Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mrztw
    antwortet
    Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
    Seit heute auf Amazon Prime: Die neue Serie von Nicolas Winding-Refn (Drive) mit insgesamt 10 Folgen, die fast alle Spielfilmlänge haben.
    Hast ein Link da? finde Sie nicht :(

/gefunden, sogar in 4K sehr geil, direkt heute abend gönnen
    Zuletzt geändert von mrztw; 14.06.2019, 15:26.

Einen Kommentar schreiben:

• TrES-4
    antwortet
    Seit heute auf Amazon Prime: Die neue Serie von Nicolas Winding-Refn (Drive) mit insgesamt 10 Folgen, die fast alle Spielfilmlänge haben.

• Marcel1907
    antwortet
    Hab jetzt mal auf die vielen Bewertungen hier mal The Society angefangen. Gefällt mir echt ganz gut bisher. Geile Atmosphäre teilweise. Ist so ne Serie wo ich gut mal 3-4 folgen hintereinander schauen kann.

• kuja_ta
    antwortet
    seit heute kann man sich auf arte giftige saat anschauen. selbst noch nicht reingeschaut, aber soll wohl ziemlich ok sein. sind auch nur 6 folgen.

https://www.arte.tv/de/videos/077286...tige-saat-1-6/

Bauer Michel bricht auf seinem Hof zusammen; es wird Leukämie festgestellt. Sein alter Freund Guillaume, Parlamentsabgeordneter, wird durch den Vorfall stark motiviert: Endlich will er sich für einen Gesetzesentwurf gegen das Pestizid einsetzen, das Michel stets verwendete. - 2018 wurde Jean-Xavier de Lestrades Mini-Serie beim Fernsehfilm-Festival von La Rochelle prämiert.

• arizona
    antwortet
    Zitat von Menata Beitrag anzeigen
    DarkDelta
    HTSDOF hat doch eh nur 6 Folgen á 30 Minuten. Also verschwendest du nicht so viel Zeit falls die Serie nix ist.
    Aber deutsche Serien waren in den letzten Jahren ziemlich stark.
    Dark und Babylon Berlin sind mMn zwei der besten Serien die in den letzten 2 Jahren weltweit liefen. Bad Banks konnte man sich auch gut angucken und Deutschland '83 ist auch sehr sehenswert. Also aus Deutschland kommen mittlerweile schon ziemlich gute Sachen.
    Da empfehle ich auch gerne mal die Serie "Weissensee", die mMn stärker als Deutschland 83 ist.

Lädt...
X