Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerade "Titans" fertig geschaut.. Richtig gut, ich stehe ja auf sowas..

    Freue mich schon auf American Gods Staffel 2

    Kommentar


      Zitat von harford Beitrag anzeigen
      Gerade "Titans" fertig geschaut.. Richtig gut, ich stehe ja auf sowas..
      Auch seichte Kost mit guten Action Szenen jedoch ohne Anspruch?

      Kommentar


        American Gods Staffel 2 wird sowieso ein Desaster.

        Kommentar


          Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen

          Auch seichte Kost mit guten Action Szenen jedoch ohne Anspruch?
          du hast sonst kein bezug zum dc universe und den comics oder? :D

          Auf SYFY läuft seit kurzem die neuste geniale Comicverfilmung nach Happy! vom Comic Deadly Class kann ich nur weiterempfehlen. Sind bisher 4 Folgen draußen.

          Kommentar


            Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
            du hast sonst kein bezug zum dc universe und den comics oder? :D
            Ich mag die Nolan Filme. :)
            Das wars aber tatsächlich auch.

            Kommentar


              https://www.youtube.com/watch?v=P8wuJa5bjR0

              Gönnt euch ich hoffe die Serie wird krass

              Kommentar


                Hmm naja meh

                Kommentar


                  deadly class wird btw von den russo brothers gemacht

                  Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen
                  Ich mag die Nolan Filme. :)
                  Das wars aber tatsächlich auch.
                  das erklärt einiges, es ist halt die erste große dc universe eigenproduktion für ihr network, das heißt ein gewisses vorwissen zu den charaktären wäre gut/ bzw. ist fast vorrausgesetzt und nimmt leuten die 0 vorwissen haben viel sehvergnügen. sie ist halt nicht wirklich für komplette neulinge ausgelegt, was auch geringer kritikpunkt meinerseits ist.
                  das netflix da wieder ihr original hinter haut obwohl sie mal wieder nix gemacht haben außer rechte eingekauft ist halt typisch und nicht unbedingt hilfreich...

                  Zitat von xoykkeN Beitrag anzeigen
                  https://www.youtube.com/watch?v=P8wuJa5bjR0

                  Gönnt euch ich hoffe die Serie wird krass
                  habe ich richtig bock drauf, aber auch angst das netflix es versaut :( aber egal der dritte band kommt soon

                  Kommentar


                    Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
                    das erklärt einiges, es ist halt die erste große dc universe eigenproduktion für ihr network, das heißt ein gewisses vorwissen zu den charaktären wäre gut/ bzw. ist fast vorrausgesetzt und nimmt leuten die 0 vorwissen haben viel sehvergnügen. sie ist halt nicht wirklich für komplette neulinge ausgelegt, was auch geringer kritikpunkt meinerseits ist.
                    das netflix da wieder ihr original hinter haut obwohl sie mal wieder nix gemacht haben außer rechte eingekauft ist halt typisch und nicht unbedingt hilfreich...
                    Ich will garnicht DC selbst haten oder so. Ich fand die Serie hatte einfach nicht so mega viel Tiefgang. Die Charaktere kannte ich zum Teil ja auch, bzw. war mir das Konzept "Titans" vorher bekannt.

                    Der Plott war nur immer ein bisschen platt. Ich bin halt kein Freund davon, wenn ein Handlungsbogen quasi nur aus Zufällen besteht (Tot geglaubter Held A rettet in letzter Sekunde Held B etc.). Egal um welches Szenario es sich handelt.
                    Außerdem hatten die Charaktere quasi garkeinen Tiefgang. Wenn man auf sowas bei einer Serie Wert legt, reicht es halt nicht Robin ne PTSD zu geben und der Schwarzen mit den Lila Haaren eine Amnesie, welche nach und nach Flashbacks liefert.

                    Spoiler: 
                    Auch dass Ravens Vater irgendwann im Finale in die Dimension geholt wird, war offensichtlich. Du teaserst nicht mehrere Folgen einen ominösen Bossgegner an, um ihn dann doch nicht erscheinen zu lassen.


                    E: Ich will nochmal dazu packen: Es war ja auch grundsolide Unterhaltung und nett zum nebenher gucken. Die Szenen waren auch hübsch anzuschauen, aber eben auch bei weitem nicht mehr oder das was für mich eine gute Serie ausmacht.
                    Zuletzt geändert von paparatzi; 09.02.2019, 05:57.

                    Kommentar


                      Gestern Sex Education fertig geschaut.
                      Coming out of age die hundertste, aber hey, hat mir sehr gut gefallen, so what.
                      Sind ja auch nur 8 Episoden, von daher kann man sich das auch gut mal zwischendurch geben.
                      Einfach eine Serie die irgendwie total lässig daherkommt und gut unterhält.
                      Hab bock auf Season 2!


                      Spoiler: 

                      ....
                      Baby, love really hurts without you,
                      Love really hurts without you,
                      And it's breaking my heart,
                      But what can I do, baby,
                      ....

                      Spoiler: 
                      Sorry, hab nen Ohrwurm ^^​​​​​​​
                      Zuletzt geändert von Blondie; 10.02.2019, 20:30.

                      Kommentar


                        Was haltet ihr von matrjoschka?

                        Kommentar


                          Erste Folge erst gesehen, aber durch die geringe Lauflänge werde ich abends vorm Einschlafen die Serie durchschauen, allein der Thematik wegen.

                          Kommentar


                            Kann jemand was zu " The Man in the High Castle " .. Lohnt es sich !?

                            Zitat von hybris_ Beitrag anzeigen
                            Was haltet ihr von matrjoschka?
                            Es ist Quasi " Happy Deathday " als Serie
                            Zuletzt geändert von harford; 14.02.2019, 17:28.

                            Kommentar


                              Schaue gerade zufällig The Man in the High Castle. Bin am Anfang von S3.
                              Die eraste Staffel war ganz gut, die zweite noch etwas besser.
                              Generell ist die Serie ganz cool, aber jetzt keine Überserie. Das Thema ist halt ganz interessant.

                              Von mir kommt eine EMpfehlung

                              Kommentar


                                umbrella academy auf netflix richtig gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X