Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Black Books fand ich auch super, die Serie macht echt Spaß! :) Ansonsten fand ich die Sopranos sehr sehr gut und bin zudem ein größer Fan der Serie Shameless.

Kommentar

Orange Is the New Black

Die amerikanische Dramaserie „Orange is the New Black“ beruht auf dem Buch „Orange Is the New Black: My Year in a Women's Prison“ von Piper Kerman. Sie beschreibt darin ihre einjährige Haftstrafe in einem Minimum-Sicherheitsgefängnis in Connecticut.

Kommentar

"Enlightened" kann mir jmd was zu der serie sagen. Kann man sie schauen?

Kommentar

the killing serie? ist die zu empfehlen?

Kommentar

Glaube wurde noch nicht genannt:

Lilyhammer - sehr gute Serie über einen New Yorker Mafiosi, der gegen seinen Boss aussagt und sich dann als Ort fürs Zeugenschutzprogramm Lilyhammer aussucht, weil er damals von den Olympischen Spielen so begeistert war. Norwegische Dorfkultur trifft auf mafiöse Machenschaften :)

Kommentar

Zitat von Michael Jeffrey Jordan
              the killing serie? ist die zu empfehlen?
              ich find the killing richtig genial

Kommentar

Zitat von Comin`Home
                Orange Is the New Black

Die amerikanische Dramaserie „Orange is the New Black“ beruht auf dem Buch „Orange Is the New Black: My Year in a Women's Prison“ von Piper Kerman. Sie beschreibt darin ihre einjährige Haftstrafe in einem Minimum-Sicherheitsgefängnis in Connecticut.

hahaha danke, der trailer gefällt mir richtig gut :D Werds mir aufjedenfall mal geben.

Kommentar

Keine wirkliche blockbuster tv serie, dennoch mit hoher production value für eine web serie und insgesamt ziemlich cool irgendwie. zwar total nerdig aber das is der sinn dahinter :D

Weiß auch nicht wie sehr das ding als geheimtipp durchgeht, aber den leuten den ichs gezeigt hab sagte es nichts, und alle fandens am ende nice.

VGHS - Video Game High School

Da es ne web serie ist komplett anschaubar auf ihrer seite -> http://www.rocketjump.com/

Kommentar

weiß nich ob das in dem thread erwünscht is, aber ich such ne neue serie - sowas wie misfits oder heroes.. haben mir beide sehr gut gefallen. hab mich jetz nich durch die 20 seiten gekämpft, aber hat jemand eine empfehlung in die richtung?

Kommentar

Zitat von l3itner
                      weiß nich ob das in dem thread erwünscht is, aber ich such ne neue serie - sowas wie misfits oder heroes.. haben mir beide sehr gut gefallen. hab mich jetz nich durch die 20 seiten gekämpft, aber hat jemand eine empfehlung in die richtung?
                      Supernatural

Kommentar

Zitat von Bill Burr
                        Zitat von l3itner
                        Supernatural
                        öhm nein ? mit sicherheit dann nicht supernatural ?

Kommentar

Stimmt, Sci-Fi mit nem Comedyelement, passt Supernatural gar nicht.

Kommentar

wo supernatural wo scifi ist ....

Kommentar

Deutsch nix gut? Du meine "Wo sollen sein Supernatural scifi?"? Wenn ja, dann du guck mit Aug was Sci-Fi bedeute oder du etwa glaube an Geistaz, Dämonz und UBERNATURLICHE (=supernatural) Dingas?

Kommentar

ist deswegen immer noch kein scifi

Kommentar

Lädt...
                                X