Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rDREIb
    geht stranger things s02 direkt mit allen folgen live? ja, oder?
    Jup, Netflix halt.

    Kommentar


      Zitat von Kamui
      Zitat von rDREIb
      geht stranger things s02 direkt mit allen folgen live? ja, oder?
      Jup, Netflix halt.
      Naja was heißt Netflix halt, einige Serien kommen auch nur wöchentlich, Better Call Saul z.B.

      Kommentar


        Better Call Saul ist ja auch kein netflix original.

        Kommentar


          heute american vandal durchgebinged

          wirklich sehr unterhaltsam und frisch

          Kommentar


            Vorhin mit "the affair" gestartet.
            Mal ein komplett anderes Konzept. Jede Folge ist aus 2 Perspektiven erzählt. Ihm und ihr. Sie haben immer ganz unterschiedliche Wahrnehmungen und demnach müssen die Schaupspieler trotz selber Rolle immer unterschiedlich agieren.

            Krass gespielt. Kann ich empfehlen. Bin Folge 3.

            Kommentar


              Hab mir heute Nacht mal White Gold auf Netflix gegönnt. Also wer den arroganten Huso Chuck (Ed Westwick) aus Gossip Girl gut fand und die Jungs von Inbetweeners gepaart mit dem krassen britischen Humor, der sollte sich das dringenst reinziehen. Hab lange nicht mehr so gelacht. Die Verwendung der 4. Dimension durch Westwick gibt dem ganzen nochmal den letzten Kick. Bodenloser und dreckiger britischer Humor, absolut nicht anspruchsvoll aber definitiv unterhaltsam! Die leichte Kritik am typischen britischen "Dorfleben" in punkto wannabe posh wird definitiv erreicht.

              Kann ich jedem empfehlen die 6x30min sich reinzupfeiffen.

              Kommentar


                Schon etwas älter und ich denke Unbekannt, habs noch nie im TV gesehen, eine Serie mit Josh Radnor und es geht drum wie seine Rolle - Ted - die Mutter der Kinder kennen lernt. Echt witzig erzählt, solltet ihr euch anschauen!

                Kommentar


                  Klar, weil ja auch jeder american vandal, the affair und white gold kennt.

                  Aber erzähl doch mal wie du die erste season von the affair fandest

                  Kommentar


                    The Girlfriend Experience geht weiter mit Season 2. Wobei diese losgelöst von Season 1 ist. Wer sich an der fragmentarischen Narrative in Season 1 gestört hat kann mit Season 2 evtl mehr anfangen. Ist dieses Mal sehr viel stringenter,es gibt afaik 2 Storylines.
                    Befürchte ein bisschen dass man an die Genialität und Vielschichtigkeit von Riley Keough nicht rankommt (wie auch), aber Carmen Ejogo ist ebenfalls sehr sehr gut. Bin gespannt wie sich das über die Season entwickelt.

                    Kommentar


                      was haltet ihr von Dark (Netflix). startet ab dezember. hat potenzial eine richtig gute dt. serie zu werden...

                      Kommentar


                        Zitat von Fabbo
                        The Girlfriend Experience geht weiter mit Season 2. Wobei diese losgelöst von Season 1 ist. Wer sich an der fragmentarischen Narrative in Season 1 gestört hat kann mit Season 2 evtl mehr anfangen. Ist dieses Mal sehr viel stringenter,es gibt afaik 2 Storylines.
                        Befürchte ein bisschen dass man an die Genialität und Vielschichtigkeit von Riley Keough nicht rankommt (wie auch), aber Carmen Ejogo ist ebenfalls sehr sehr gut. Bin gespannt wie sich das über die Season entwickelt.
                        Wunderbar, werde ich doch direkt mal anfangen!

                        Kommentar


                          Hab jetzt mit Westworld angefangen, fand den englischen Trailer damals schon immer cool und habe jetzt erst mitbekommen das es auf deutsch am start ist. Die ersten zwei Folgen sind sehr interessant und ich bin gespannt wie es weitergeht.

                          Kommentar


                            War gestern krank und hab mir mit meinem Mitbewohner
                            The Sinner angeschaut. Spannend aufgebaut, hält einen durchgängig bei Laune und macht einfach Spaß, hat uns total an True Detective 1 Staffel erinnert.

                            8/10

                            Kommentar


                              Zitat von Eichelsalat
                              War gestern krank und hab mir mit meinem Mitbewohner
                              The Sinner angeschaut. Spannend aufgebaut, hält einen durchgängig bei Laune und macht einfach Spaß, hat uns total an True Detective 1 Staffel erinnert.

                              8/10
                              bin bei folge 4. fand den einstieg echt...seltsam. dachte kurz "wtf was ist das für ein schwachsinn? xD" aber dann gehts eig gut los.

                              Kommentar


                                Bin gerade bei Folge 6 und man kann sichs echt gut geben. Aber mit TD hat wirklich nichts zu tun
                                e/ irgendwie wirds aber wirklich immer weirder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X