Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab mir vor kurzem mal die erste staffel bloodline angeschaut. zwar schon etwas älter, aber stand schon länger auf meinem zettel. fands auch ganz ok, aber so richtig gezündet hat es bei mir irgendwie nicht. kann auch gar nicht sagen warum, denn die bilder und die schauspieler sind eigentlich durch die bank top. weiß auch nicht so recht ob ich mir staffel 2 noch geben werde. vielleicht nach frontier staffel 3.

Kommentar

Habe jetzt Safe angeschaut.
      Hat mir echt gut gefallen. Keine Top10 Serie, aber gute Unterhaltung, echt solider Aufbau, Schauspieler ok und ordentliche twists.

Kommentar

Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen
        Habe jetzt Safe angeschaut.
        Hat mir echt gut gefallen. Keine Top10 Serie, aber gute Unterhaltung, echt solider Aufbau, Schauspieler ok und ordentliche twists.
        Hab mich von Michael C. Halls gefaktem Brit-Englisch triggern lassen. Hätte man es nicht einfach so schreiben können, dass der Dude zugewanderter Amerikaner oder so ist? x)
        Zuletzt geändert von highkickharald; 09.12.2018, 20:55.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

Hab mich von Michael C. Halls gefaktem Brit-Englisch triggern lassen. Hätte man es nicht einfach so schreiben können, dass der Dude zugewanderter Amerikaner oder so ist? x)
          Das fand ich auch extrem dumm. :D
          Hätte doch keinen Unterschied gemacht, ob der nun aus GB oder den USA kommt. Speziell als Doc wäre es doch glaubwürdig gewesen. Vielleicht hätte dann aber die Background Story mit seinem Army Bestie nicht mehr so hingehauen.

Kommentar

Stimme 100% zu. Ein gefakter Britischer Akzent ist schon etwas extrem dummes und nerviges :///

Kommentar

kann michael c. hall eigentlich was? in dexter war er schon mittelmäßig (war ja auch nicht viel zu schauspielern)

Kommentar

six feet under gucken sollte reichen um festzustellen das er ein guter schauspieler ist

Kommentar

Lädt...
                X