Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Habibi Blocksberg
    Für alle Krimifreunde und vllt. auch Fans der Filme sei darauf hingewiesen, dass die französisch-deutsche Koproduktion "Die purpurnen Flüsse" (jeweils in Spielfilmlänge) bereits seit dem heutigen Tage komplett in der ZDF-Mediathek anschaubar sind.
    nice.

werd bald mal reinschauen, liebe die Filme einfach.

Kommentar

Zitat von Habibi Blocksberg
      Für alle Krimifreunde und vllt. auch Fans der Filme sei darauf hingewiesen, dass die französisch-deutsche Koproduktion "Die purpurnen Flüsse" (jeweils in Spielfilmlänge) bereits seit dem heutigen Tage komplett in der ZDF-Mediathek anschaubar sind.
      Danke!
      Erster Teil hat schon sehr viel Spaß gemacht.

Kommentar

bin schon gehyped

Kommentar

schaue atm frontier auf netflix.
          die 12 folgen die es bis jetzt gibt kann man sich echt gut geben. dadurch dass viel in kleinen räumen gedreht wird merkt man zwar dass das meiste vom budget für jason momoa draufgegangen ist, aber das stört mmn nicht.

Kommentar

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, John Krasinski zu einem Actiondarsteller zu machen? Find ich noch misslungener in der Rolle als Chris Pratt.

Kommentar

Gerade Making a murderer 2te Staffel fertig geschaut. No comment ey.

Kommentar

Zitat von paparatzi
                Soll heißen?

Kommentar

Zitat von highkickharald
                  Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, John Krasinski zu einem Actiondarsteller zu machen? Find ich noch misslungener in der Rolle als Chris Pratt.
                  fand ihn eigentlich recht passend

Kommentar

hab 4 der insgesamt 6 folgen von Bodyguard geschaut. bin positiv überrascht. Serie gefällt mir soweit ganz gut. bin echt gespannt wie sie endet.
                    Empfehlung für zwischendurch alle mal!

Kommentar

Zitat von mr_icebear
                      Zitat von paparatzi
                      Soll heißen?
                      Das man vor dem ganzen System nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen kann.

Spoiler: 
                      Allein das komplette Interview von Brendan und dann dazu die Kommentare der Richter die dagegen gestimmt haben.

Kommentar

Hat jemand schon in "the rookie" reingeschaut? nix weltbewegendes und ein wenig trashy. Aber finds ganz unterhaltsam...

Kommentar

für die freunde der britischen kriminalunterhaltung

Kommentar

Fange gerade mit Bodyguard an. Endlich mal wieder Brit Crime bei Netflix. :)

Spoiler: 
                            Das einzige was mich abfuckt ist, dass sich das Ma'am dank seines Akzentes halt ständig wie Mum anhört, hat eine Sekunde gebraucht, bis ich das gerafft habe. :D

Kommentar

Zitat von flor1da lady
                              für die freunde der britischen kriminalunterhaltung
                              ist sehr gut, kann ich nur empfehlen

Kommentar

Zitat von paparatzi
                                Fange gerade mit Bodyguard an. Endlich mal wieder Brit Crime bei Netflix. :)

Spoiler: 
                                Das einzige was mich abfuckt ist, dass sich das Ma'am dank seines Akzentes halt ständig wie Mum anhört, hat eine Sekunde gebraucht, bis ich das gerafft habe. :D
                                @Spoiler: Ja! Hat mich auch ziemlich genervt :D
                                Aber warum packt man sowas in einen Spoiler?

Kommentar

Lädt...
                                X