Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von STHLM
    Jo, Broadchurch richtig stark!
    Jup, britische Serien sind oft richtig gut.

Kommentar

wer auf abgefucktes family guy steht: brickleberry

ist ziemlich geil :D

Kommentar

season 2 von the sinner laeuft

Kommentar

Die erste Folge von Sacred Games hat mich nicht so überzeugt :/
          Kann mich mit der Erzählstruktur nicht so ganz anfreunden. Das funktioniert in der Buchvorlage wahrscheinlich besser oder würde mMn auch in einem Film besser funktionieren.

Sharp Objects geht in den letzten beiden Folgen richtig geil.

Yellowstone ganz nett. Steht irgendwo zwischen interessantem Beitrag zum Western Genre und Soap.

Zitat von casio_O

Luke Cage Staffel 2 zieht sich bisschen.
          Wer hätte es gedacht :D

Zitat von casio_O

Cloak and Dagger muss ich mir noch zu Ende geben xD
          Wie weit bist du? Bin bei ~ Folge 4 und finde es ganz nett. Gibt aber auch unendlich viel was mich stört. Die Serie könnte so viel besser sein. Verstehe auch nicht ganz wie krass die Serie abgefeiert wird.

Kleines guilty pleasure von mir. The Outpost. Hatte einfach nur das Bild vom release gesehen und schaue es seitdem jede Woche. Man fragt sich schon erstmal wie sowas produziert werden konnte. Selbst für syfy/cw Verhätnisse.
          Könnte definitiv auch aus den Spät Neunzigern sein. Es ist einfach so herrlich cheesy. Also mir macht die Serie sehr viel Spaß und ich denke ein paar hier werden damit durchaus ihren Spaß haben. Hoffe ja dass sie die Beziehungskiste noch subversieren :> Aber wahrscheinlich eher nicht :D

Kommentar

Die Juve-Doku ist ganz nett. Mag die Dramatik hinter der italienischen Sprache einfach.

Kommentar

@Fabbo

Bin bei Folge 7. Ist jetzt nicht so eine Serie, die ich unbedingt am Stück durchgucken muss ^^ So krass find ich die Serie auch nicht.

Kommentar

Zitat von unser
                Bei meinem Netflix nicht ...

Kommentar

3. Staffel The Fall nun auch geschaut
                  Düsteres Setting, viel Dramatik und das ganze gut verpackt. Hat mir gut gefallen.

Kommentar

Zitat von daXtaR
                    Zitat von unser
                    Bei meinem Netflix nicht ...
                    Weil es keine Netflix Produktion ist...

Kommentar

Bin von Homeland überraschend stark begeistert. Mittlerweile Staffel 4 und noch immer gut spannend mit teilweise sehr guten Plottwists. GIbt es denn noch vergleichbare Serien, die stark suchten und sich vorallem selbst ernst nehmen? Ich kann diese - ich muss alle 2 Minuten einen coolen Spruch bringen- Serien/Filme überhaupt nicht leiden.

Kommentar

Zitat von hybris
                        Bin von Homeland überraschend stark begeistert. Mittlerweile Staffel 4 und noch immer gut spannend mit teilweise sehr guten Plottwists. GIbt es denn noch vergleichbare Serien, die stark suchten und sich vorallem selbst ernst nehmen? Ich kann diese - ich muss alle 2 Minuten einen coolen Spruch bringen- Serien/Filme überhaupt nicht leiden.
                        Homeland nimmt sich nicht ernst?

Kommentar

Du musst schon richtig lesen LaMa.

Kommentar

Zitat von Habibi Blocksberg

21. September.
                            Erster Trailer direkt hinterher

Ich denke Lama möchte ausdrücken, dass sich Homeland nicht ernst nimmt.

Kommentar

vor kurzem erst mit the expanse angefangen und es gefällt mir ziemlich gut. der look ist übertrieben gut, zur story kann ich noch nicht viel sagen (bin erst mit staffel 1 durch).

als riesen sci fi fan freuts mich enorm dass mittlerweile wieder einige hochwertige scifi serien produziert werden und es wieder einen kleinen hype zu geben scheint. (expanse, dark matter, star trek discovery, picard serie, stargate mini serie, orville, altered carbon, star wars serie in arbeit etc etc)
                              in dem genre war ja jahrelang komplette flaut angesagt.

Kommentar

Zitat von highkickharald
                                Die Juve-Doku ist ganz nett. Mag die Dramatik hinter der italienischen Sprache einfach.
                                mit der konnt ich mich überhaupt nicht anfreunden. aber wenn dir solche sportdokus gut gefallen, gönn dir mal last chance u . ist wirklich super gemacht, auch für leute die eigentlich nichts mit american football am hut haben

Kommentar

Lädt...
                                X