Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich kann big little lies sowas von empfehlen

Kommentar

Zitat von zeddy
      in 2 tagen "the sinner" durchgeschaut.. kann ich nur empfehlen!
      dito! war beide male abends schon im bett und hab lange gehadert ob ich noch ne folge schaue oder doch vllt. mal schlafen sollte :D

Kommentar

Jemand Erfahrungen zu "This Is Us"? Ist recht gut bewertet auf Trakt.tv/IMDb :)

Kommentar

Zitat von Donnie Darko
          Sehr gut. Schau es zusammen mit meiner Frau. Kann ich empfehlen!

Kommentar

Zitat von lilalu
            The Punisher gerade fertig geschaut. Gefällt richtig gut!
            #

war auch positiv überrascht

Kommentar

Zitat von STHLM
              Zitat von Donnie Darko
              Sehr gut. Schau es zusammen mit meiner Frau. Kann ich empfehlen!
              wobei es auch etwas nerven kann..ist irgendwie immer das gleiche auf dauer. finde es eigtl auch sehr gut aber bei einer folge haben wir nun ausgemacht und erstmal seit paar tagen nicht weiter geguckt.

Kommentar

leider kein Geheimtipp, hab aber grad Breaking Bad geschaut!

Kamerafahrten: 10/10
                Story: 9/10
                Musik: 8/10

Insgesamt 9/10 - Klasse Serie, dennoch leider immer mal wieder Kleinigkeiten, die 10/10 versaut haben,

[spoiler]

Kommentar

Gibt es eigentlich etwas ähnliches wie Punisher/John Wick? Bin Fan dieser Rache Geschichten.

Kommentar

banshee

Kommentar

Zitat von getinmycarigotcandy x_o
                      Musik: 8/10
                      wooooooot mate.

https://soundcloud.com/mark-wayward/the-sounds-of-science-breaking

einfach beste.

Kommentar

Jetzt innerhalb 4-5 Tagen "how to get away with a murderer" durchgeballert. Richtig geile Serie
                        Ist gerade Serien/Winterpause Staffel 4 Folge 8. Geht Mitte Januar weiter

Kommentar

Zitat von harford
                          Jetzt innerhalb 4-5 Tagen "how to get away with a murderer" durchgeballert. Richtig geile Serie
                          Ist gerade Serien/Winterpause Staffel 4 Folge 8. Geht Mitte Januar weiter
                          Ist echt so gut? Fand halt ab Staffel 2 schon nicht mehr so mega geil. Geb der Serien aber dann vielleicht noch ne Chance.

Was sagt der Rest?

Kommentar

fand die schon mitte staffel 1 irgendwann sehr kacke. die ganze hauptstory ist dumm

Kommentar

Joa, gucks noch. Der ungewohnte Erzählstil nutzt sich halt mit der Zeit ab und sie Aktionen werden irgendwann ziemlich repetitiv.

Kommentar

Zitat von as-salamu alaikum
                                banshee
                                Habe ich ganz vergessen, leider schon gesehen, war aber auch sehr gut!

Kommentar

Lädt...
                                X