Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Romeo
    da musste ich damals ja schon beim trailer mit den augen rollen, da kann man sich auch gleich jersey shore geben..
    jersey shore war beste damals !

CABS ARE HERE !

Kommentar

hat irgendwer schon in Counterpart reingeschaut?

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss
        Zitat von Fabbo
        Bin jetzt fast mit Haus des Geldes durch(spanische Netflixproduktion). Gefällt mir ganz gut. Wer was mit Heist-Szenario sucht, sollte mal unbedingt reinschauen.
        Habe ich auch erst gedacht und ist mMn auch ziemlich irreführend. Aber es ist keine Netflix Produktion. Im Gegenteil sie haben sogar ordentlich am Original rumgeschnippelt und wer weiß wie lange man jetzt auf den Rest der Serie warten darf. Gibt leider auch nicht wirklich Möglichkeiten sich das Original mit Subs anzuschauen.
        ja, echt frustrierend. will auch wissen wie es weitergeht :/
        Bin jetzt auch durch. Habt ihr ne Möglichkeit gefunden weiterzuschauen? Kein Nerv bis 2050 auf Netflix warten zu müssen.

Will wissen wie es weitergeht arghhhh Bella ciao ciao ciao

Kommentar

Zitat von SPRITZTOURIST
          nope, sieht aber nice aus

Kommentar

Zitat von hybris
            Was taugt Black Lightning?
            Bisher die ersten beiden Folgen gesehen. Manches sehr geil, aber ich kann die Figur als Superhelden nicht wirklich ernst nehmen. kA wer die Suit designed hat, aber wow :D
            Manche Sachen fand ich sehr stark, manche Sachen gehen eher in die Richtung vom übrigen dc tv trash. Ich werde erstmal weiterschauen und gucken wo ich am Ende lande.

Kommentar

Zitat von SPRITZTOURIST
              wo guckt man sowas ?

Kommentar

Hab heute The End of the F***king world gesehen.. echt spannend nur leider etwas kurz :P freue mich auf eine eventuelle 2. Staffel

Kommentar

Zitat von KADOZER
                  manhunt:unabomber davor an 2 tagen durchgeguckt, auch sehr sehr gut.
                  9/10

Spoiler: 
                  die story is einfach nur WTf - also der werdegang von Ted .. am ende hatte man, obwohl er n kranker serienmörder war, schon mitleid mit ihm ...
                  Die Bewertung unterstreich ich mal. Hab mir danach mal die Wikipedia Page von Ted Kaczynski angesehen und noch paar spannende Dinge über den realen Aufwand gelesen, der betrieben wurde um ihn hinter Gitter zu bringen.
                  Auch sehr spannend wie nah die Netflix-Serie am realen Fall ist!

Kommentar

kann jemand noc heine spannende serie empfehlen - am besten netflix/amazon.

die einen fesselt. gerne drama, thriller richtung muss aber nicht sein

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                      kann jemand noc heine spannende serie empfehlen - am besten netflix/amazon.

die einen fesselt. gerne drama, thriller richtung muss aber nicht sein
                      kein wirklicher geheimtipp, aber schon fargo gesehen?

Kommentar

Zitat von Benze
                        Zitat von Fabbo
                        Bin jetzt fast mit Haus des Geldes durch(spanische Netflixproduktion). Gefällt mir ganz gut. Wer was mit Heist-Szenario sucht, sollte mal unbedingt reinschauen.
                        Habe ich auch erst gedacht und ist mMn auch ziemlich irreführend. Aber es ist keine Netflix Produktion. Im Gegenteil sie haben sogar ordentlich am Original rumgeschnippelt und wer weiß wie lange man jetzt auf den Rest der Serie warten darf. Gibt leider auch nicht wirklich Möglichkeiten sich das Original mit Subs anzuschauen.
                        Bin jetzt auch durch. Habt ihr ne Möglichkeit gefunden weiterzuschauen? Kein Nerv bis 2050 auf Netflix warten zu müssen.

keinen Plan, hab btw auch den Ohrwurm :D

Kommentar

Die restlichen neun Folgen sollen doch laut dem holländischen Netflix-Twitter-Account im April erscheinen, wenn ich mich recht erinnere.

Kommentar

Zitat von Benze
                            Zitat von Fabbo

keinen Plan, hab btw auch den Ohrwurm :D
                            loool ich auch :D sogar letztens auf der arbeit mega gut einfach

Kommentar

der intro song ist auch nicht schlecht. generell imo einfach ne echt tolle serie, vorallem mal ohne amerikanisches setting.

Kommentar

ja serie war overall schon nice, aber ein paar dinge haben mich ins universum getriggert..

Kommentar

Lädt...
                                X