Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von N4rkos
    Zitat von harford
    Innerhalb der letzten 3-4 Tagen auf Empfehlung hier " The Sinner 9/10 und The Punisher 8,5/10 ) "durchgesuchtet . Beides einfach richtig gut

Frage. Ich bin ein Serien Junkie, in den letzten 10 Jahren so gut wie alles durch, allerdings hab ich mich an 2 "Grßere/Bekanntere" nie ran gewagt weil eigentlich nicht so mein Genre "Mad Men und Downton Abbey"

Sind hier welche die sagen würden die muss man gesehen haben, oder kann ich auch weiter ohne diese Serien Leben. !?
    Mad Man Is MUST SEE. Super starke Serie ... eine meiner Top10 Serien ... und ich bin Serienjunkie :D
    Danke

Dann werde ich gleich mal mit Folge 1 Starten ;) mal sehen wie ich morgen nach der ersten Staffel denke, gebe dann mal ein Update

Erste Staffel durch, und werde weiter schauen.

Frage: Mir haben 2 Leute " how to get away with a murder " sehr nahe gelegt, und meinten die Serie sei der Wahnsinn.. Meinung von euch dazu ? Wer hat sie gesehen und kann was dazu sagen ?

Kommentar

Hab von Sliders gelesen, als ich Serien wie Fringe gesucht habe. Kann jmd bestätigen, dass ich daran vll Spaß hätte, wenn ich was wie Fringe suche? Oder was anderes empfehlen?

Kommentar

Zitat von Hayzle
        Hab von Sliders gelesen, als ich Serien wie Fringe gesucht habe. Kann jmd bestätigen, dass ich daran vll Spaß hätte, wenn ich was wie Fringe suche? Oder was anderes empfehlen?
        Das ist schon ziemlich trashig - muss man mögen. Musste selbst mal gucken, dass kann dir glaub ich keiner sagen.

Kommentar

ist ganz cool, aber auch schon älter

würde es eher nicht mit fringe vergleichen, eher stargate

Kommentar

Godless(Netflix) 9/10

Eben ferig bekommen.

Miniserie die meisten Folgen(7) aber über 1 Std.

Wer auf Western steht ein muss. Landschaftlich teilweise überragend umgesetzt. Die letzte Folge 1 Std 20 ist ein würdiges Finale der Serie.

Kommentar

The Punisher gerade fertig geschaut. Gefällt richtig gut!

Kommentar

Mind hunter ganz klare Empfehlung.
                Geht in die selbe Richtung wie true detective. Starke Inszenierung und noch stärkere konversationen

Must see

Kommentar

Puh habe jetzt 3 Folgen The Sinner geschaut. Habe es anfangs als durchaus recht spannend gesehen aber inzwischen bin ich dann doch eher genervt. Bin jetzt geneigt direkt bei der letzten oder vorletzten Folge einzusteigen um zumindest noch herauszufinden was genau passiert ist. Oder ich lese es direkt bei wiki nach :/

Kommentar

Hallo zusammen,

hab jetzt keine Lust 198 Seiten zu durchsuchen.

Kann jemand was zur Serie "iZombie" sagen ? :-)

Kommentar

Zitat von Marcel1907
                      Hallo zusammen,

hab jetzt keine Lust 198 Seiten zu durchsuchen.

Kann jemand was zur Serie "iZombie" sagen ? :-)
                      es gibt ne suchfunktion ;)

Zitat von XqzR
                      Zitat von Leroyal
                      Gestern auch die ersten Folgen von iZombie angefangen. Gefällt mir richtig gut! Guter Mix aus Humor, Kreativität und Plot. Schöne Charaktere. Bin mal gespannt, bisher aber absolut empfehlenswert.
                      iZombie

Nachdem es hier nun paar mal sehr positiv erwähnt wurde und ich Veronica Mars geliebt habe (gleicher Macher), habe ich gestern angefangen und obwohl ich mega müde war, musste ich gleich drei Folgen am Stück schauen. Finde es richtig genial gemacht. Mega absurdes Setup, coole Charaktere, coole Week-to-Week-Case-Dynamic und sehr interessante Overallstory. Finde es bisher unglaublich unterhaltsam und kann mir auch vorstellen, dass es durch das Setup (will nichts Spoilern) auch bei den wöchentlichen Fällen nicht so schnell langweilig wird. Man merkt aber ziemlich schnell, dass es vom Macher wie Veronica Mars ist.

Kommentar

izombie halt trash :D

Kommentar

Taugt the Handmaidens Tale was? Wird ja doch recht groß gehypt. Da ich jetzt Telekom habe, könnte ich mir das geben. Gibts sonst bei Entertain einen Geheimtipp, den man nicht auf Netflix und Amazon hat?

Kommentar

Zitat von hybris
                            Taugt the Handmaidens Tale was?
                            ist okay, mMn bisschen zu sehr gehypt. umso länger die serie geht und umso eher die story erklärt wird, hat sie mir weniger spaß gemacht. kam für mich einfach nicht glaubwürdig rüber, finde den cast eben auch nicht super duper. aber kann man sich schon geben.

the tudors könnte vielleicht noch interessant sein, 11.22.63 ist mMn richtig gut.

Kommentar

Zitat von hybris
                              Taugt the Handmaidens Tale was? Wird ja doch recht groß gehypt. Da ich jetzt Telekom habe, könnte ich mir das geben. Gibts sonst bei Entertain einen Geheimtipp, den man nicht auf Netflix und Amazon hat?
                              Buffy, wenn es auch was älteres sein darf. Ist sehr gut.

Better Things, The last Man on Earth in Richtung Dramedy/Comedy

Ansonsten vllt noch Valkyre? kA selber noch nichts von gesehen aber sieht ganz interessant aus.

kA was es davon jetzt auch auf netflix/amazon gibt.

Kommentar

in 2 tagen "the sinner" durchgeschaut.. kann ich nur empfehlen!

Kommentar

Lädt...
                                X