Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin auch nicht überzeugt nach 3 Folgen The Society. Ist mir zu wenig Mystery, ich glaube es reicht mir nicht den Kids beim Aufbauen einer Gesellschaft, und miteinander klar zu kommen, zuzuschauen..
    Was mich am meisten gestört hat (E02 od 03):
    Spoiler: 
    Als der Trupp vom Wald-Erkunden wiederkommt wird gesagt: "Da draußen ist nichts als Urwald."
    Joa, waren aber nur insg. 12h unterwegs bei geplanten 5 Tagen. Realistischerweise hätte ich erwartet dass sie sagen, wir starten Morgen oder Übermorgen, besser ausgerüstet, erneut.

Naja, mal noch 1-2 Folgen schauen.

Kommentar

Chernobyl ist wirklich stark. Qualitativ nochmal über GoT mMn (abgesehen von den CGI-Effekten).

Gucke atm The Expanse. Auch eine wirklich gute Empfehlung hier gewesen bisher. Das Setting hat viel Potential und bin gespannt wo das noch hingeht (Momentan Mitte S1).

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen
        Chernobyl ist wirklich stark. Qualitativ nochmal über GoT mMn (abgesehen von den CGI-Effekten).

Gucke atm The Expanse. Auch eine wirklich gute Empfehlung hier gewesen bisher. Das Setting hat viel Potential und bin gespannt wo das noch hingeht (Momentan Mitte S1).
        Ich fand die erste Staffel nicht wirklich gut, aber mich aber auch an die zweite Staffel gewagt. Diese ist meiner Meinung nach deutlich besser als S1 ! Freu Dich drauf.

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen

the expanse wird noch soviel geiler. von staffel zu staffel besser mmn.
          gott sei dank hat amazon die serie gerettet.
          letztens dieses interview dazu gesehen (sind glaube ich keine spoiler drinnen), das war schon eine ziemlich coole rettungsreaktion :D

Kommentar

Muss mir wirklich mal The Expanse geben...so wie hier geschwärmt wird :D

Kommentar

+1 für the expanse, schaue gerade die 3. staffel und es macht einfach bock

Kommentar

Expanse großartig.
                bin jetzt fertig und finde das Universum unglaublich gelungen

beim AV Club auch super viele A Noten
                https://www.avclub.com/c/tv-review/the-expanse/season-3

Kommentar

The Expanse ist einfach fantastisch. So echt war Science Fiction noch nie! :-)

Grad Chernobyl die ersten 3 geschaut. Auch echt stark gemacht die Serie!

https://forum.readmore.de/forum/offt...-expanse-serie

https://www.youtube.com/watch?v=VNjrI0YvZYA Alt Shift X erklärt The Expanse
                  Zuletzt geändert von getinmycarigotcandy x_o; 31.05.2019, 17:38.

Kommentar

How to Sell Drugs Online (Fast) ist ziemlich nice.

Kommentar

gestern mit the purge fertig geworden.
                      selten so einen haufen unsympathischer und klischeehafter charaktere gesehen. gibt genau 1 person die wirklich interessant ist und die ist nur in einer nebenrolle :D

kann man sich geben, man verpasst aber auch nix. paar coole bilder und eine eher mittelmäßige story.

Kommentar

grade fest gestellt, hab bis jetzt nur die erste staffel von the expanse gesehen, beste leben!

Kommentar

Gerade der neuen Deutschen Serie "How to sell Drugs online (fast) " mal eine Chance gegeben. Sind nur 6 Folgen a ca. 30 Minuten.
                          ​​​​​​
                          Hab die ersten beiden Folgen gesehen.. Fand es ganz witzig. Und für eine deutsche Produktion durchaus okay

Falls mal jemand Langeweile hat und 6 folgen zum starten gucken möchte. Ich geb mal ne Empfehlung :-)

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                            Gerade der neuen Deutschen Serie "How to sell Drugs online (fast) " mal eine Chance gegeben. Sind nur 6 Folgen a ca. 30 Minuten.
                            ​​​​​​
                            Hab die ersten beiden Folgen gesehen.. Fand es ganz witzig. Und für eine deutsche Produktion durchaus okay

Falls mal jemand Langeweile hat und 6 folgen zum starten gucken möchte. Ich geb mal ne Empfehlung :-)
                            Hab ich auch heute morgen angefangen. Ich finde den Look richtig geil und die Story ist auch echt cool. Ich bin gerade bei Folge 3 und würde es auch locker weiterempfehlen.

Kommentar

Zitat von Hayzle Beitrag anzeigen
                              Bin auch nicht überzeugt nach 3 Folgen The Society. Ist mir zu wenig Mystery, ich glaube es reicht mir nicht den Kids beim Aufbauen einer Gesellschaft, und miteinander klar zu kommen, zuzuschauen..
                              Was mich am meisten gestört hat (E02 od 03):
                              Spoiler: 
                              Als der Trupp vom Wald-Erkunden wiederkommt wird gesagt: "Da draußen ist nichts als Urwald."
                              Joa, waren aber nur insg. 12h unterwegs bei geplanten 5 Tagen. Realistischerweise hätte ich erwartet dass sie sagen, wir starten Morgen oder Übermorgen, besser ausgerüstet, erneut.

Naja, mal noch 1-2 Folgen schauen.
                              Bin jetzt mit der Hälfte durch, finde es entwickelt ganz gut.

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen

Hab ich auch heute morgen angefangen. Ich finde den Look richtig geil und die Story ist auch echt cool. Ich bin gerade bei Folge 3 und würde es auch locker weiterempfehlen.
                                Kann die Serie auch sehr empfehlen. Zwar kurz, aber dadurch zieht sich auch nichts ewig lang. Die Schauspieler sind allesamt eine coole Besetzung, die visuelle Umsetzung ist gut und besonders für das Thema sehr passend. Der Wechsel zwischen Humor und ernsteren Passagen klappt auch.
                                Keine Ahnung wie groß der Erfolg ist (vermute deutsche Serien tun sich im Ausland eher schwer bei Netflix, von ein paar Ausnahmen abgesehen), aber hoffe stark auf eine zweite Staffel. Die Vorlage bietet schließlich noch Raum.

Kommentar

Lädt...
                                X