Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One Piece - Manga (Spoiler!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

One Piece - Manga (Spoiler!)

Zitat von NOREFOX
    Zitat von shine

Blackbeard und crew wird staerker und staerker. Was fuer kranke leute er hat.
    Und die 2 von beast pirates kommen staerker rueber als jack.
    Devon und Shiryu kennt man doch bereits lange, oder meinst du weil die "neue" TF haben?
    Die 2 Neuen sind auch stärker als Jack, sonst würde er sie nicht 兄 nennen (wenn ich es richtig gelesen habe), zeugt in Japan von Respekt und dass man sich selbst unterstellt.

Solltest du noch einen Post machen, spoiler ich dir das Gehirn aus dem Kopf.

Kommentar

japanisch > alles andere

Kommentar

Zwar spricht es keiner von euch Opfern, aber einfach mal in den Raum feuern auf japanisch wäre es besser. Könnt ich kotzen vor Wut.

Kommentar

aus ]=

Kommentar

die 7. soll wesentlich weniger geschnitten sein, als die vorherigen auf tele5.

naja die folge war ja eher sone happening folge.. der gegner ist besiegt und alle feiern etc.. nichts besonderes, leider.

denk werd mir aber auch die japanischen geben - und nur weil man kein japanisch spricht, heißt das noch lange nicht das man nicht sagen kann ob die folgen gut sind, oder nicht.

ist schließlich untertitel dabei, und sie sich 100%ig uncut, zumal der stimmen flair wesentlich besser rüberkommt - auch wenn man kein wort versteht.

Kommentar

revoluza postete
              Zwar spricht es keiner von euch Opfern, aber einfach mal in den Raum feuern auf japanisch wäre es besser. Könnt ich kotzen vor Wut.
              englische untertitel?

Kommentar

Mal so nebenbei ... ich bin bei one piece gerade bei folge 425 wo ruffy grad mit buggy @ impel down ist ..

habe bis dahin alles mit deutschen untertiteln geguckt ..

weiß jemand obs schon weitere gibt? ich finde nirgendswo die folgen die danach kommen ..

Kommentar

manga > all

Kommentar

426 ist schon raus, aber hier solltest du lieber alles in spoiler packen, sonst geht dir die community an den kragen :D

Kommentar

ja soweit wie ich am ende von 425 mitbekommen habe, sind 426+427 eh nur filler episoden ... dennoch würde ich gern wissen, wo es die gibt :/

Kommentar

Leito postete
                        close + ban
                        Nur ein Ban ist auch oke.

Kommentar

Diskussiongrundlage?

Kommentar

die leute, die es net interessiert brauchen net antworten ...

Kommentar

einer der wenigen anime mit guter deutscher synchro
                              verliere aber leider immer die lust an sowas, wenn ich im manga schon 40 jahre weiter bin

Kommentar

Lädt...
                              X