Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Bin schon froh, dass der Nuschelboy nicht mitspielt.

Kommentar

Werde dem auch mal eine Chance geben

Kommentar

Kritiken eher Mittel und Trailer etc auch eher typisch deutsch irgendwie.. Weiß noch nicht so. Mag Schweighöfer aber auch nicht mehr.. Spielt immer gleich und irgendwie eher Zielgruppe mädchen 16 jahre

Kommentar

Zitat von mfenix
          Mag Schweighöfer aber auch nicht mehr.. Spielt immer gleich und irgendwie eher Zielgruppe mädchen 16 jahre
          Hab noch nicht reingeschaut, aber anscheinend soll Schweighöfer in der Serie anders auftreten als gewohnt. Das mit den Kritiken stimmt mich allerdings auch nicht besonders positiv.

Kommentar

Ist bestimmt ganz lustig für zwischendurch, werd's mir auf jeden Fall auch mal anschauen.

Kommentar

sagt eigentlich schon genug über die qualität einer serie aus, wenn man sich nur an die produktion heranwagt wenn einer der derzeit bekanntesten deutschen schauspieler zu vermarktungszwecken die hauptrolle übernimmt. gute projekte schaffen bekannte gesichter und bedienen sich nicht an ihnen.

Kommentar

Nichts besonderes und man hat auch nichts verpasst wenn man sie nicht gesehen hat.
                Da es nur 6 Folgen sind hab ich sie mir komplett angeschaut.

Kommentar

Schon jemand Iron Fist gesehen? Ich mag die Netflix Teile von der Stilistik eigentlich ganz gerne. Allerdings ist immer nach 2/3 oder so die Luft draußen. Außer Jessica Jones habe ich glaube ich keine Staffel zu Ende geschaut..

Kommentar

Zitat von Fabbo
                    Schon jemand Iron Fist gesehen? Ich mag die Netflix Teile von der Stilistik eigentlich ganz gerne. Allerdings ist immer nach 2/3 oder so die Luft draußen. Außer Jessica Jones habe ich glaube ich keine Staffel zu Ende geschaut..
                    Fand gerade Daredevil wurde später besser (zumindest S1) und JJ war vor allem das letzte Drittel vollkommen nervig. Hab bisher aber alle Dinger angeschaut und werde sicherlich auch Iron Fist reinschauen.

Kommentar

Zitat von Oida
                      Nichts besonderes und man hat auch nichts verpasst wenn man sie nicht gesehen hat.
                      Da es nur 6 Folgen sind hab ich sie mir komplett angeschaut.
                      Kann ich bestätigen. Fand es zum Schluss hin jedoch alles eher so määähhh muuuhhh Hasenknoddel

Kommentar

Auf Amazon Prime sind heute einige Piloten gestartet: www.amazon.de/pilotseason

Kommentar

Zitat von XqzR
                          Zitat von Fabbo
                          Fand gerade Daredevil wurde später besser (zumindest S1) und JJ war vor allem das letzte Drittel vollkommen nervig. Hab bisher aber alle Dinger angeschaut und werde sicherlich auch Iron Fist reinschauen.
                          Jo, Habe da Jessica Jones auch gar nicht ausgenommen.

Oasis klingt auf den ersten Blick interessant. Schaut eigentlich irgendwer The Colony? Bin durch The Expanse gerade ein bisschen auf Sci-fi trip und wollte da vllt auch mal reinschauen

Kommentar

Zitat von Fabbo
                            Zitat von XqzR
                            Zitat von Fabbo
                            Jo, Habe da Jessica Jones auch gar nicht ausgenommen.

Oasis klingt auf den ersten Blick interessant. Schaut eigentlich irgendwer The Colony? Bin durch The Expanse gerade ein bisschen auf Sci-fi trip und wollte da vllt auch mal reinschauen
                            hatte mir mal vorgenommen colony anzufangen, weil der cast son bissl nostalgisch ist, bin aber noch nicht dazu gekommen :f

Kommentar

Zitat von paparatzi
                              Zitat von slacker
                              sneaky pete gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut. Noch jemand wirklich nen tipp für was lustiges wie "fleabag" was man so wirklich nicht kennt - den rest hab ich echt durch.
                              Patriot. :D
                              Ist irgendwie ganz witzig. Mega trocken vom Humor, muss man mögen.
                              zieh ich mir mal rein - dein fleabag tipp hat sich ja auch als ganz nett herrausgestellt.

Finde btw "this is us" echt ganz cool - wird zwar sehr viel auf die tränendrüse gedrückt - aber ab und an hab ich auf sowas auch lust und die "comedy" zwischen drin find ich echt ganz nett und lustig gemacht. Musste paar mal echt herzhaft lachen.

Kommentar

Zitat von Fabbo
                                erste folge kann man sich imo geben. muss aber nichts heissen, da ich die tage zuvor einiges vom power ranger marathon gesehen habe :D

Kommentar

Lädt...
                                X