Zitat von rDREIb
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serien-Geheimtipps
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Vorhin mit "the affair" gestartet.
Mal ein komplett anderes Konzept. Jede Folge ist aus 2 Perspektiven erzählt. Ihm und ihr. Sie haben immer ganz unterschiedliche Wahrnehmungen und demnach müssen die Schaupspieler trotz selber Rolle immer unterschiedlich agieren.
Krass gespielt. Kann ich empfehlen. Bin Folge 3.
Kommentar
-
Hab mir heute Nacht mal White Gold auf Netflix gegönnt. Also wer den arroganten Huso Chuck (Ed Westwick) aus Gossip Girl gut fand und die Jungs von Inbetweeners gepaart mit dem krassen britischen Humor, der sollte sich das dringenst reinziehen. Hab lange nicht mehr so gelacht. Die Verwendung der 4. Dimension durch Westwick gibt dem ganzen nochmal den letzten Kick. Bodenloser und dreckiger britischer Humor, absolut nicht anspruchsvoll aber definitiv unterhaltsam! Die leichte Kritik am typischen britischen "Dorfleben" in punkto wannabe posh wird definitiv erreicht.
Kann ich jedem empfehlen die 6x30min sich reinzupfeiffen.
Kommentar
-
The Girlfriend Experience geht weiter mit Season 2. Wobei diese losgelöst von Season 1 ist. Wer sich an der fragmentarischen Narrative in Season 1 gestört hat kann mit Season 2 evtl mehr anfangen. Ist dieses Mal sehr viel stringenter,es gibt afaik 2 Storylines.
Befürchte ein bisschen dass man an die Genialität und Vielschichtigkeit von Riley Keough nicht rankommt (wie auch), aber Carmen Ejogo ist ebenfalls sehr sehr gut. Bin gespannt wie sich das über die Season entwickelt.
Kommentar
-
Zitat von FabboThe Girlfriend Experience geht weiter mit Season 2. Wobei diese losgelöst von Season 1 ist. Wer sich an der fragmentarischen Narrative in Season 1 gestört hat kann mit Season 2 evtl mehr anfangen. Ist dieses Mal sehr viel stringenter,es gibt afaik 2 Storylines.
Befürchte ein bisschen dass man an die Genialität und Vielschichtigkeit von Riley Keough nicht rankommt (wie auch), aber Carmen Ejogo ist ebenfalls sehr sehr gut. Bin gespannt wie sich das über die Season entwickelt.
Kommentar
-
Zitat von EichelsalatWar gestern krank und hab mir mit meinem Mitbewohner
The Sinner angeschaut. Spannend aufgebaut, hält einen durchgängig bei Laune und macht einfach Spaß, hat uns total an True Detective 1 Staffel erinnert.
8/10
Kommentar
Kommentar