Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem was ich hier so gelsesen hab kann ich einigen zustimmen. Bin grad am V schauen, supergeile Serie bis jetzt.
    ansonten Sons of Anarchy sehr zu empfehlen, misfits auch ne amüsante abwechslungsreiche Serie.
    Guckt eigentlich wer It's always sunny in Philadelphia? Auf englisch is die Serie hammergeil, auf deutsch nich so stark hab ich gehört.

Kommentar

Comin`Home schrieb
      nik schrieb
      White Collar
      Ich liebe diese Serie. Gehört im Moment zu meinen absoluten Favoriten!
      Hab gerade angefangen und bin jetzt bei E10. Die ist ja mal sowas von geil :D
      Wie er Bruce Willis in der Klinik spielt :D Ich krieg mich gar nicht mehr ein...

Vielen Dank für den Tip!

Kommentar

so leute, brauche mal wieder neuen stoff.

schon gesehen:

band of brothers
        the pacific
        the walking dead
        life
        family guy
        rome
        spartacus
        the unit

wie man sieht, stehe ich vor allem auf außergewöhnliche/historische sachen, also bitte wenn möglich keine vorschläge mit zeitgenössischem büro/arzt/freunde-setting (es sei denn, es gibt etwas das ich unbedingt sehen muss, weil es ja ach so toll ist). das antike rom und der zweite weltkrieg sind inzwischen auch irgendwie ausgelutscht.

also heeelp plz :)

Kommentar

Kennst du The Tudors? Nicht grandios, aber auch historisches Setting.

Kommentar

zernichterer postete
            breaking bad

breaking is halt so derp genial, schade das es erst so wenig davon gibt

boardwalk empire, sehr geile serie produziert von wahlberg und scorsese
            Breaking Bad ist alles, aber kein Geheimtipp mehr ;)
            Ist ja mittlerweile schon auf deutsch bei der mitte der Staffel 3.

Auch Boardwalk Empire wurde ja vor Veröffentlichung schon derbe gehyped.

Genauso wie 30 Rock, die ja mittlerweile sehr etabliert ist.

Werde in den nächsten Wochen auch eine neue Serie beginnen und mich an dem Thread orientieren ;)

Kommentar

Defying Gravity

Scifi Serie über die erste Reise eines bemannten Raumschiffes durch unser Sonnensystem. Während der Reise erfahren die Reisenden den wahren Grund der Expedition. Langsamer Start, aber zum Ende der ersten season wird es sehr gut. Leider wurde das ganze aufgrund von amerikanischer Hirnlosigkeit abgesetzt.

Extras

Komedie von und mit Ricky Gervais. In jeder Folge spielt ein Star mit (teilweise sehr bekannte wie Orlando Bloom, Ben Stiller, Kate Winslet , ... ), welche sich zwar sich selbst, aber in sehr abgedrehten Rollen spielen. Das ganze ist britischer Fremdschämhumor, wie alles von Ricky Gervais.

Kommentar

Six Feet Under - Gestorben wird immer

Der Tod, das eigendliche Hauptthema der Serie. Denn in jeder Folge stirbt zu Beginn eine oder mehrere Personen und der Tod das Sterben und der Umgang damit ist ständig gegenwärtig. Das was diese Serie aber so besonders macht ist die facettenreiche Handlung und die großartigen Schauspieler. Eigentlich fehlt nichts in dieser Serie. Es ist diese ausgewogene Mischung und das Drama in den zwischenmenschlichen Beziehungen. Six Feet Under ist morbide, sarkastisch, zynisch, markaber aber auch traurig, mitreißend und vieles macht nachdenklich. SFU ist schwarzer Humor, Spannung & Drama, Liebe , Eiversucht, Gewalt , Drogen und Sucht und vor allem dieser für amerikanische Verhältnisse sehr offene Umgang mit der (Homo)Sexualität

Kommentar

Chicago Code

Crime Drama Serie.
                  Hauptstory die sich durch alle Folgen zieht ist Korruption in der Führungsetage der Politik und Polizei. Die 2 Hauptcharakteren 1x Polizeichefin und 1 Polizist wollen diese aufdecken. Daneben beinhaltet jede Folge 1 Kurzstory die meistens 1x Verbrechen darstellt das gelöst wird. Gute Schauspieler und Qualität der Folgen. Kann man empfehlen. Gibt erst 7 Folgen

Kommentar

ich schaue gern doctor who

IMDB - Alte Serie

IMDB - Neue Serie

Episodenguide

Generell über den Doctor

"Die Fernsehserie steht im Guinness-Buch der Rekorde als die am längsten laufende[2] und erfolgreichste Science-Fiction-Serie aller Zeiten bezüglich Einschaltquoten, DVD- und Buchverkäufen, iTunes-Zugriffen und illegaler Downloads"

und sheldon cooper schaut sie immer ;)

Kommentar

Royal Pains

starring Mark Feuerstein as a young emergency room doctor who, after being wrongly blamed for an important patient's death, moves to the Hamptons and becomes a reluctant "doctor for hire" to the rich and famous. When the administrator of the local hospital asks him to treat the town's less fortunate, he finds himself walking the line between doing well for himself and doing good for others. The series is based in part on actual concierge medicine practices of independent doctors and companies.
                      wikipedia

Kommentar

Shameless (US).
                        Oberhart gut.

Kommentar

Bill Clinton schrieb
                          Shameless (US).
                          Oberhart gut.
                          Finde ich auch. Schade, dass man auf die 2. Staffel bis 2012 warten muss.

Kommentar

FlyingDJ schrieb
                            Life On Mars

Britische TV-Serie über einen Detective, der in die Vergangenheit reist. Gut gemacht mit viel trockenem Humor. Gibt zwei Staffeln a 8 Folgen, danach eingestellt. Auch ein US-Remake existiert, fand ich persönlich aber nicht so gut.
                            Hab die ersten 3 Folgen bisher davon angeguckt, wirklich zu empfehlen.

Kommentar

wer dexter und breaking bad noch nicht gesehen hat sollte das sofort tun. kenne keine besseren "nichtcomedyserien"

Kommentar

spacedoxa schrieb
                                ich schaue gern doctor who
                                Hab Torchwood geschaut, da sollte mir Doctor Who auch gefallen oder?
                                Ist ja quasi ein Teil ...

Kommentar

Lädt...
                                X