Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Piece - Manga (Spoiler!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    uh, wäre denn heute 1 chap gekommen?

    Kommentar


      bisher noch nicht, bleibt atm meine letzte alternative. chapter auf englisch ist raus. einfach mal im reddit spoiler thread nach dem imgur link gucken.

      Kommentar


        Bin auch sehr an ner alternative interessiert. Gerne per PN! :D

        Kommentar


          Zitat von DonaldFD Beitrag anzeigen
          Hat jemand Mangaplus mal genutzt?
          lese darüber immer die DB Super chapter. finds eigentlich okay. aber kein plan wie zeitgenau die sind.

          neues OP chapter kommt da zB erst am 22.12.

          Kommentar


            22.12 ist auch der offizielle release in Japan. Die Scanlationseiten haben immer leute gehabt, die an die bücher früher kamen.

            Kommentar


              chapter ist da. Fand ich richtig gut !

              Kommentar


                Chapter richtig nice. Richtig geile Momente dabei, der Flashback hat sich echt geil entwickelt, wären die ersten 3 Chapter ein wenig komprimiert gewesen.

                So geil Roger in Action zu sehen. Auch, dass nach 3 Tagen es noch unentschieden stand. Teach mit dem Aufeinandertreffen mit Shanks (der Ace seeehr ähnlich sieht) u. Buggy.


                Foreshadowing mit Roger u. Shanks?
                Erwähnt, dass es schon eine Zeit her ist, dass er ein Kind im Arm hatte (Ace kann nicht gemeint sein), dazu die Ähnlichkeit von Shanks mit Ace. Shanks durfte auch alles von Roger tragen usw., hat allg. viel Vertrauen genossen.
                Aber wohl zu offensichtlich, das würde Oda subtiler verpacken.

                Kommentar


                  Chapter ist übrigens draußen. Ein weiter Roger Flashback.

                  Kommentar


                    Und was fuer einer. Geil

                    Kommentar


                      Hat jemand eine Ahnung, wo es das Chapter schon zu lesen gibt?
                      Gerne per PM

                      Kommentar


                        habe gelesen kommt erst am 20.1

                        Kommentar


                          kommt heute. am 20. ist der offiziele Release in Japan. Dann bekommt man es safe auch in der Mangaplusapp bzw auf der Seite.

                          Konnte bisher 7 Seiten lesen, sollte in den nächsten Stunden auftauchen..

                          Ohne Mangastream und Jaiminisbox ist es echt rip :/

                          gibts nur auf ner imgbox seite.
                          Zuletzt geändert von Meeep; 18.01.2020, 10:38.

                          Kommentar


                            was das bitte für ein chapter?? ich hoffe mal das nächste woche keine pause ist?

                            Kommentar


                              Auch heute das chapter war einfach krank. Oden einfach eine richtige legende.

                              Woher wusste er das ein krieg ausbrechen wird? Und warum sollte die EINE person nach 800jahren erscheinen? Vor welcher macht wurde wano beschützt?

                              Kommentar


                                Wo hast du es gelesen? Finde es nichmal auf Reddit..

                                Der ganze Flashback ist so nice.. werde so sad sein, wenn der vorbei ist, hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht OP zu lesen und jedes Chapter besser als das vorherige.. Oden richtige Maschine und Ehrenmann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X