Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Piece - Manga (Spoiler!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chapter out !

und natürlich break next week -_-

Kommentar

King gefaellt mir nice. Sanji endlich mit powerup

Kommentar

Zitat von KPG Beitrag anzeigen
        Chapter out !

und natürlich break next week -_-
        warum die Überraschung? war doch schon vor dem chapter bekannt dass wieder pause sein wird ?

aber gute chapter, bin gespannt wie lange sanji braucht um den suit voll zu nutzen

Kommentar

Ich kann den hype null nachvollziehen.

Gerade die Sache mit Sanji ist für mich ein Problem. Er hat eine riesen Abneigung gegenüber seiner Familie und wollte den Suit gar nicht haben. Jetzt kommt der erste Gegner und er will ihn benutzen? Das ist für mich 0 nachvollziehbar.

King find ich jetzt auch nur meh (das ist aber Geschmackssache, die einen stehen auf einen Vogel der aussieht als kommt er gerade von einer bdsm party und die anderen halt nicht.

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
            Ich kann den hype null nachvollziehen.

Gerade die Sache mit Sanji ist für mich ein Problem. Er hat eine riesen Abneigung gegenüber seiner Familie und wollte den Suit gar nicht haben. Jetzt kommt der erste Gegner und er will ihn benutzen? Das ist für mich 0 nachvollziehbar.

King find ich jetzt auch nur meh (das ist aber Geschmackssache, die einen stehen auf einen Vogel der aussieht als kommt er gerade von einer bdsm party und die anderen halt nicht.
            er zieht den anzug an damit er von hawkins oder drake nicht erkannt wird.
            bei der frucht von king gebe ich dir recht, finde ich jetzt auch nicht so, aber die aktion von ihm ist halt einfach krass und demonstriert seine stärke

Kommentar

holy moly, der arc wird noch richtig krank. glaube wir werden auch shanks und eventuell blackbeard sehen.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                holy moly, der arc wird noch richtig krank. glaube wir werden auch shanks und eventuell blackbeard sehen.
                Wieso sollten shanks und blackbeard nach wano kommen? Dafür gibt es 0 Anhaltspunkte.

Seit shanks in marineford aufgetaucht wird in jedem fcking arc spekuliert in ob shanks kommt. Und nein shanks wird nicht kommen. Dieser Arc wird darum drehen das sich kaido und big mom richtig hart auf die Fresse hauen.

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen

Wieso sollten shanks und blackbeard nach wano kommen? Dafür gibt es 0 Anhaltspunkte.

Seit shanks in marineford aufgetaucht wird in jedem fcking arc spekuliert in ob shanks kommt. Und nein shanks wird nicht kommen. Dieser Arc wird darum drehen das sich kaido und big mom richtig hart auf die Fresse hauen.
                  ich hoffe er kommt

Kommentar

Blackbeard wird denk ich mal das Gebiet von Big Mom angreifen. Es würde einfach zu seiner Person passen, wenn er sich so ein eigentlich uneinnehmbares Land so annimmt. Allein, dass Big Mom quasi alle starken Charaktere mitgenommen hat außer die, die vs Ruffy "versagt" haben und der Fakt, dass Blackbeard davon weiß, wird ihn strategisch vorgehen lassen.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                      Blackbeard wird denk ich mal das Gebiet von Big Mom angreifen. Es würde einfach zu seiner Person passen, wenn er sich so ein eigentlich uneinnehmbares Land so annimmt. Allein, dass Big Mom quasi alle starken Charaktere mitgenommen hat außer die, die vs Ruffy "versagt" haben und der Fakt, dass Blackbeard davon weiß, wird ihn strategisch vorgehen lassen.
                      Macht zwar Sinn und würde zu Blackbeard passen, widerspricht sich für mich aber mit dem Aspekt "riesen Informationsnetzwerk" von Big Mom, als dass man da nicht rechtzeitig Maßnahmen ergreifen könnte.

Helft mir mal auf die Sprünge: Wurden Luffy und Co. bei ihrer Reise ins Big Mom Territorium schon im Voraus bemerkt?

Kommentar

Zitat von jabba_ngo Beitrag anzeigen

Macht zwar Sinn und würde zu Blackbeard passen, widerspricht sich für mich aber mit dem Aspekt "riesen Informationsnetzwerk" von Big Mom, als dass man da nicht rechtzeitig Maßnahmen ergreifen könnte.

Helft mir mal auf die Sprünge: Wurden Luffy und Co. bei ihrer Reise ins Big Mom Territorium schon im Voraus bemerkt?
                        Afaik nicht. Erstmals wurde er im Wald entdeckt, als er gegen einen der Commander gekämpft hat. Ist aber grade eher Halbwissen. Aber anders als BB war Luffy (damals) kein Kaiser. Kaiser wissen wahrscheinlich untereinander, wo das andere grade chillt. Siehe Shanks/Kaido-Fight vor Marineford.

Kommentar

Lädt...
                        X