Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann geb ich auch mal meinen Senf in die Runde. Die Serien die ich mir in den letzten Wochen angeguckt habe.

Designated Survivor hat mir überraschen gut gefallen, werde da weiterhin am Ball bleiben.
    Bei The Magicians hat mich der Pilot nicht überzeugt. Ist nicht so mein Ding.
    Sneaky Pete heute den Piloten gesehen. War ganz ok. Mal gucken was die nächsten Folgen so hergeben.
    Goliath war sehr stark. Ich habe die 8 Folgen am Stück verschlungen. Billy Bob Thornton ist einfach ein geiler Typ.
    The OA fand ich zwischen durch zäh, hätte mir etwas mehr Tempo gewünscht. Aber trotzdem sehr ordentlich auch wenn mich das Ende verwirrt zurück gelassen hat.
    The Night Of war vielleicht das Beste was ich zuletzt gesehen hab. Kann ich nur jedem empfehlen.
    Ebenfalls sehr empfehlenswert ist The Night Manager mit Hugh Laurie und Tom Hiddleston.

Kommentar

Schaue gerade Deutschland 83 (Amazon Prime). Ging total an mir vorbei die Serie, hat locker Ami Niveau!

Kommentar

Zitat von FuNkJ
        Zitat von Buddha1337
        The Wire???
        Sopranos???

Hoffe die fehlen nur bei der Auflistung
        nein die fehlen nicht in der auflistung :D
        the wire angefangen und konnte ich mir nicht geben
        sopranos i dunt knuw
        Sopranos für mich die Beste Serie die jemals gedreht wurde. James Gandolfini hätte für jede Episode ein Grammy kriegen sollen, das war Walter White mässig was er da abgeliefert hat. Mit Boston Legal/Entourage zusammen die Serie die ich am häufigsten gesehen habe, 5x durchgeballert

Kommentar

Zitat von Bernd_S
          Wobei sich die Serie steigert. (Und Staffel 2 ist auch einfach sooo gut). Aber klar, die Thematik ansich ist natürlich nicht für jeden was.

Kommentar

Hat eigentlich jemand Jerks. geguckt? :D

Hab mir gestern die ersten beiden Folgen angeguckt und fands ganz witzig für zwischendurch. Aber klar, den Humor muss man mögen :D Find aber Ulmen und Yardim einfach weltklasse.

Kommentar

ich schau definitiv zu viele serien.
              2 wochen im urlaub gewesen und es staut sich so viel an dass ich gar nicht mehr nachkomme :D

Zitat von Kamui
              Zitat von Bernd_S
              Wobei sich die Serie steigert. (Und Staffel 2 ist auch einfach sooo gut). Aber klar, die Thematik ansich ist natürlich nicht für jeden was.
              ich feiere es auch wegen der abgedrehtheit. gibt wohl kaum eine serie die die meinungen so stark spalten wird :D
              e: gerade mal aus interesse die quoten von the magicians angeschaut: http://tvseriesfinale.com/tv-show/syfy-tv-show-ratings-updated-33879/
              mit abstand die erfolgreichste serie von syfy und hat in den quoten sogar zugelegt, staffel 3 damit wohl ziemlich sicher!! \o/

Kommentar

Zitat von deku
                Zitat von Dr. Boon
                Schon jemand bei Taboo reingeschaut?
                stimmig, athmosphärisch, tom hardy. einfach reinschauen; wenn du folge 1 nicht magst - kannst du es skippen, ändert sich nicht arg.

ich mag es
                Hab die ersten beiden Folgen gesehen und bisher kann ich es nur empfehlen.
                Tom Hardy im Boss-Modus

Kommentar

Zitat von scarfix
                  Hat eigentlich jemand Jerks. geguckt? :D

Hab mir gestern die ersten beiden Folgen angeguckt und fands ganz witzig für zwischendurch. Aber klar, den Humor muss man mögen :D Find aber Ulmen und Yardim einfach weltklasse.
                  Jepp, finde es sehr gut.
                  Zitat von Manking
                  2 wochen im urlaub gewesen und es staut sich so viel an dass ich gar nicht mehr nachkomme :D

Zitat von Kamui
                  Zitat von Bernd_S
                  ich feiere es auch wegen der abgedrehtheit. gibt wohl kaum eine serie die die meinungen so stark spalten wird :D
                  e: gerade mal aus interesse die quoten von the magicians angeschaut: http://tvseriesfinale.com/tv-show/syfy-tv-show-ratings-updated-33879/
                  mit abstand die erfolgreichste serie von syfy und hat in den quoten sogar zugelegt, staffel 3 damit wohl ziemlich sicher!! \o/
                  Und ist mMn auch keine Serie die man wegen dem Plot schaut.

Werde nachher mal die 2. Folge con Big Little Lies schauen. Bin schon gespannt

Kommentar

Zitat von Manking

Zitat von Kamui
                    Zitat von Bernd_S
                    Jo, bei einigen Sachen sind schon verdammt positiv bescheuert :D (Elliots "3er" kürzlich, oder die FU Fighters :D) Aber finde die Serie hat halt trotzdem viele sehr starke Momente

Kommentar

Was sagt ihr zu Homeland? Brauche irgendwas spannendes mit Gänsehautfeeling. Am besten mal wieder eine Serie, bei der man sich schon den ganzen Tag darauf freut endlich eine weitere Folge zu schauen.

Kommentar

The expanse. Holly Shit. :)

Kommentar

Zitat von shaxx
                          hat mir irgendwie gar nicht gefallen und habs nach 2,5 folgen aufgegeben :X
                          letzten zwei tage the night of geschaut, letzten zwei folgen kommen dann heute noch, aufjedenfall sehr sehr geile serie

Kommentar

Ab 1.3 gibts endlich die 5. Staffel von Undercover auf Deutsch!

Kommentar

Zitat von shaxx
                              yop, wobei die letzten folge der 2ten staffel extrem schlechte kritik bekommen hat, ich fand sie jetzt net überragend, aber auch net so bad wie alle meinen, Meinungen dazu?
                              Zitat von michO_e
                              Zitat von shaxx
                              hat mir irgendwie gar nicht gefallen und habs nach 2,5 folgen aufgegeben :X
                              letzten zwei tage the night of geschaut, letzten zwei folgen kommen dann heute noch, aufjedenfall sehr sehr geile serie
                              ich würde dem nochmal eine chance geben, imo das beste was SciFi atm zu bieten hat, ist auf einem niveau mit BSG, Firefly und Co.. Nicht in jedem Bereich, aber insgesamt sehr gut gemacht!

Kommentar

ich habs noch nicht gesehen, aber die aussage dass es auf einem niveau mit bsg und firefly ist halte ich schon für gewagt :D
                                btw dark matter ist auch eine ziemlich coole sci fi serie.

Kommentar

Lädt...
                                X