Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von harford Beitrag anzeigen

Ne hab ich mir noch nicht angesehen.. Hört sich sehr gut an, genau so etwas hab ich gesucht.. Werde mir heute Nacht mal die erste Staffel geben.. Update kommt ( Amazon Prime perfekt )

Dank dir
    white collar ist ganz nice. Grob in die Richtung geht auch Chuck. Wobei White collar schon besser in dein Profil passt. Und Chuck gibt es glaube ich derzeit bei keinem Streaminganbieter.

Kommentar

Zitat von mehL Beitrag anzeigen

white collar ist ganz nice. Grob in die Richtung geht auch Chuck. Wobei White collar schon besser in dein Profil passt. Und Chuck gibt es glaube ich derzeit bei keinem Streaminganbieter.
      Bin bei White Collar schon bei Season 3 .. Also gefällt mir richtig gut, hat wirklich die richtung von Sneaky Pete

Kommentar

Hi,

wurde hier schon "The Society" auf Netflix diskutiert? Hab mir durch Zufall gerade die erste Staffel gegeben.

Ich muss sagen, mich hat lange eine Serie nicht mehr so gefesselt.
        Kurz zur Story (ohne Spoil):

- High School Klasse
        - Komischer Geruch in der Stadt
        - Kids werden aus der Stadt gefahren auf einen Schultrip
        - Kids kommen zurück und finden sich in einer Stadt wieder, die aussieht wie ihre eigene jedoch lebt dort niemand mehr
        - Kids bilden eine neue "Gesellschaft" und versuchen rauszufinden was Ihnen wiederfahren ist ...

Klingt erstmal absurd, ist aber ein Ultra geiles Szenario. Super interessant, wie sie anfangen langsam eine neue Gesellschaft aufzubauen, und rauszufinden was mit ihnen passiert ist. Dabei natürlich viele Intriegen und einige Plot Twists... Ist ein bisschen wie ein Endzeitszenario aber irgendwie interessanter als ne random Zombie Story. Ähnlicher Spannungsbogen wie bei Bird Box...

Ich will UNBEDINGT eine zweite Staffel ich bin komplett am Haken. Netflix wartet aktuell aber erstmal die Views der ersten Staffel ab. Aber Kritiken sind gut.

Jemand gesehen? Ich dreh durch und will mehr :D war wie eine Droge für mich

Kommentar

Hallo.. wir wäre es mit einem thread zu "chernobyl" die serie ist echt mega..

Kommentar

The Society klingt ein wenig nach "The Arena" ohne den übernatürlichen blödsinn.

Kommentar

Zitat von mychem77 Beitrag anzeigen
              Hallo.. wir wäre es mit einem thread zu "chernobyl" die serie ist echt mega..
              Mach doch einen auf.

Kommentar

Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen

schau ich mal rein danke :)

Psychologischer Horror, Psychothriller, Krimi, Thriller
                mit einblicke bei bei einem coolen bösewicht.
                Gerne mit Gesetzeshütern, muss aber nicht sein.
                Habe zB an DeathNote gedacht aber sie mag leider keine animes

Dexter und Hannibal sind irgendwie die einzigen die mir einfallen

EDIT// YOU fanden wir zB auch ziemlich gut

Interessanter "bösewicht" mit charakterentwicklung verpackt in Drama/Krimi
                Schau dir mal Banshee an. Hat einen der besten Bösewichte aller Serien mMn. Passt finde ich echt gut auf deine Infos.
                Sehr unterbewertete Serie, mit einigen der besten Kampfszenen überhaupt ;)

Kommentar

Worüber wollt ihr denn bei Chernobyl diskutieren, als dass sich ein eigener Thread dafür lohnt?
                  Gibt doch nur 5(?) Folgen insgesamt und hangelt sich ja an den wahren Begebenheiten lang. Bietet mMn wenig Futter für n lebendigen Thread.

Habe nur die erste Folge gesehen und fand diese stark, aber ein wenig kommt es mir schon so vor, als würde das Negativerlebnis GoT den Hype dafür anfeuern.

Kommentar

Zitat von Law Beitrag anzeigen

Schau dir mal Banshee an. Hat einen der besten Bösewichte aller Serien mMn. Passt finde ich echt gut auf deine Infos.
                    Und Nacktszenen von Lili Simmons & Odette Annable <3

Kommentar

Zitat von scarfix Beitrag anzeigen

Und Nacktszenen von Lili Simmons & Odette Annable <3
                      Ich glaub ich muss gleich nochmal kurz in ein paar Folgen hinein "zappen" o.0

Kommentar

Zitat von Law Beitrag anzeigen

thx ich schau mal rein :)

Kommentar

Mahlzeit, könnt ihr Serien empfehlen die letztes oder dieses Jahr beendet wurden? Brauche was neues nach GoT zum suchten..... gucke eigentlich alles außer Comedy

Kommentar

The Americans

Kommentar

Zitat von fliP_ Beitrag anzeigen
                              Hi,

wurde hier schon "The Society" auf Netflix diskutiert? Hab mir durch Zufall gerade die erste Staffel gegeben.

Ich muss sagen, mich hat lange eine Serie nicht mehr so gefesselt.
                              Kurz zur Story (ohne Spoil):

- High School Klasse
                              - Komischer Geruch in der Stadt
                              - Kids werden aus der Stadt gefahren auf einen Schultrip
                              - Kids kommen zurück und finden sich in einer Stadt wieder, die aussieht wie ihre eigene jedoch lebt dort niemand mehr
                              - Kids bilden eine neue "Gesellschaft" und versuchen rauszufinden was Ihnen wiederfahren ist ...

Klingt erstmal absurd, ist aber ein Ultra geiles Szenario. Super interessant, wie sie anfangen langsam eine neue Gesellschaft aufzubauen, und rauszufinden was mit ihnen passiert ist. Dabei natürlich viele Intriegen und einige Plot Twists... Ist ein bisschen wie ein Endzeitszenario aber irgendwie interessanter als ne random Zombie Story. Ähnlicher Spannungsbogen wie bei Bird Box...

Ich will UNBEDINGT eine zweite Staffel ich bin komplett am Haken. Netflix wartet aktuell aber erstmal die Views der ersten Staffel ab. Aber Kritiken sind gut.

Jemand gesehen? Ich dreh durch und will mehr :D war wie eine Droge für mich
                              Ich stehe ja voll auf sowas.. Deswegen hab ich auch " Last men on earth " angeschaut..

Werde mir die erste Staffel bis morgen geben.. Hoffe es wird gut

Kommentar

Zitat von harford Beitrag anzeigen

Ich stehe ja voll auf sowas.. Deswegen hab ich auch " Last men on earth " angeschaut..

Werde mir die erste Staffel bis morgen geben.. Hoffe es wird gut
                                Klingt interessant, aber klang für mich sehr nach Teenie-Kram. Bitte bescheid geben, wenn nicht ;)

Kommentar

Lädt...
                                X