Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breaking Bad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat ja nicht walt genommen sondern hurl oder wie der dicke schwarze heisst

Kommentar

yo, habe vor paar tagen angefangen die serie zu schauen, bin bislang bis season 3 episode 3 gekommen, fand die erste staffel persönlich ziemlich nice, aber hätte von den nächsten beiden ein wenig mehr erwartet.

mal ne frage: sieht irgendjemand außer mir extreme parallelen zwischen skyler white und der frau von hank moody aus californication??? ich meine in der ersten staffel war walts frau ja noch zu ertragen, aber im verlauf der serie frage ich mich eigentlich, wie behindert frauen eigentlich sein können, ging mir bei californication nämlich genau so.

Kommentar

gibt eine etwas schwächere phase von ende staffel 2 zu mitte 3. wird aber sehr sehr viel besser keine sorge brudi

Kommentar

Zitat von taylor swift
          mal ne frage: sieht irgendjemand außer mir extreme parallelen zwischen skyler white und der frau von hank moody aus californication??? ich meine in der ersten staffel war walts frau ja noch zu ertragen, aber im verlauf der serie frage ich mich eigentlich, wie behindert frauen eigentlich sein können, ging mir bei californication nämlich genau so.
          nö. ich kann zwar nachvollziehen, dass einem die olle auf die eier geht, andererseits hat sie JEDES recht der Welt sich so zu verhalten wie sie es eben tut. Ich mein, sind wir doch mal ehrlich, was für ein Arschloch als Mann hat sie denn da? ;)

Jaja er tut das alles für sie usw ..... gehts noch? :D

Kommentar

'Breaking Bad' spinoff 'Better Call Saul' adds Jonathan Banks to its cast

[image]http://i.imgur.com/woo37t0.jpg[/image]

Deadline reports that Jonathan Banks, who joined Breaking Bad at the end of its second season, has signed on to reprise his role in Better Call Saul.

Kommentar

Yeah, bester Charakter in Breaking Bad ;)

Kommentar

Yes....bester Mann

Kommentar

bin ma gespannt wie die serie wird

Kommentar

geil, mike

Kommentar

http://www.chicagotribune.com/news/local/suburbs/la_grange_western_springs/chi-police-man-busted-for-running-meth-lab-again-20140226,0,475825.story

In the mug shot after his most recent arrest, Kowalski is wearing a T-shirt bearing the words "Los Pollos Hermanos," the name of a restaurant used as a front by a meth dealer in the TV series “Breaking Bad.’’

Kommentar

nice, mike auch am start

Kommentar

Im Gegensatz zu den meisten hier, fand ich, dass die Story mit der Zeit deutlich abgeflacht ist...
                          Am Anfang war es noch spannend, aber dann wurds irgendwie uninteressant fand ich.

Kommentar

Kommentar

i like your daughter!
                              - no you dont.

Kommentar

gerade die letzte folge gesehen... ein gefühl der leere :(

Kommentar

Lädt...
                                X