Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lillet Beitrag anzeigen
    umbrella academy auf netflix richtig gut.
    Gestern angefangen, heute bei Folge 8 und morgen dann die letzten beiden. Finde die Serie auch ziemlich cool, kann aber nicht sagen ob sie auch der Comicvorlage gerecht wird, denn die kenne ich nicht.

    Kommentar


      Habe wieder mit GoT angefangen. Wie kann eine Serie bitte so gut sein?

      Kommentar


        Jemand "Der Pass" schon gesehen? Hat mir sehr gut gefallen, gibt es auf Sky.

        Kommentar


          Zitat von Uli Beitrag anzeigen
          Jemand "Der Pass" schon gesehen? Hat mir sehr gut gefallen, gibt es auf Sky.
          Jo, war ganz gut. Stark begonnen aber dann zum Ende hin bisschen was verloren.

          Kommentar


            Ich muss sagen die kurze Beschreibung + Besetzung die ich gelesen habe klingt schon gut.

            Kommentar


              Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen
              Habe wieder mit GoT angefangen. Wie kann eine Serie bitte so gut sein?
              hab vor ein paar wochen schon im got thread geschrieben. oft hat man serien ja besser in erinnerung als sie wirklich sind, aber got ist unglaublich gut gealtert und gefällt mir jetzt beim zweiten schauen fast noch besser. beim zweiten schauen bekommt man viele kleine details und viel foreshadowing mit das man beim ersten mal übersehen hat wenn man die bücher nicht kennt.

              was ich vielleicht noch dazu sagen sollte: ich habe jetzt auch zum ersten mal die bücher gelesen.

              Kommentar


                Zitat von Manking Beitrag anzeigen

                hab vor ein paar wochen schon im got thread geschrieben. oft hat man serien ja besser in erinnerung als sie wirklich sind, aber got ist unglaublich gut gealtert und gefällt mir jetzt beim zweiten schauen fast noch besser. beim zweiten schauen bekommt man viele kleine details und viel foreshadowing mit das man beim ersten mal übersehen hat wenn man die bücher nicht kennt.
                Stimme zu 100% zu.

                Kommentar


                  True Detective S3 wirklich die schlechteste, S2 war schon kein Vergleich zu S1 aber immer noch ein paar Level über S3. Schade

                  Kommentar


                    Zitat von EntertheVoid Beitrag anzeigen
                    True Detective S3 wirklich die schlechteste, S2 war schon kein Vergleich zu S1 aber immer noch ein paar Level über S3. Schade
                    Warte noch auf die letzte Episode bei SKY, aber bisher ist es leider unfassbar langsam. Diese 7 Episoden waren toll gefilmt, eindrucksvoll dargestellt, aber es fehlt einfach Plot. Wird schwierig mich mit nur einer alles-erklärenden-Episode abzuspeisen. Mal schauen was kommt. Der Start war gut, leider anscheinend zu wenig Material für 8 Episoden.

                    Kommentar


                      Hab auch mit The Umbrella Academy angefangen...

                      Gefällt mir richtig gut. Hat suchtpotential!

                      Kommentar


                        Bei 40 Millionen Views wohl kein Geheimtipp, fand aber "Sex Education" auf netflix wirklich unterhaltsam. Hat mir richtig gut gefallen. Man fühlt sich ein wenig in seine Teenagerzeit zurückversetzt, ohne dass es peinlich wird. Coole Charaktere und allgemein irgendwie ganz nettes Setting drum herum. War wirklich sehr unterhaltsam.

                        Kommentar


                          Suche atm was neues für mich.
                          Kann mal jemand was zu Sacred Games, Altered Carbon oder Startup sagen und für wen die Serie was ist bzw. ob die überhaupt was sind? Bin da noch etwas vorsichtig, da die Kritiken bei AC und Startup für eine Serie doch eher durchschnittlich sind.

                          Kommentar


                            altered carbon ist schon ok. austattung(cyberpunk setting) und schauspielerische leistung sind sehr gut. aber storymäßig geht es nicht so richtig in die tiefe (meine meinung). macht aber trotzdem spaß zu gucken

                            e: ist was für leute die was mit cyberpunk/sci-fi anfangen können und auf ein paar gute actionszenen stehen
                            Zuletzt geändert von kuja_ta; 03.03.2019, 12:08.

                            Kommentar


                              altered carbon: story eher meh, aber ein richtiges fest für die augen. selten so geile scifi städte und kämpfe gesehen.

                              Kommentar


                                Ich mochte Startup, kam gut während des Crypto-Hypes.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X