Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ho1Y
    gibt es meinungen zu "mr. robot" ?

freundin hat mich genötigt suits in staffel 3 zu unterbrechen um da reinzuschauen
    gönn dir!

Kommentar

Mindhunter an einem Tag durchgeguckt! Sehr gute Serie. Ein True Detective light, wenn man so will.

Kommentar

Zitat von ho1Y
        gibt es meinungen zu "mr. robot" ?

freundin hat mich genötigt suits in staffel 3 zu unterbrechen um da reinzuschauen
        Staffel 1 ist Bombe, Staffel 2 KANN (nicht muss) einen enttäuschen, Staffel 3 ist dann wieder richtig stark.

Kommentar

Finde Mr robot zu try Hard. Hat mir null gefallen.

Kommentar

Zitat von Ftrn
            kann jedem la casa de papel empfehlen, spanische Serie die durchweg spannend ist. Ja es gibt oft Momente wo man nur denkt, why? Aber trotz dessen hab ich sie fast in einem Stück geschaut.
            habe nur kurz gegoogelt, gibt es die serie auf englisch oder deutsch?

Kommentar

Auf Deutsch. Heißt hierzulande "Haus des Geldes".

Kommentar

Zitat von Pansenhansen
                +1

Mindhunter gefällt mir dagegen sehr gut.

Kommentar

Schon jemand Babylon Berlin gesehen?

Fand sie richtig stark. Und ist auch noch eine deutsche Serie.

Kommentar

Zitat von Jiggy
                    Zitat von Pansenhansen
                    +1

Mindhunter gefällt mir dagegen sehr gut.
                    kann ich beides 100% unterschreiben

Kommentar

Zitat von BoLo
                      Zitat von Ftrn
                      kann jedem la casa de papel empfehlen, spanische Serie die durchweg spannend ist. Ja es gibt oft Momente wo man nur denkt, why? Aber trotz dessen hab ich sie fast in einem Stück geschaut.
                      habe nur kurz gegoogelt, gibt es die serie auf englisch oder deutsch?
                      gibt es auch bei Netflix auf deutsch, nochmal kurz zur Info, "Haus des Geldes" ist im Prinzip
                      Spoiler: 
                      "Inside Man"
                      , als Serie.

Kommentar

Habe gerade den ersten Film von Black Mirror gesehen. Ich war anfangs noch interessiert, aber das hat sich recht schnell gelegt. War schon ziemlich schlecht und eigentlich von vornerein zum Scheitern verurteilt. Bin enttäuscht.
                        Gibt es zu der Serie einen Thread? Habe keinen gefunden, aber würde mich mal interessieren wie da die Rezeption war.

Mache jetzt mal mit der 2. Episode weiter. Kann ja nur besser werden.

Kommentar

Erste Staffel Black Mirror fand ich echt gut

Kommentar

erste staffel ist wahrscheinlich auch die schwächste... die beiden folgen weiße weihnachten und san junipero sind z.B. einfach 10x besser. dann wirst du auch verstehen warum es so viele leute mögen

Kommentar

Okay die zweite war schon auch um Längen besser. Auch wenn sie stellenweise auch echt wieder an Subtilität hat missen lassen.

Zitat von as-salamu alaikum
                              erste staffel ist wahrscheinlich auch die schwächste... die beiden folgen weiße weihnachten und san junipero sind z.B. einfach 10x besser. dann wirst du auch verstehen warum es so viele leute mögen
                              Jo, bin gespannt. Aber wundert mich dass es nach so einer schwachen ersten Folge überhaupt so durchgestartet ist.

Kommentar

Zitat von Fabbo
                                Zitat von harford

@fabbo https://trakt.tv/users/harford/collection/shows/added

shortlist bis Neujahr scandal, Peaky Blinders, twin peaks und the killing heute angefangen
                                Ah ok ich hatte nur bei History/Progress geschaut. Wo ist da der Unterschied zu Collection?

Hast viel mehr gesehen als ich. Ich schaue mal ob ich da noch was habe.

Zitat von Marsy
                                this.

Kann Berlin Station noch empfehlen
                                Hatte Berlin Station nach 2-3 Folgen abgebrochen. Dabei hatte ich eigentlich Lust auf so ein Homeland 5. Staffel Setting.

Kevin (Probably) Saves the World
                                Habe ich gerade erst letzte Woche gesehen und fand ich sehr schön. Wunderbar unzynisch.

The Good Place
                                Recht originell und kurzweilig.
                                Habe mit The Good Place vor ein paar Tagen angefangen und bin mittlerweile bei der zweiten Staffel. Hat mich positiv überrascht. Interessantes Konzept, sehr lustig und gute Charaktere (ausser Jason).

Kommentar

Lädt...
                                X