Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breaking Bad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vince gilligan bisschen zu guter writer dafür, dass walt nicht tot ist.

Kommentar

Schreibt der denn am Film mit?

Kommentar

Er hat zumindest das Drehbuch geschrieben...

Kommentar

oh man, wieso kann man so eine legendäre serie nicht einfach in frieden ruhen lassen? als ob man auch nur annähernd an die bisherige qualität rankommen wird.

Kommentar

also die gilmore girls short films waren ganz gut. so falsch ist das konzept von specials nicht in meinen augen. schont die original serie und setzt sie dennoch fort. wird schon werden.

Kommentar

Wird auf jeden Fall geschaut.

Finde einen Film als Fortsetzung auch die deutlich bessere Idee, als jetzt auf einmal noch ein paar Staffeln herzuzaubern.

Kommentar

Bin ja etwas Hyped.. ..

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                  Bin ja etwas Hyped.. ..

Nicht nur du :D

Kommentar

ich weiß nicht so recht ob ich diesen film wirklich brauche.
                    anders als zb bei deadwood sind bei breaking bad eigentlich alle stories abgeschlossen und man hätte das ganze mit ruhigem gewissen ruhen lassen können.
                    was jetzt nicht heißen soll dass der film nicht gut werden kann.
                    Zuletzt geändert von Manking; 25.08.2019, 13:17.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                      ich weiß nicht so recht ob ich diesen film wirklich brauche.
                      anders als zb bei deadwood sind bei breaking bad eigentlich alle stories abgeschlossen und man hätte das ganze mit ruhigem gewissen ruhen lassen können.
                      was jetzt nicht heißen soll dass der film nicht gut werden kann.

Da heisenberg dead ist ,wird es in dem Film um Jessie pinkman gehen

Kommentar

Zitat von xoykkeN Beitrag anzeigen

Da heisenberg dead ist ,wird es in dem Film um Jessie pinkman gehen
                        es geht zwar um jessie, aber wo ist heisenberg dead? wir haben seinen tot am ende nicht gesehen ;)

Kommentar

geht um gustavo fring, sein gesicht wurde wieder zusammengeflickt

Kommentar

Lädt...
                          X