Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Piece - Manga (Spoiler!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo liegt denn das Problem? Ich mein, Oda und die Autoren können auch von zuhause zeichnen, oder? Und die Kommunikation leidet durch Home-Office in der heutigen Zeit doch auch nicht so krass..

Gibt es dazu offizielle Aussagen?

Edit: Sollte richtig lesen, "keine" Pause. Somit ignorieren :-)

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
      Wo liegt denn das Problem? Ich mein, Oda und die Autoren können auch von zuhause zeichnen, oder? Und die Kommunikation leidet durch Home-Office in der heutigen Zeit doch auch nicht so krass..

Gibt es dazu offizielle Aussagen?

Edit: Sollte richtig lesen, "keine" Pause. Somit ignorieren :-)
      Trotzdem ist deine Aussage von vorne bis hinten Bullshit.
      Es gibt immer noch leute in den Studios, die den WSJ veröffentlichen.
      Das Studio ist aber derzeit nicht so stark besetzt, daher können weniger Ausgaben rausgebracht werden als normal.
      Oda hat selbst gesagt, dass er nicht weniger arbeitet und trotzdem weiter am Zeichnen/Schreiben ist.

Kommentar

Neues Chapter ist draußen.
        Viel Vorbereitung. Und bitte nicht schon wieder der über empathische Ruffy, der selbst umzingelt von duzenden Gegnern auffällig verhält und nur Mist macht. Da ist echt Null Charakterentwicklung zu sehen dbzgl.. Das muss doch einfach mal bestraft werden und nicht in einer Extra-Training-Belohnung enden..

Nächste Woche wieder Pause, dieses Jahr ist echt durchsiebt von Pausen.
        und die geschichte wiederholt sich schon wieder xD

macht nicht mehr so bock das ganze...

Kommentar

Euch ist schon klar, dass der Manga für Kinder ist und nicht für etwaige Ü30 möchtegern profi writer, die sowieso alles besser wissen? Wenn man Charakter Entwicklung will, die nicht einem 16 bis 18 jährigen Protagonisten entspricht, ist man bei shonen vielleicht nicht richtig...

Anyway: neues chapter raus

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
            Euch ist schon klar, dass der Manga für Kinder ist und nicht für etwaige Ü30 möchtegern profi writer, die sowieso alles besser wissen? Wenn man Charakter Entwicklung will, die nicht einem 16 bis 18 jährigen Protagonisten entspricht, ist man bei shonen vielleicht nicht richtig...

Anyway: neues chapter raus
            bezweifel dass der manga/anime für kinder ist. das ganze läuft seit 1997, wie soll das noch für kinder sein?

Kommentar

Kommt als Shonenjump ist grundsätzlich für die Leute zwischen 9 und 18..das da natürlich noch welche dranhängen, die wie wir, 25+ sind, ist ne andere Geschichte.

Kommentar

Zitat von Mantits Beitrag anzeigen

Trotzdem ist deine Aussage von vorne bis hinten Bullshit.
                Es gibt immer noch leute in den Studios, die den WSJ veröffentlichen.
                Das Studio ist aber derzeit nicht so stark besetzt, daher können weniger Ausgaben rausgebracht werden als normal.
                Oda hat selbst gesagt, dass er nicht weniger arbeitet und trotzdem weiter am Zeichnen/Schreiben ist.
                Dann müssten ja lauter Chapter bereits vorliegen und die Pausen, die bisher von Oda kamen, würden in Zukunft weniger, wenn es tatsächlich nur das WSJ.

Und ich habe Fragen gestellt, weil es mich einfach nur verwundert hat, da ich die Zeichner nun nicht als Präsenz-Jobber interpretiert habe. Immer mit der Ruhe..

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                Kommt als Shonenjump ist grundsätzlich für die Leute zwischen 9 und 18..das da natürlich noch welche dranhängen, die wie wir, 25+ sind, ist ne andere Geschichte.
                Naja, würde ich nicht sagen, da Charakteren der Arm abgetrennt wird. mMn ist die Zielgruppe schon ein wenig älter als die üblichen 9-18 Jahre.
                Finde es auch nicht verwerflich, wenn man trotzdem ein wenig Charakterentwicklung verlangen könnte. Dass Ruffy wohl der empathischste Charakter ever ist, sollte inzwischen jedem klar sein, aber wir kriegen quasi seit Water 7 gesagt, wie krass die Kaiser sind, aber trotzdem geht er mit dem Kopf durch die Wand und denkt kein bisschen an die Konsequenzen. Es wird leider auch zu wenig bestraft. Oda hat eine unglaubliche Welt erschaffen, die so gut ineinandergreift, aber man muss auch klar sagen, dass er in Sachen Charakterentwicklung manchmal echt daneben langt.
                Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 05.06.2020, 08:03.

Kommentar

Naja, würde ich nicht sagen, da Charakteren der Arm abgetrennt wird. mMn ist die Zielgruppe schon ein wenig älter als die üblichen 9-18 Jahre.
                  Die Zielgruppe von Shonen Jump(auch One Piece) Mangas ist trotzdem unter 16. Wir sind nur von Anfang an mitgewachsen.

Kommentar

dieses mädel am ende sieht aus wie luffys schwester...:D

aber super chapter gewesen. darf dann nun endlich richtig knallen

Kommentar

Dürfte so langsam kommen, nächste Woche gehts weiter \o/

Kommentar

Chapter schon seit ein paar Stunden raus!

Ich werde mit Wano Kuni nicht mehr warm. Für mich bisher der schlechteste Arc mit Abstand.

Das die Zielgruppe von One Piece 9-18 jährige sind, wag ich sehr zubezweifeln. Es hieß immer die Neue Welt sei viel brutaler/härter als die erste Hälfte der One Piece. Davon spiegelt sich aber nur im Mange wieder.

Kommentar

Man merkt, du hast die alten Kapitel nie gelesen.

Kommentar

zu wild das chapter ufffff

Kommentar

yamato <3

Kommentar

Die letzten Chapter sind mega geil!

Ich denke ma Ruffy kümmert sich erstmal um BigMom und gibt Kaido dann den Rest.

Kommentar

Lädt...
                                X