Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manking
    antwortet
    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
    Habe mir nun die ersten 4 Folgen Chernobyl angeschaut.
    Man, ist das gut. Auch ein wenig erschreckend, und die Bilder sind schon wirklich klasse.
    Hoffe, dass sie das Niveau in den folgenden Folgen halten.
    hast leider nur noch 1 folge vor dir :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • bOng_h3ad
    antwortet
    Habe mir nun die ersten 4 Folgen Chernobyl angeschaut.
    Man, ist das gut. Auch ein wenig erschreckend, und die Bilder sind schon wirklich klasse.
    Hoffe, dass sie das Niveau in den folgenden Folgen halten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dohtem
    antwortet
    Weiß jemand warum ich QB1: Beyond the lights nicht streamen kann bei netlfix?

    Einen Kommentar schreiben:


  • reb
    antwortet
    Jau. Ist ja wie mit Apple Pay und Dkb. Sooooooon

    Einen Kommentar schreiben:


  • michi
    antwortet
    jo, das wird wohl demnächst kommen - bestätigt haben es sowohl google als auch amazon. die frage ist nur wann. :D

    https://www.golem.de/news/amazon-vs-...04-140780.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • reb
    antwortet
    jo, dass geht klar. aber dachte es gab da mal was, dass es über die app geht

    Einen Kommentar schreiben:


  • panda yo
    antwortet
    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    dachte die Prime Video App lässt chromecast endlich zu. Hätten sich Google und Amazon nicht geeignet? :(
    Vom Laptop aus das Browserfenster streamen ist eine Option

    Einen Kommentar schreiben:


  • zemmone
    antwortet
    Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade When they see us durchgeballert.

    Einfach nur krass. An der Serie stimmt vieles. Starke Bilder, geniale Schauspieler, spannend erzählt. Hat mich von vorne bis hinten gefesselt und schon sehr mitgenommen.

    Erzählt nach einer wahren Story.

    Es geht um 5 Jungen die 1989 verurteilt wurden, eine Frau vergewaltigt zu haben und wie der gesamte Prozess danach verlief.
    Habe mir die Serie heute in einem Rutsch angesehen. Wirklich sehr empfehlenswert. Die emotionale Spannung wird über alle Folgen gehalten und die Darsteller machen einen sehr authentischen Eindruck.

    In den letzten zwei Wochen noch Chernobyl, How to sell drugs online fast und The Society angeschaut. War von keiner Serie enttäuscht. Hatte erst auch Vorbehalte gegenüber HTSDOF weil es seine deutsche Produktion ist aber war super anzusehen. Society war i.O. - kann man sich mal ansehen. Chernobyl und When they see us jedoch eine ganze Stufe über den anderen genannten Serien.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reb
    antwortet
    Bin ein riesiger Refn fan. Aber wieso sind manche Episoden locked. Darum geht es mir :/
    bin Amazon Prime Kunde


    e: muss mein alter angeben. Weiß nur noch nicht wo

    dachte die Prime Video App lässt chromecast endlich zu. Hätten sich Google und Amazon nicht geeignet? :(
    Zuletzt geändert von reb; 15.06.2019, 17:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TrES-4
    antwortet
    Alle 10 Folgen wurden bereits veröffentlicht. Das Finale hat lediglich eine Gesamtlänge von 30min. Wer mit Slow Cinema nix anzufangen weiß, der wird hier sowieso nicht auf seine Kosten kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reb
    antwortet
    Wurde jetzt alles veröffentlich oder nur folge 1? Kann leider gerade nicht nachschauen

    e:
    und kann mir jemand das erklären?
    https://abload.de/img/b9bb1bfd-ee9e-4a66-8ddpjz2.png
    Zuletzt geändert von reb; 15.06.2019, 15:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Menata
    antwortet
    Drive einer meiner Favorits! Daher wird die wohl mal geguckt!

    E: aber er hat ja auch only God forgives gemacht...
    Zuletzt geändert von Menata; 14.06.2019, 17:41.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greed
    antwortet
    Too Old To Die Young

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    könnt ihr vielleicht noch sagen wie die serie heißt? :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • scarfix
    antwortet
    Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
    Seit heute auf Amazon Prime: Die neue Serie von Nicolas Winding-Refn (Drive) mit insgesamt 10 Folgen, die fast alle Spielfilmlänge haben.
    Uh, danke für die Erinnerung. Der Trailer hat mir richtig gut gefallen, gab doch auch nen Thread dazu oder?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X