Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von panda yo
    Ich mochte The Magicians, gerade, weil die Serie sich in meinen Augen auch nicht ganz Ernst nimmt.
    Genau, ist aber oft ja ein schmaler Grat zwischen gelungen und lächerlich - hat für mich aber wie gesagt eigentlich immer die Balance gehalten.

    Kommentar


      Zitat von P4773
      Zitat von CharlesMingus
      Zitat von P4773
      Hat jemand einen Serientipp (auf Amazon Prime) für mich anhand der Liste unten:

      Letzte Serien waren z.T. Folgende:
      -GOT
      -Mad Men
      -The Terror
      -Six
      -Sneaky Pete
      -Turn
      -Vikings
      -Lucifer
      -Hannibal
      the night manager
      the man in the high castle
      the looming tower
      Patriot
      TUT
      -nightmanager und
      -man in the high castle
      hatte ich vergessen und schon gesehen.

      McMafia hatte ich angefangen und werde ich vll auch weiterschauen, aber Danke für die anderen Tipps.
      Bosch wäre noch ziemlich gut.

      Kommentar


        Zitat von P4773
        Zitat von CharlesMingus
        Zitat von P4773
        Hat jemand einen Serientipp (auf Amazon Prime) für mich anhand der Liste unten:

        Letzte Serien waren z.T. Folgende:
        -GOT
        -Mad Men
        -The Terror
        -Six
        -Sneaky Pete
        -Turn
        -Vikings
        -Lucifer
        -Hannibal
        the night manager
        the man in the high castle
        the looming tower
        Patriot
        TUT
        -nightmanager und
        -man in the high castle
        hatte ich vergessen und schon gesehen.

        McMafia hatte ich angefangen und werde ich vll auch weiterschauen, aber Danke für die anderen Tipps.
        the preacher habe ich vergessen. Sollte ein must watch sein, wenn du lucifer geschaut hast. Taboo wäre auch noch etwas, wobei ich damit nicht warm geworden bin.


        Kommentar


          Taboo hab ich die ersten 3-4 Folgen gesehen und konnte nichts mit anfangen.

          Kommentar


            Juventus: Der Rekordmeister auf Netflix. Geile Dauerwerbesendung! 8)

            Kommentar


              @Fabbo


              yay

              Kommentar


                Ja schon gesehen. Sehr nice :D

                Ein paar Zweifel habe ich wegen der daddy story und überhaupt war der eigentliche Jumper Aspekt nicht das, was mir an der Serie am besten gefallen hat. Also bin gespannt und hoffe sie liefern ab.


                unREAL 4. Season war der Hammer. So bitter, böse und brutal. Gerade die 6. Folge war kaum zu ertragen.
                Sie haben in ihrer letzten Staffel echt nochmal alles rausgehauen. Das Finale war dann so geht so. Für die letzte Staffel war es ok, aber ich hätte gerne eine kleine Abweichung und dann eine 5. Staffel gesehen.


                Kommentar


                  2. season von snowfall hat begonnen

                  Kommentar


                    Foodies hier am Start? Jedenfalls wer gerne die Sendungen mit Bourdain gesehen hat, der wird auch Somebody Feed Phil mögen. Ist mit dem Macher von "Everybody Loves Raymond". Anfangs etwas gewöhnungsbedürftiger Typ mit seinem Starren, aber an sich ein sehr fröhlicher und gutmütiger Mensch. Unterhaltsam. Und lecker.

                    Kommentar


                      Zitat von LaMa
                      Zitat von panda yo
                      Ich mochte The Magicians, gerade, weil die Serie sich in meinen Augen auch nicht ganz Ernst nimmt.
                      Genau, ist aber oft ja ein schmaler Grat zwischen gelungen und lächerlich - hat für mich aber wie gesagt eigentlich immer die Balance gehalten.
                      hab nur die erste staffel geschaut. fand es auch ok... aber das staffelfinale hat mich so derbe abgefuckt, dass ich es eigentlich nicht weiter schauen möchte. oder wird die 2. staffel besser?

                      Kommentar


                        Zitat von highkickharald
                        Foodies hier am Start? Jedenfalls wer gerne die Sendungen mit Bourdain gesehen hat, der wird auch Somebody Feed Phil mögen. Ist mit dem Macher von "Everybody Loves Raymond". Anfangs etwas gewöhnungsbedürftiger Typ mit seinem Starren, aber an sich ein sehr fröhlicher und gutmütiger Mensch. Unterhaltsam. Und lecker.
                        finds interessant, aber ich glaube oftmals schmeckts ihm gar nicht so :D
                        musste lachen wie er den döner in isreal abgefeiert hat. die amis brauchen echt mal dönerbuden :D

                        Kommentar


                          Zitat von Cooki
                          Was sagt ihr zu Black-ish? Bin echt positiv überrascht. Habe die Serie gestern entdeckt und kannte sie vorher überhaupt nicht. Bringt auch endlich mal wieder frischen Wind in die Comedyecke von Mondern Familiy und Co. Kann sie nur empfehlen. Muss sagen das mir besonders gut gefältt, dass die Serie auch gewisse Probleme anspricht.
                          habe 'comedykacke' gelesen und wollte schon flamen,
                          gibts die bei netflix oder prime?

                          Kommentar


                            hat wer in die kevin costner serie "yellowstone" reingeschaut und kann bisschen was dazu sagen?

                            Kommentar


                              Kann Sacred Games (netflix) empfehlen.
                              Gute crime/thriller serie, spannende story, gute charaktere, erfrischendes setting (indien - mumbai), philisopischer ansatz um religion und ein guter einblick in die indische gesellschaft. Acting war auch in Ordnung. Würde der ersten staffel ne 8.5/10 geben.


                              Hat schon jemand sharp objects gesehen und kann dazu etwas sagen? Schaue eigentlich gerne filme in denen amy adams involviert ist. Klasse schauspielerin.

                              Kommentar


                                Jemand schon Fauda gesehen? bin grad mitten in staffel 1 und bin mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X