Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manking
    antwortet
    Die neue Staffel von The Expanse war wieder Mal viel zu schnell vorbei. Ungewohntes Setting auf einem Planeten, hatte aber durchaus seinen Reiz. Hoffe wieder auf mehr Weltraum Action in der nächsten Staffel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EH17
    antwortet
    Salvation Staffel 2 durchgeballert und jetzt schon fast mit Limitless durch, denke werde dann wohl mal mit Expanse weiter machen? Witcher hat mich irgendwie mal so gar nicht gecatched : |

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luka4MVP
    antwortet
    Broadchurch und Hand of God durch..

    Beides wirklich gut.. Ron Perlman <3

    Einen Kommentar schreiben:


  • i love dM
    antwortet
    schaue mir gerade messiah an ( bin bei folge 3 ) gefällt ganz gut, aber irgendwie nerven mich die untertitel, hätte es besser gefunden wenn mehr synchro dirn wäre

    Einen Kommentar schreiben:


  • paparatzi
    antwortet
    Geht weiter mit Serien Ballern. Sollte eigentlich aufräumen.
    The Crown steht schon ne Weile auf meiner Liste. Habe ich mal die erste Folge angefangen und nicht direkt gepackt. Bin jetzt bei Folge 3 und finde die Atmosphäre schon sehr stark.
    Schauspieler auch krass gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • STHLM
    antwortet
    Living with yourself hatte ich auch 3 oder 4 Folgen geschaut und ich fand auch die Idee gut. Aber irgendwie haben sie mMn nicht so wirklich gewusst, wie sie es richtig entwickeln müssen. Da war mehr drin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • paparatzi
    antwortet
    Living with yourself war ne echt nette Serie konnte man sich gut geben.
    Gestern habe ich irgendwie an einem Stück komplett verkatert Messiah angeschaut. Hat mir richtig gut gefallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • paparatzi
    antwortet
    Fange gerade mit Living with yourself angefangen. Ist das nice irgendwie. :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luka4MVP
    antwortet
    Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    The Shield

    schon etwas älter, aber definitiv noch sehr sehenswert.
    Vic mackey ;).. 3x gesehen.. Geiler Typ.

    Einen Kommentar schreiben:


  • paparatzi
    antwortet
    Hab gestern One Staffel 2 durchgeschaut. Fands wieder echt solide. Kann man sich gut geben. :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    The Shield

    schon etwas älter, aber definitiv noch sehr sehenswert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luka4MVP
    antwortet
    Ja the sinner war nice.. ok werde mir (the killing) reinziehen.. danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Menata
    antwortet
    Broadchurch, the Killing, die Brücke, Dark.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JHK
    antwortet
    The Sinner schon gesehen? Fand beide Staffeln sehr gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luka4MVP
    antwortet
    Ich brauche für die nächsten 3-4 Tagen eine Serie, am besten Krimi/Drama etc.. Werde wohl die nächsten Tage auch im Bett liegen, Krank des Todes, deswegen auch sehr viel Zeit..

    Kann da wer was gutes Empfehlen !? Am besten vielleicht etwas was eher unbekannt ist, und keine riesen Produktionen sind ( Die sind meistens gut zu schauen )

    Sowas wie " The Fall - Secret and Lies "
    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 28.12.2019, 09:55.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X