Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Broadchurch auch sehr gut.

Kommentar

Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen
      Broadchurch auch sehr gut.
      erste staffel gesehen. fand ich unfassbar langweilig und generisch. die plot twists konnte man 4 folgen vorher schon sehen und die charaktere auch alle von der stange

Kommentar

Zitat von krawall_ Beitrag anzeigen

erste staffel gesehen. fand ich unfassbar langweilig und generisch. die plot twists konnte man 4 folgen vorher schon sehen und die charaktere auch alle von der stange
        Bis auf die Plottwists, würde ich davon nichts unterschreiben. Schon witzig, wie unterschiedlich man solche Dinge wahrnimmt.

Kommentar

Amen.

Habe den Hype um diese Serie nie verstanden. Naja, Geschmäcker eben :)

Kommentar

Sind halt heftige Schauspieler am Start und ist einfach im Gesamten gut gespielt.
            Aber wie schon gesagt. Halt Geschmäcker.

Kommentar

Ich hab jetzt innerhalb der letzten 3 Tage " Staffel 1 und 2 von Vikings " durchgeballert.. Mega geile Serie

Aber eine Sache raffe ich nicht, entweder bin ich maximal Blöd und hab die Zeitsprünge übersehen, oder ist es wirklich so das jede die Schwanger ist innerhalb 2 Wochen ein Riesen Bauch hat und 2 Wochen Später schon die Geburt ist !?

Kommentar

Zitat von harford Beitrag anzeigen
                Ich hab jetzt innerhalb der letzten 3 Tage " Staffel 1 und 2 von Vikings " durchgeballert.. Mega geile Serie

Aber eine Sache raffe ich nicht, entweder bin ich maximal Blöd und hab die Zeitsprünge übersehen, oder ist es wirklich so das jede die Schwanger ist innerhalb 2 Wochen ein Riesen Bauch hat und 2 Wochen Später schon die Geburt ist !?
                Naja warum soll denn auch jeden Tag irgendwas dramatisches passieren. Es ist bei "Fantasy" oder Historien Serien und Filme relativ normal, dass es da zeitliche Sprünge zwischen den Folgen gibt.

Kommentar

Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen

Naja warum soll denn auch jeden Tag irgendwas dramatisches passieren. Es ist bei "Fantasy" oder Historien Serien und Filme relativ normal, dass es da zeitliche Sprünge zwischen den Folgen gibt.
                  Ne das meinte ich nicht.. Egal, geile Serie bisher

Kommentar

After Life ist ganz nett, bin aber auch ein riesen Ricky Gervais Fan. Allerdings unbedingt auf Englisch schauen

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss Beitrag anzeigen
                      After Life ist ganz nett, bin aber auch ein riesen Ricky Gervais Fan. Allerdings unbedingt auf Englisch schauen
                      Fand ich auch ganz okay, beste Szene:

Spoiler: 
                      Folge 5, als er den Jungen bedroht, nächste Szene bei Dad mit seinem Kommentar. Könnt ich mir in endlosschleife anhören, selten so gelacht.

Kommentar

Qualityland wird verfilmt.
                        Das Hörbuch hat mir gefallen, auch wenn es mMn nicht an die Känguru-Chroniken heranreicht. Bin trotzdem gespannt was HBO draus macht.
                        Der „Game of Thrones“-Kanal lässt die dystopische Satire des Bestseller-Autors verfilmen. HBO steht im Wettbewerb mit Netflix und Amazon – und schickt den Produzenten einer Erfolgsserie ins Rennen.

Kommentar

Zitat von snkr_86963 Beitrag anzeigen
                          Qualityland wird verfilmt.
                          Das Hörbuch hat mir gefallen, auch wenn es mMn nicht an die Känguru-Chroniken heranreicht. Bin trotzdem gespannt was HBO draus macht.
                          Fand das Buch ziemlich lame, das Setting lässt sich aber sehr gut auf die Filmform übertragen.

Schaue zurzeit Love, Death + Robots. Find es sehr nice. Animierte SF/Cyberpunk/Fantasy-Anthologie mit kurzen Episoden.
                          Zuletzt geändert von highkickharald; 18.03.2019, 15:13.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Schaue zurzeit Love, Death + Robots. Find es sehr nice. Animierte SF/Cyberpunk/Fantasy-Anthologie mit kurzen Episoden.
                            Danke dafür. Hatte es aufgrund des Titels und Covers als Müll abgestempelt. Aber Fincher und gute Bewertungen bisher. Werde ich gucken
                            ​​​​

Kommentar

Hätte man lieber Sex, Gore & Machines nennen sollen. Größtenteils nur Oberflächen, auf denen man sich einen runterholen soll. Nicht einmal sonderlich abwechslungsreich in seiner Form.

Kommentar

Folge 1 & 2 hat mich jetzt auch noch nicht so wirklich vom Hocker gehauen.

Kommentar

Lädt...
                                X