Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dr_Boon FRITTENANDI
    sieht gut aus, schau ich mir heute mal an danke :)

    Kommentar


      Zitat von kix Beitrag anzeigen
      Wo hast du schon die 2. Folge? Bei Sky ist nur die erste.
      schaue nicht bei sky :S

      Kommentar


        Zitat von DanteTFT_4-0 Beitrag anzeigen

        schau ich mal rein danke :)

        Psychologischer Horror, Psychothriller, Krimi, Thriller
        mit einblicke bei bei einem coolen bösewicht.
        Gerne mit Gesetzeshütern, muss aber nicht sein.
        Habe zB an DeathNote gedacht aber sie mag leider keine animes

        Dexter und Hannibal sind irgendwie die einzigen die mir einfallen

        EDIT// YOU fanden wir zB auch ziemlich gut

        Interessanter "bösewicht" mit charakterentwicklung verpackt in Drama/Krimi
        Vlt. The Fall? Hab nur die erste Staffel gesehen aber die Beschreibung passt in etwa.
        Ob der vergewaltigende, mordende Bösewicht jetzt "cool" ist kannst du dann ja selbst entscheiden :D (kein Spoiler, wird in der 1. Folge so eingeführt)

        Kommentar


          Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen

          Vlt. The Fall? Hab nur die erste Staffel gesehen aber die Beschreibung passt in etwa.
          Ob der vergewaltigende, mordende Bösewicht jetzt "cool" ist kannst du dann ja selbst entscheiden :D (kein Spoiler, wird in der 1. Folge so eingeführt)
          auch da schau ich mal rein danke.

          Naja ein Menschenfressender Psychopat ist ja eigentlich auch nicht "cool" aber hannibal hatte einfach stil :D

          EDIT// Freundin hat das schon gesehen merke ich gerade nach dem Trailer :) hab 1-2 folgen mitgeschaut. War echt garnicht schlecht
          Aber ja sowas :)
          Zuletzt geändert von DanteTFT_4-0; 16.05.2019, 15:55.

          Kommentar


            glaube mindhunter könnte euch auch ganz gut gefallen..

            Kommentar


              Zitat von FRITTENANDI Beitrag anzeigen

              The Following, gerade Staffel 1 ist der Hammer!

              E: Wie Dr_Boon sagt
              Ich fand es so schnell so bescheuert :D

              Einfach jeder Serienkiller steckt da mit drin und immer wenn nichts mehr ging, war der nächste auch ein Verräter.
              Die Serie hatte durchaus Potential, aber die Verschwörung war einfach so unglaubwürdig und lächerlich.

              Kommentar


                True Detectives auf jeden Fall!!! (season 1)

                Vllt noch the Killing. Aber Mindhunter passt auch ganz gut und sollte man gesehen haben.

                Kommentar


                  True Detective S1
                  The killing
                  Mindhunter
                  Manhunt Unabomber
                  American Crime Story: OJ.Simson
                  Die Brücke

                  Kommentar


                    Suche eine Serie die in etwa wie " Sneaky Pete " ist.. Hat mir richtig gut gefallen
                    Dieses Ocean Eleven Flair, Trickbetrüger , smarte dialoge , bissl Zauber etc etc..

                    Jemand eine IDEE !?

                    Kommentar


                      1. Mindhunter
                      2. True Detective
                      3. The Followig

                      Habe ich mir jetzt mal vorgenommen. Sollte ne weile reichen.
                      Danke euch

                      Kommentar


                        Zitat von harford Beitrag anzeigen
                        Suche eine Serie die in etwa wie " Sneaky Pete " ist.. Hat mir richtig gut gefallen
                        Dieses Ocean Eleven Flair, Trickbetrüger , smarte dialoge , bissl Zauber etc etc..

                        Jemand eine IDEE !?
                        white collar schon gesehen?

                        Kommentar


                          Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                          chernobyl ist ein absoluter wahnsinn. selten soetwas beklemmendes gesehen. und geschichtlich auch ziemlich akkurat was ich so mitbekommen habe bzw selber darüber weiß.
                          gibt erst 2 folgen, aber bisher eine klare 10/10 von mir.
                          kann dir n ur zustimmen.. echt erdrückend spannend das setting
                          exrtrem gute 2 episoden bis jetzt ;-)

                          Kommentar


                            Zitat von northerncardinalbird Beitrag anzeigen

                            white collar schon gesehen?
                            Ne hab ich mir noch nicht angesehen.. Hört sich sehr gut an, genau so etwas hab ich gesucht.. Werde mir heute Nacht mal die erste Staffel geben.. Update kommt ( Amazon Prime perfekt )

                            Dank dir

                            Kommentar


                              the little drummer girl (die Libelle) von Park Chan Wook

                              Sehr schön erzählte Spionagegeschichte. Bin mittendrin und bin ein großer Park Chan Wook Fan. Michael Shannon spielt großartig und die Erzählweise taugt mir sehr. Ist ziemlich langsam erzählt, aber wirklich gute Einstellungen, Dialoge und iwie stimmt das Feeling.

                              Kommentar


                                gestern erste folge chernobyl geguckt, fand sie wirklich grandios. das feeling der möglichen gefahr kommt richtig gut rüber, freu mich schon riesig auf die zweite heute

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X