Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien-Geheimtipps

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• domi_14782
    antwortet
    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
    Danke schon mal für eure Tipps :-)

KADOZER : Ich bin da schmerzfrei....guck eigentlich alles :-)
    Zu meinen Favoriten gehört allerdings Breaking Bad, Better Call Saul, Dexter, LOST, Narcos, Ozark
    Wenn anspruchslos, was Logik der Handlung angeht (ist beispielsweise bei Ozark leider der größte Kritikpunkt), dann La Casa De Papel.

Ansonsten: Mindhunter sehr zu empfehlen, wäre möglicherweise für deine Dame an der Grenze.

Meine aktuelle Doku Empfehlung:
    Grizzly Man
    https://www.imdb.com/title/tt0427312/

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=uWA7GtDmNFU
    Ganzer Film OV (englisch) auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=efNtliiyT3M

Einen Kommentar schreiben:

• Marcel1907
    antwortet
    Danke schon mal für eure Tipps :-)

KADOZER : Ich bin da schmerzfrei....guck eigentlich alles :-)
    Zu meinen Favoriten gehört allerdings Breaking Bad, Better Call Saul, Dexter, LOST, Narcos, Ozark

• Hody von Saggschweiss
    antwortet
    modern family

• KADOZER
    antwortet
    Ich hab mal eine Frage/Aufgabe für die Serien Elite

Meine Frau und ich suchen eine gemeinsam Serie... Problem an der Sache ist, meine Frau ist so unfassbar ängstlich. Klamotten wie Game of Thrones, Breaking Bad etc. kann sie nicht gucken.

Meine Frau ist eher so der Typ - Greys Anatomy, Desperate Housewives, Friends etc.

Gibt es irgendwas, was ihr empfehlen könnt was easy zu schauen ist für eine schissbuchse als frau? :D
    man müsste wissen was du so guckst um eine eventuelle schnittmenge finden zu können ..

• panda yo
    antwortet

Meine Frau und ich suchen eine gemeinsam Serie... Problem an der Sache ist, meine Frau ist so unfassbar ängstlich. Klamotten wie Game of Thrones, Breaking Bad etc. kann sie nicht gucken.

Meine Frau ist eher so der Typ - Greys Anatomy, Desperate Housewives, Friends etc.

Gibt es irgendwas, was ihr empfehlen könnt was easy zu schauen ist für eine schissbuchse als frau? :D
    In Mr. Iglesias könntet ihr mal reinschauen

• kuja_ta
    antwortet
    Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
    This is us
    kann ich auch nur empfehlen

• Kamui
    antwortet
    GA (Drama/medy) und Friends (Comedy) sind aber auch schon wieder 2 komplett unterschiedliche Dinge^^

Wenns kein Drama sein soll such irgendwelche Comedys, die sie thematisch ansprechen.

Wenn sie GA mag evtl. das (allerdings mittlerweile abgesetzte) Spin-Of Private Practice bzw. das aktuelle Spin-Of Station 19

• i love dM
    antwortet
    brooklyn nine nine ?

• STHLM
    antwortet
    This is us

• raptrr
    antwortet
    Pretty Little Liars?

• Marcel1907
    antwortet

• Menata
    antwortet
    November wird richtig stark. Vor allem noch mit den Filmen die erscheinen sollen (Irishman, The King, Wo die Erde bebt).

Bei mir steht auf der Liste:
    Die Welle
    The End of the F***ing World
    See
    The Mandalorian (Disney+ startet in Deutschland aber ja erst nächstes Jahr)
    Zuletzt geändert von Menata; 27.10.2019, 12:45.

• Manking
    antwortet
    November scheint ein richtig guter Monat zu werden. Apple und Disney starten ihre Streamingdienste und die anderen hauen auch einige Brecher raus. Kleiner Auszug mit meinen Highlights:

Apple:
    For all Mankind S1
    See S1
    The Morning Show S1

Amazon:
    Jack Ryan S2
    The Man in the High Castle S4

Disney:
    The Mandalorian S1

Netflix:
    The Crown S3

Rest:
    His Dark Materials S1
    Britannia S2
    War of the Worlds S1

Fix geschaut werden bei mir Jack Ryan, The Man in the High Castle und The Mandalorian. Beim Rest warte ich mal ab wie die Reviews ausfallen bzw wie ich Zeit habe.

• Kamui
    antwortet
    Stimmt, den Trailer hatte ich irgendwo mal gesehen und fand ich ganz interessant

• Manking
    antwortet
    Zitat von paparatzi Beitrag anzeigen

Schneid mal an, worum es geht. :)

ist irgendwie sehr schwer zu beschreiben weil es ziemlich speziell ist. schau dir am besten den trailer an, der vermittelt schon gut wie das ganze circa aussieht.

grob die rahmenhandlung:
    es ist eine komödie. spielt in einer welt nach der apokalypse (atomkrieg UND erwachsene sind zu zombies mutiert). es kommen also bisher nur tenies vor. diese haben sich in "clans" aufgeteilt (sportler, nerds etc). der hauptdarsteller bricht regelmäßig deadpool like die 4th wall und haut anspielungen an diverse nerdthemen wie game of thrones raus (erwähnt zb longclaw und needle).
    das ganze ist also sehr überdreht und klar in die kategorie seichte unterhaltung einzuordnen.
    Zuletzt geändert von Manking; 26.10.2019, 18:10.

Lädt...
X