Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe eine Empfehlung für euch:

Bad Banks

Gedreht vom ZDF, ist in der Mediathek verfügbar. Thematisch geht es um das Investmentbanking in FFM und wie Menschen sich gegenseitig benutzen, um ihre Karriere voranzutreiben.
    Unglaublich starkes Drehbuch, für mich neben Dark die stärkste deutsche Produktion, die ich bislang gesehen habe.

Kommentar

Zitat von Vazy
      Habe eine Empfehlung für euch:

Bad Banks

Gedreht vom ZDF, ist in der Mediathek verfügbar. Thematisch geht es um das Investmentbanking in FFM und wie Menschen sich gegenseitig benutzen, um ihre Karriere voranzutreiben.
      Unglaublich starkes Drehbuch, für mich neben Dark die stärkste deutsche Produktion, die ich bislang gesehen habe.
      bin bei Folge zwei, finde es auch sehr gut

Kommentar

archer
        lethal weapon (serie)

Kommentar

Habe Bad Banks jetzt durch. Gegen Ende verhaspeln sie sich etwas, aber insgesamt sehr stark. Neben McMafia bisher die Entdeckung in diesem Jahr.

Kommentar

habe gerade die serie atlanta für mich entdeckt. leide gibts da nur 11 folgen bisher und somit ist die nach einem nachmittag auch durch. gibt es evtl. ähnliche serien? eigentlich egal ob komödie oder ernst, aber ich mag das hip hop feeling. fand auch black-ish ganz ok (halt was für zwischendurch).

Kommentar

Zitat von shzzL
              habe gerade die serie atlanta für mich entdeckt. leide gibts da nur 11 folgen bisher und somit ist die nach einem nachmittag auch durch. gibt es evtl. ähnliche serien? eigentlich egal ob komödie oder ernst, aber ich mag das hip hop feeling. fand auch black-ish ganz ok (halt was für zwischendurch).
              Empire dürfte auch in diese Richtung gehen. (Aber halt keine Comedy und 40m-Folgen).

Star geht auch in eine ähnliche Richtung (spielt auch in Atlanta und im selben Universum wie Empire, zumindest gibts diese Staffel ein Crossover), aber kann nicht genau sagen, ob das noch Hip-Hop ist oder schon RnB^^

Kommentar

black mirror fast durch, parks and rec in 2er staffel. gefällt beides sehr gut !

Kommentar

Empire geht halt schon stark in richtung soap

Kommentar

Zitat von Stroichi
                    black mirror fast durch, parks and rec in 2er staffel. gefällt beides sehr gut !
                    Freut mich, Parks n rec einfach stark.

Kommentar

Zitat von mehL
                      Zitat von NiSTEN
                      Zitat von deku
                      Zitat von d0m.
                      Manhunt unabomber vielleicht noch.
                      Fand ich persönlich besser als mindhunter
                      #
                      #!!!

Und Designated Survivor gefällt mir bisher auch ziemlich gut!
                      Wo bist du da?
                      Fand die Serie am Anfang auch sehr nett und erfrischend. Aber sie nutzt sich leider dann doch ab :(
                      bin jetzt bei 1/11 und es geht schon gut aufn Sack ;( stark angefangen aber kann man sich teilweise nicht mehr geben.

Kommentar

Zitat von austinpowerzz
                        Zitat von mehL
                        Zitat von NiSTEN
                        Zitat von deku
                        Zitat von d0m.
                        #
                        #!!!

Wo bist du da?
                        Fand die Serie am Anfang auch sehr nett und erfrischend. Aber sie nutzt sich leider dann doch ab :(
                        bin jetzt bei 1/11 und es geht schon gut aufn Sack ;( stark angefangen aber kann man sich teilweise nicht mehr geben.
                        Ja. Wirklich schade. Die Serie hätte halt auf eine Staffel angelegt sein müssen und fertig.
                        Aber bis dahin war sie echt unterhaltsam.

Kommentar

Zitat von austinpowerzz
                          Zitat von mehL
                          Zitat von NiSTEN
                          Zitat von deku
                          Zitat von d0m.
                          #
                          #!!!

Wo bist du da?
                          Die Grundidee und folglich die erste stunde der ersten Folge ist genial. Ich dachte/hoffte damals, dass der underdog komplett überdreht und richtig über sich hinaus wächst. Aber dann wird es so ein drittklassiger house of cards Klon. Aber die Idee, vom "Hinterbänkler" zum Präsidenten zu werden ist einfach super.

Kommentar

Jemand die aktuelle Designated Survivor Folge gesehen?

"someone hacked the battery and set it to overheat" - laptop explodiert. Musste gut lachen.

Kommentar

Zitat von slacker
                              Jemand die aktuelle Designated Survivor Folge gesehen?

"someone hacked the battery and set it to overheat" - laptop explodiert. Musste gut lachen.
                              Finde DS so unfassbar schlecht geworden, hab glaub noch ca. 5 Folgen der 2. Staffel geschaut und dann aufgehört.

Kommentar

Kennt jmd ne geile Serie bzw hat jmd nen Geheimtipp auf Netflix für nen 23std Flug? :D

Kommentar

Lädt...
                                X