Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breaking Bad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Breaking Bad

Wie findet ihr die Serie? Habe gerade den Pilot angeschaut finde die Serie eine nette Idee, und werde mir wohl heute noch die ganze Staffel reinziehen ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad

Mit dem Vater von Malcolm Mittendrin.

//edit:

- Über bereits ausgestrahlte Folgen (bei AMC) wird ohne Spoiler diskutiert!

- Fragen und Diskussionen zu Links gehören nicht in diesen Thread und werden dementsprechend auch nicht geduldet. Insbesondere sind hier keine Links zu illegalen Inhalten erwünscht - genauso wie die Anfragen danach.

wenns mit dem vater von malcolm mittendrin ist, kanns ja nur genial sein :D

Kommentar

gut, hat aber einige längen.

Kommentar

Noch keiner geschaut hier? Wo sind die Serienjunkies ? :D

Kommentar

Hab schon viel gutes darüber gelesen aber die Pilotfolge hat mich irgendwie nicht begeistert. Habs deswegen nicht weiterverfolgt.

Kommentar

Hab beide Staffeln bisher geguckt, ist ganz nett

Kommentar

hab die erste Staffel gesehen. Wirklich super Serie. Hab den Vater anfangs gar nicht erkannt. Kenn ihn ja auch nicht in so ernsten Rollen :)

2te Staffel schau ich mir bald an. Muss erstmal die anderen Serien durchschauen

Kommentar

ich fand die serie auch stark, beide staffeln immer live geguckt, is schon was her, im märz kommt 3te afaik

Kommentar

kann ich nur empfehlen

Kommentar

am anfang bissel langweilig - gegen ende der staffel aber gut !
                    2. staffel bisher super !!

Kommentar

gute schauspieler, netter humor, nette dramatik, interessante story. 8/10.
                      habt ihr bei der anfangsszene im pilotfilm auch so komisch geschaut? dachte nur, was denn hier los, freakshow?! :D

Kommentar

werds mir nachher auch mal anschauen

Kommentar

beide Staffeln gesehen und sind hammer nice, eine der bestern Serien zur Zeit und freu mich hammermässig auf die 3. Staffel, vorallem konnte ich bei der 2. Staffel nicht aufhören zu schauen. Einfach hammer spannend und mit Situationskomik vom Feinsten.

Kommentar

hab die ersten 3 folgen von der ersten staffel angeschaut als sie rauskam, hat mich aber nicht so überzeugt. dann letztens nochmal was darüber gelesen und dann entschieden sie doch anzuschauen. es hat sich gelohnt, sehr sehr stark gespielt (bryan cranston hat 2 emmys dafür gewonnen). gegen ende der ersten staffel wirds dann besser und zweite staffel is einfach nur genial.

würde sagen gute sehr serie, aber stellenweise zieht es sich zu lange wie ich finde

Kommentar

langatmig, aber kann man sich auf jeden fall angucken. und nicht so überdreht

Kommentar

Lädt...
                              X