Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von michO_e
    Zitat von harford
    Jemand schon Jack Ryan durch und kann mir sagen ob es sich lohnt !?
    bin fast durch und mir gefällts, ist jetzt nichts überragendes aber doch über mittelmaß mMn
    finds eher unter mittelmaß. so wie diese serie von shooter..

Kommentar

Das Internet

Kommentar

Spoiler: 
        Don't tell Mama.

Kommentar

Zitat von unser
          Zitat von michO_e
          Zitat von harford
          bin fast durch und mir gefällts, ist jetzt nichts überragendes aber doch über mittelmaß mMn
          schwierig, ich fand shooter ein wenig besser. Jack Ryan schaut sich so, wie schon 10x genau so gesehen. Habs an 3 Abenden angesehen. Ist so ein "Ich sitz im whirlpool und brauch ne Serie".

Kommentar

Zitat von Myr
            Zitat von unser
            Zitat von michO_e
            Zitat von harford
            schwierig, ich fand shooter ein wenig besser. Jack Ryan schaut sich so, wie schon 10x genau so gesehen. Habs an 3 Abenden angesehen. Ist so ein "Ich sitz im whirlpool und brauch ne Serie".
            Also so schlecht kann die serie nicht sein wenn ihr sie ca. 8 stunden angeschaut habt. Wenn ich ne serie nur "unter mittelmaß" finde, schau ich keine 8 folgen. Man weiß doch späterstens ab der 3ten folge wie der wind weht.

Kommentar

Zitat von highkickharald
              Jemand Paradise PD auf Netflix gesehen? Die Serie ist so ab_ge_fuckt, aber ich kann einfach nicht aufhören zu gucken. Wie eine dumme Droge.
              Angefangen, war mir aber irgendwie zu doof.

Kommentar

zdf verfilmt "der schwarm" von frank schätzing

-sendetermin wahrscheinlich anfang 2020
                -8 folgen a 45 minuten
                -produzent wird frank doelger, der produzent von got staffel 2-5
                -gedreht wird englischsprachig für den internationalen markt

da wagt sich das zdf nach "bad banks" an die nächste richtig große produktion. ist aber auch einfach an der zeit, dass der schwarm auf die bildschirme kommt. die erwartungen werden bei so einem erfolgreichen und beliebten roman sicher schwer zu übertreffen sein, aber für mich klingt das nach genau dem richtigen ansatz, was das zdf da plant.

Kommentar

Zitat von Kaer
                  zdf verfilmt "der schwarm" von frank schätzing

-sendetermin wahrscheinlich anfang 2020
                  -8 folgen a 45 minuten
                  -produzent wird frank doelger, der produzent von got staffel 2-5
                  -gedreht wird englischsprachig für den internationalen markt

da wagt sich das zdf nach "bad banks" an die nächste richtig große produktion. ist aber auch einfach an der zeit, dass der schwarm auf die bildschirme kommt. die erwartungen werden bei so einem erfolgreichen und beliebten roman sicher schwer zu übertreffen sein, aber für mich klingt das nach genau dem richtigen ansatz, was das zdf da plant.
                  lol wie der artikel einen großemn twist einfach schon spoilert. geil.

habe bei deutschen produktionen immer mega skepsis.

iirc wollte hollywood der schwarm schon längst verfilmen, damals kam dann aber autorenstreiks etc dazwischen und es ist geplatzt.

edit: steht ja im artikel,dass es an geld etc lag.

fand das buch richtig geil, habs allerdings vor zig jahren auf meiner halben weltreise gelesen. kp wie ich es heute und ohne dieses lebensgefühl finden würde.

Kommentar

War schon seit 8 Jahren oder so im Gespräch aber wurde immer wieder abgesagt :-( eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Finde Limit würde etwas besseres Filmmaterial geben. Aber Hauptsache es wird verfilmt :-)

*edit* schade das es nur das ZDF ist. - hätte netflix gut gestanden

Kommentar

Zitat von getinmycarigotcandy x_o
                      War schon seit 8 Jahren oder so im Gespräch aber wurde immer wieder abgesagt :-( eines meiner absoluten Lieblingsbücher.
                      das buch hat sicher seinen teil dazu beigetragen, dass ich (und einige andere) in der meeresforschung gelandet sind :D

für mich wäre es von daher ein richtiges highlight, wenn sie für den dreh die alte sonne reaktivieren könnten. aber das wird wohl ein traum bleiben.

Kommentar

Zitat von Kaer
                        Zitat von getinmycarigotcandy x_o
                        War schon seit 8 Jahren oder so im Gespräch aber wurde immer wieder abgesagt :-( eines meiner absoluten Lieblingsbücher.
                        das buch hat sicher seinen teil dazu beigetragen, dass ich (und einige andere) in der meeresforschung gelandet sind :D

für mich wäre es von daher ein richtiges highlight, wenn sie für den dreh die alte sonne reaktivieren könnten. aber das wird wohl ein traum bleiben.
                        hab mir nach dem buch direkt "der rote" von bernhard kegel gegeben ;p war direkt hooked im genre - ich bereue es nach wie vor nicht marine biologie studiert zu haben :-(

Kommentar

Zitat von Fabbo
                          Gerade gesehen dass Atypical Season 2 draußen ist. Ich habe die erste Staffel noch sehr positiv in Erinnerung und sie kam auch so aus dem nichts.
                          gar nicht mitbekommen, danke für den hinweis. die erste staffel hat mir gefallen. war ne schöne serie mit herz.

Kommentar

Schwarm-Film fiel immer weg, weil man das Budget (etwa 190 Mio.) nicht zusammengekriegt hat und Schätzing natürlich darauf bestanden hat, dass das Ding im großen Stil verfilmt wird, wenn schon.

Kommentar

habe gestern die ersten beiden folgen von Castle Rock geschaut, bin nur durch Zufall drüber gestolpert aber gefällt mir bisher sehr gut

Kommentar

Schon komplett auf deutsch verfügbar?

Kommentar

Lädt...
                                X