Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Piece - Manga (Spoiler!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon cool zu sehen, wie die Whitebeards früher agiert haben. Oden auf jeden Fall die gleichen Fähigkeiten/Charakterzüge wie Ruffy.

    Und Roger erinnert mich im letzten Panel sehr an Ace, sonst habe ich nie optische Ähnlichkeiten erkannt, aber da kam er mir irgendwie anders gezeichnet rüber.

    Kommentar


      Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
      Schon cool zu sehen, wie die Whitebeards früher agiert haben. Oden auf jeden Fall die gleichen Fähigkeiten/Charakterzüge wie Ruffy.

      Und Roger erinnert mich im letzten Panel sehr an Ace, sonst habe ich nie optische Ähnlichkeiten erkannt, aber da kam er mir irgendwie anders gezeichnet rüber.
      sieht 1zu1 aus wie ace ist mir auch direkt aufgefallen. habe nur die hälfte gesehn und dachte wtf ace? dann schnell bemerkt das er zu der zeit niemals bei WB gewesen sein kann.

      Kommentar


        Chapter ist raus.

        Kommentar


          Roger hatte ein schwert?

          Kommentar


            Wieder sieht jemand Zorro extrem ähnlich, müsste lt. Silhouette der Shimotsuki-Clan sein.

            Dann wird der Großvater von Orochi Zorros (Ur-)Großvater ermordert bzw. verjagt haben, weswegen Zorro auch nicht auf Wano geboren wurden, sondern nur seine Wurzeln dort hat.

            Das mit der Frucht habe ich nicht ganz verstanden?
            Wieso hat es Orochi nun geholfen mehr Geld zusammeln?
            Edit: Ah okay, die alte Dame hat sich als Oden ausgegeben. Jetzt habe ich es auch

            Finde die Version - gerade mit dieser Frucht-Art - nun nicht originell, aber nun gut
            Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 13.12.2019, 12:21.

            Kommentar


              ist ja ne clone frucht. kann ja einfach alles klonen :D

              Kommentar


                wenn zoro jemanden so ähnlich sieht. Dann hätte ihn doch sicher jemand erkannt oder? Wenigstens mal eine andeutung gemacht

                Kommentar


                  Naja, das ist auch schon gute 100 Jahre her, somit wird nicht jeder direkt Zorro damit in Verbindung setzen..

                  Kommentar


                    Mangastream wohl geschlossen...rip tolle scans+übersetzung...

                    Kommentar


                      nimmt man halt ne andere :D

                      so sehr unterscheiden die sich ja meist nicht

                      Kommentar


                        Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                        Mangastream wohl geschlossen...rip tolle scans+übersetzung...
                        bin sad

                        kidi hast du ne gute Alternative? Gerne per PN

                        Kommentar


                          Wurde doch schon vor Ewigkeiten von jaiminisbox abgelöst.

                          Kommentar


                            Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                            Wurde doch schon vor Ewigkeiten von jaiminisbox abgelöst.
                            lese auch immer dort. Waren auch immer die ersten

                            Kommentar


                              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                              lese auch immer dort. Waren auch immer die ersten
                              JB hört auch auf mit OP/WJS Mangas was die Sache recht unansehnlich macht https://i.redd.it/j967dck7pn541.png

                              Kommentar


                                Hat jemand Mangaplus mal genutzt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X