Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hody von Saggschweiss
    antwortet
    Titans ist sooo blöd aufgebaut. Die erste Folge der zweiten Staffel startet im Grunde direkt als Staffelfinale für die erste. Passt 0

    Einen Kommentar schreiben:


  • paparatzi
    antwortet
    Hab jetzt Spinning Out angesehen. Fand ich anfangs ganz ok. Dann wurde mir das alles viel zu platt. Habe ausgemacht bei Folge 6 oder 7.

    Dafür aber 7 Seconds durchgehauen quasi am Stück. Schauspieler Sahne, super spannender Plott und geile Atmosphäre.

    Jetzt bin ich bei der 3ten Staffel von the crown. Mal gucken was der neue Cast sagt. Bisher ok.

    Einen Kommentar schreiben:


  • paparatzi
    antwortet
    Naja die wollen halt möglichst viel Geld rausholen. 2te Staffel daher zwingend nötig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EH17
    antwortet
    Messiah richtig gut, bis auf das Staffelfinale. Das ist einfach nur zu 100% komisch oO

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hayzle
    antwortet
    Fand Messiah richtig nice, hat sich auf gewisse Weise sehr gut mit der momentanen Gesellschaft beschäftigt, mit mal einem anderen Ansatz und Setting, aber die letzte Folge, manmanman
    Spoiler: 
    Wieso steigt er überhaupt freiwillig in das Auto?
    Und in der letzten halben Stunde werden keinerlei Motivationen mehr erläutert, plötzlich wird jeder Plot abgespeist und er 'zaubert' weiter.

    Hatte nach den ersten neun Folgen ein deutlich besseres Staffelfinale erwartet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FrisE
    antwortet
    Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
    Da wir schon einmal dabei sind, direkt noch eine Frage..

    Habe gerade Jerks die erste Folge gesehen, und da spielt eine mit die heißt " Emily Cox " .. hab dann mal bei Wikipedia geschaut, und die spielt anscheinend seit Jahren bei " The last kingdom " mit !?

    Kann man sich das geben oder nur eine schlechte Vikings /Game of Thrones variante !?
    Habe die Serie jetzt über die Weihnachtstage gesehen und fand sie schon solide. Musst jetzt keine großen Dialoge erwarten und der Handlungsstrang ist mitunder vorhersehbar würde aber insgesamt schon 7,5/10 sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luka4MVP
    antwortet
    Da wir schon einmal dabei sind, direkt noch eine Frage..

    Habe gerade Jerks die erste Folge gesehen, und da spielt eine mit die heißt " Emily Cox " .. hab dann mal bei Wikipedia geschaut, und die spielt anscheinend seit Jahren bei " The last kingdom " mit !?

    Kann man sich das geben oder nur eine schlechte Vikings /Game of Thrones variante !?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TrES-4
    antwortet
    Schaut auf keinen Fall den Trailer zu "Sex Education" Staffel 2. Als hätten sie alle Höhepunkte aus den kommenden Folgen zusammengeschnitten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Menata
    antwortet
    Freundin und Schwester der Freundin sind auch Fans von The Witcher obwohl Anti-Zocker :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • quiN68
    antwortet
    hab the witcher nich (bzw. das tutorial von tw3) gespielt. finde die serie trotzdem gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • paparatzi
    antwortet
    Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
    Kurze Frage..

    Habe nie " The Witcher " gespielt.. Ist das nötig um die Serie zu Raffen oder nicht !? Ansonsten lass ich sie weg
    Ne musste nicht gespielt haben. Einige sind aber der Meinung (inkl. mir), dass das was an der Serie eigentlich schön ist, die Nähe zum Spiel ist. Also dass man gewisse Dinge wieder erkennt und so. Der Rest ist eher mäßig.

    Hier gibt es aber durchaus 2 Meinungen laut dem Witcher Thread. :)


    Habe übrigens den Fehler gemacht und Dracula angefangen. War richtig nice. Direkt am Haken gewesen und viel zu lange geschaut. 2/3. :(
    Heute Abend werde ich mir dann Nummer 3 geben. Freue mich schon.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luka4MVP
    antwortet
    Kurze Frage..

    Habe nie " The Witcher " gespielt.. Ist das nötig um die Serie zu Raffen oder nicht !? Ansonsten lass ich sie weg
    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 07.01.2020, 14:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • paparatzi
    antwortet
    Gerade The Crown 2te Staffel durch. Starke Serie. Bin gespannt was Staffel 3 zu bieten hat mit neuem Cast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • i love dM
    antwortet
    wenn ich messiah durch habe ( noch 1,5 folgen) dann wollte ich mir dracula reinziehen, lohnt ? lief ja wohl schon auf bbc.

    erste folge dracula durch, geällt mir sehr gut !
    Zuletzt geändert von i love dM; 04.01.2020, 20:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • paparatzi
    antwortet
    Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
    schaue mir gerade messiah an ( bin bei folge 3 ) gefällt ganz gut, aber irgendwie nerven mich die untertitel, hätte es besser gefunden wenn mehr synchro dirn wäre
    So unterschiedlich sind Geschmäcker. :)
    Ich finde es gerade deshalb super.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X