Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie mach ich das eigentlich am besten auf trakt wenn ich eine serie zum zweiten mal schaue? progress löschen? oder gibts eine andere möglichkeit?

Kommentar

startet heute nacht. sieht mmn richtig gut aus der trailer.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
        wie mach ich das eigentlich am besten auf trakt wenn ich eine serie zum zweiten mal schaue? progress löschen? oder gibts eine andere möglichkeit?
        Mit Trakt Premium gibts "Progress Reset". Ansonsten nicht möglich imo

Kommentar

Habe jetzt "Bodyguard" durchgeballert in den letzten 48h.. Richtig Richtig gut

Ich verstehe immer noch nicht wieso es keine Zweite Staffel von " The night of " gibt.. Die erste Staffel war richtig gut
          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 09.01.2019, 15:29.

Kommentar

Heute Nacht die erste Staffel von Rain durchgebinged. Ist eigentlich genau so mein Ding und ich bin echt der letzte der welchen irgendwelchen Logik Fehlern jammert, aber finde es teilweise schon erschreckend und extrem auffällig in der Serie :X Dazu dann noch so typische TWD Dummbatz Aktionen, wenn man kein extremer Fan von so Endzeit Sachen ist sollte man aufjedenfall einen großen Bogen drum machen.

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Ja weil die beiden Weltstars erst so richtig berühmt wurden durch die SYNCHROOOONISATIOOOON!
            #handlewithes

BTT:

Gibt es eigentlich noch interessante und Gute ENdzeit/zombie Serien
            außer FTWD bzw TWD.. The Rain is määäääähh
            Slave

zwar schon ein sehr alter Post, da ich aber großer Fan von dem Genre bin:
            Revolution !!!
            The 100
            Jericho !!!
            Colony
            Last Resort
            Zuletzt geändert von EH17; 13.01.2019, 14:12.

Kommentar

Jemand schon in Titans reingeschaut?
              Zuletzt geändert von jabba_ngo; 14.01.2019, 18:13.

Kommentar

Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen
                Jemand schon in Titan reingeschaut?
                Meinst die DC-Serie Titans? Ganz ordentlich eigentlich bis auf die Tatsache, dass das Bild soooo dunkel ist.
                Zuletzt geändert von highkickharald; 14.01.2019, 00:00.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Meinst die DC Serie Titans? Ganz ordentlich eigentlich bis auf die Tatsache, dass das Bild soooo dunkel ist.
                  Genau, finde die Serie schon ziemlich stark, auch wenn manche CGI Effekte ([email protected]) für'n Arsch sind. Die Kampfchoreos hingegen sind erste Sahne und erinnern stellenweise an Daredevil (abseits von singleshots natürlich).

Kommentar

kann mich nur anschließen agesehen von einigen cgi effekten ist titans echt top

Kommentar

Ist gotham was ernsthaftes düsteres? Oder auch eine fröhliche comedy Serie a la Avengers oder Trash/Storymüll wie Arrow?

Kommentar

Zitat von hybris Beitrag anzeigen
                        Ist gotham was ernsthaftes düsteres? Oder auch eine fröhliche comedy Serie a la Avengers oder Trash/Storymüll wie Arrow?
                        Ne, Comedy ist es nicht. So richtig düster ist es aber auch nicht. Mehr so...Trash-düster. Gibt natürlich ne Story, aber die ist weniger melodramatisch als bei Arrow (Auch wenn es auch bei Gotham paar Liebeleien gibt)

Kommentar

Zitat von Jokacer Beitrag anzeigen
                          Heute Nacht die erste Staffel von Rain durchgebinged. Ist eigentlich genau so mein Ding und ich bin echt der letzte der welchen irgendwelchen Logik Fehlern jammert, aber finde es teilweise schon erschreckend und extrem auffällig in der Serie :X Dazu dann noch so typische TWD Dummbatz Aktionen, wenn man kein extremer Fan von so Endzeit Sachen ist sollte man aufjedenfall einen großen Bogen drum machen.

Slave

zwar schon ein sehr alter Post, da ich aber großer Fan von dem Genre bin:
                          Revolution !!!
                          The 100
                          Jericho !!!
                          Colony
                          Last Resort
                          jericho einfach so eine geile serie. hab ich als dvd box hier rumstehen und schaue es eigentlich alle 2-3 jahre komplett durch. so schade dass die serie nur noch eine kurze 2te staffel bekommen hat und alles völlig überhastet zum ende gebracht werden musste. die serie hätte noch unendlich viel potential für geile geschichten gehabt.

Kommentar

wenn jemand auf gangs, drogenhandel etc. steht, dem kann ich nur Top Boy auf netflix empfehlen. gibt es nur im O-Ton (gott sei dank), aber mMn eine wirklich gute und vorallem authentische serie.

Kommentar

habe mir Sex Education auf netflix gegeben. ein relativ lustiges highschooldrama der gegenwart.
                              achtung: könnte unreifeinduzierten cringe verursachen. wird im laufe der serie immer deeper und seriöser, bleibt aber erfrischend humorvoll.

story:
                              otis, eher der außenseiter, is 14 und lebt bei seiner mutter, einer sexualtherapeutin. geistig ist er sehr reif, scheint aber selbst ein problem mit seiner sexualität zu haben. die assimilierten psychoskills seiner mum qualifizieren ihn, selbst sex- und paartherapeut an seiner schule zu werden - auf einem verlassenen klo, in einem abrissflügel der schule.

übrigens: gillian anderson aka skully spielt eine absolut duldbare milf.

Kommentar

kann die serie auch empfehlen, aber gerade die ersten 3-4 folgen sind richtiger teeniedramatrash. aber die restlichen folgen wirken so, als ob sie mittendrin das autorenteam gewechselt haben. wie du schon sagtest bekommt die serie dann plötzlich viel mehr tiefe. kann man sich geben

Kommentar

Lädt...
                                X