Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menata
    antwortet
    Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
    Freu mich so auf Dark Season 2 :))
    Wie fandet ihr eigentlich die erste Staffel?
    Ich Persönlich hab 2 Folgen gebraucht und dann hats mich voll gecatched :D
    Habe dark innerhalb von 25h durchgesuchtet. War direkt hooked nach der ersten Folge, weil ich einfach wissen musste was da abgeht

    Einen Kommentar schreiben:


  • arizona
    antwortet
    Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
    Wie mich Chernobyl einfach gehooked hat... unfassbar.
    Jo kann ich auch nur bestätigen, leider sind es ja nur fünf Folgen :D

    Bin auch auf Staffel 2 von Dark gespannt, vermute aber, dass es scheiße wird.
    Ist jetzt auch keine außergewöhnliche Serie, aber für eine deutsche Produktion schon überraschend gut.
    Ein großer Kritikpunkte ist aber die übertrieben inflationär benutze Musik. War teilweise schon etwas nervig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • floo1337
    antwortet
    Zitat von CrocodileDendi Beitrag anzeigen
    Dark war bis auf das Ende echt geil.
    ich fand gerade das Ende hat noch mehr bock auf Staffel 2 gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luka4MVP
    antwortet
    Amazon setzt "Sneaky Pete" ab wegen umstrukturierung, dabei war es die zweit meistgstreamte Serie :(.. Gibt keine 4. Staffel

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrocodileDendi
    antwortet
    Dark war bis auf das Ende echt geil.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TraitorJudas
    antwortet
    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
    Gestern in einem Rutsch "When they see us" geschaut.

    Wow, richtig starke Serie, die Schauspieler alle authentisch.
    Die ersten 2 Folgen haben bei mir einfach nur Wut und Entsetzen hervorgebracht, ganz schlimm..

    Kaum auszumalen, wie es einfach selber in solch einer Situation ergehen würde.

    Kann ich jedem nur empfehlen..

    jemand "Orange Is The New Black" gesehen? Kann wer dazu etwas sagen?
    Hatte bei "When They See Us" ähnliche Gefühle wie bei "Making A Murderer" - kann mir sowas echt nur schwer anschauen, weil es mich so upfucked und wütend macht :D Trotzdem echt gute Serie.

    OITNB auch mit Freundin geschaut und fands ganz unterhaltsam. Lässt sich gut wegschauen, is aber nichts spektakuläres.

    Gerade mit The Expanse angefangen (3 Folgen bisher geschaut) und so richtig hats mich noch nicht, werds trotzdem weiterschauen.

    Und richtig Bock auf Dark Staffel 2!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
    Freu mich so auf Dark Season 2 :))
    Wie fandet ihr eigentlich die erste Staffel?
    Ich Persönlich hab 2 Folgen gebraucht und dann hats mich voll gecatched :D
    same.
    staffel 1 war damals glaub ich auch die beste serie des jahres für mich. richtig viele heftige wtf momente.

    Einen Kommentar schreiben:


  • floo1337
    antwortet
    Freu mich so auf Dark Season 2 :))
    Wie fandet ihr eigentlich die erste Staffel?
    Ich Persönlich hab 2 Folgen gebraucht und dann hats mich voll gecatched :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Menata
    antwortet
    Zu OITNB:
    Habe die ersten 4 Staffeln mit meiner Freundin geguckt. Im Nachhinein absolut unspektakulär und hätte man sich sparen können.
    Ab und zu ist es mal witzig aber im großen und ganzen eher schlecht und langweilig.
    Kann ich keine Empfehlung für aussprechen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bOng_h3ad
    antwortet
    Gestern in einem Rutsch "When they see us" geschaut.

    Wow, richtig starke Serie, die Schauspieler alle authentisch.
    Die ersten 2 Folgen haben bei mir einfach nur Wut und Entsetzen hervorgebracht, ganz schlimm..

    Kaum auszumalen, wie es einfach selber in solch einer Situation ergehen würde.

    Kann ich jedem nur empfehlen..

    jemand "Orange Is The New Black" gesehen? Kann wer dazu etwas sagen?
    Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 21.06.2019, 11:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CrocodileDendi
    antwortet
    Wie mich Chernobyl einfach gehooked hat... unfassbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    2 Wochen, um genau zu sein. Die Staffel spielt ja rund um den 4. Juli (da kommst sie auch raus), bzw. das ist der Startpunkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manking
    antwortet
    gerade erst gemerkt dass die nächste staffel stranger things ja schon in ein paar wochen kommt.

    mit dark und stranger things kommen endlich mal wieder ein paar kracher. die letzten monate waren ja eher mau mmn.

    einzige ausnahme war how to sell drugs online. bin ja normalerweise auch nicht der größte fan von deutschen serien und hier nur aus langeweile reingeschaut. wurde aber ordentlich überrascht weil die serie überhaupt nicht die deutschen klischees bedient und ein paar richtig coole ideen hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • highkickharald
    antwortet
    Schau grad so 4-5 Serien parallel, weil mich keine so richtig hookt bzw. ich irgendwie in keine eintauchen kann. Chernobyl ist von der Produktion und den Darstellern her heftig gut, When they see us gefällt auch.

    Hab zuletzt Veep angefangen. Macht Laune. Mockumentaries allgemein <3
    Zuletzt geändert von highkickharald; 18.06.2019, 20:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bOng_h3ad
    antwortet
    Gerade auch gesehen, fuck :(

    Serie macht halt soviel Bock, dann muss ich die 5te Folge wohl vollkommen genießen :-)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X