Zitat von gerhard
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dexter [Serie]
Einklappen
X
-
Die Tochter von Vince ist der Brain Surgeon
Könnte sicher über das Police Department / ihren Daddy Insider Infos zum Mord an Norma Rivera gekommen sein + hätte immer nen Grund durch ihren Dad in Dexters Nähe zu sein. Zudem wäre der "Twist" am Ende ja größer wenn es ein Charakter wäre, der die ganze Zeit schon irgendwie da gewesen wäre. Wäre ja auch irgendwie lame wenn ein random neuer Charakter auf einmal der Brain Surgeon ist.
Kommentar
-
Vogel wäre zu einfach und glaube ich auch nicht daran. Wär irgendwie enttäuscht wenn sie es doch ist :D
Kommentar
-
!Zitat von Jan Aage FjörtoftVogel wäre zu einfach und glaube ich auch nicht daran. Wär irgendwie enttäuscht wenn sie es doch ist :D
Ich fand die Folge eigentlich schon ziemlich gut. Rückblickend jetzt ein wenig schade um Zac, gerade als er Potential erkennen hat lassen, erwischt es ihn. Ich hoffe ja eigentlich nicht auf eine neue Person als Brainsurgeon, aber irgendwie passen mir die derzeit vorhanden auch nicht wirklich in die Rolle. Naja, sind ja nur noch ein paar Folgen :)
Kommentar
-
War doch z.B. in der Staffel mit Brian auch so.. Tritt erst kurz in Erscheinung während der vermeintliche Täter gefasst wurde. Danach ist 1-2 Folgen Ruhe und am Ende ist er der Killer.
Naja, ich denke nächste Woche werden wir es rausfinden, da ja auch nicht mehr viele Folgen anstehen. Vogel wäre unlogisch wegen der Pakete, Quinn wäre ein absoluter Charakterbruch, Masukas Tochter wäre auch komisch, da sie wohl einfach für mehr Screentime von Masuka sorgen soll. Könnte auch der Boss von Deb sein, aber da er noch keine Andeutung in diese Richtung gemacht hat, gehe ich mal nicht davon aus.
[x] Freund von Muschi
Kommentar
-
was mich wundert ist, dass ja von Cassies Mörder erst noch der Aufwand betrieben wird um Zachs Blut unter ihre Fingernägel zu bringen. Als dann Dexter ihn aber daraufhin nicht umbringt (was ja vermutlich das Ziel war), übernimmt es der Brain Surgeon. Aber da frag ich mich, woher er das wissen kann, da die drei ja direkt von den Keys aus zu Vogel gefahren sind. Ergo kann er die Info nur von ihr haben, bzw. hat sie Zach gleich zu ihm gefahren, oder der Mörder stalkt Dexter 24/7. Wobei hier dagegen spricht, dass Vogel immer dagegen war Zach umzubringen, weil sie sein Potential erkannt hat. Aber das kann auch nur gespielt sein...
Und das Essen bei Vogel war ja wohl einfach nur creepy und wird bestimmt noch aufgelöst als Kannibalendinner. Die Schreiber wollten hier anscheinend auf Hannibal Lecter anspielen. :D Ich meine wie ironisch & makaber ist das bitte 3 Serienkiller beim Dinner mit Menschenfleisch zu füttern?
Ist auf jeden Fall ne gute Staffel bisher! Momentan noch kein vorhersehbares Ende in Sicht...
Kommentar
-
Genau das mit dem Kannibalendinner hab ich auch direkt gedacht, bin mir aber nicht sicher was ich davon halten würde.
Muss sagen, dass ich froh bin, dass Zac tot ist, mir waren in der Serie sowieso zu viele kleine Storys. Hätte ehrlich gesagt lieber eine um Harrison gehabt.
Ich gehe davon aus, dass der Brain Surgeon eine Person ist die man schon kennt, kann mir nicht vorstellen, dass da noch jemand eingeführt wird. Wenn es Vogel wäre würden die Szenen aber gar nicht passen in denen sie total entgeistert auf das Gehirn im Glas schaut. Schließelich ist da niemand dabei dem sie etwas vormachen müsste, würde also nicht passen wenn sie da alleine im Raum steht und das Glas geschockt anschaut.
Kommentar
-
Ist doch vollkommen logisch. Deb hat zwei Dinge in ihrem Leben: Ihren Job und Dexter.Zitat von JohiDass Dexter Hannah am Ende gebeten hat hier zu bleiben, könnte am Ende theoretisch dazu führen, dass er gepackt wird, weil er über sie irgendwie in den Focus der Ermittler gerät.
Was mich an der Folge schon sehr estört hat war, dass Deb mal wieder so einen völlig unglaubwürdigen Turn macht und Hannah dann einfach in Ruhe lässt.
Kommentar
-
steht denn jetzt eigtl fest, dass der mörder von norma rivera und cassie der brainsurgeon ist? das können doch genau so gut unterschiedliche mörder sein?
interessant fand ich es, als deb cassie versucht auszureden den mysteriösen dexter näher kennenzulernen, aber cassie dadurch eigentlich nur noch heißer auf ihn wird. da dachte ich erst, dass deb cassie eventuell im streit aus neid erschlagen hat, weil cassie von ihrer idee sich an dexter nochmals ranzuschmeißen nicht abweichen wollte. Debs eifersucht ist ja mittlerweile krankhaft geworden und sie scheint dexter nur noch für sich haben zu wollen.
aber das würde ja leider keinen sinn ergeben, da der mord an cassie im zusammenhang mit dem mord an rivera steht
e: vllt stecken ja auch deb und quinn unter einer decke, sie tötet und er hilft ihr beim vertuschen, indem er das blut von zach unter die fingernägel schmiert. damit würde er seiner großen liebe einen gefallen tun und gleichzeitig zach einen mord anhängen, von dem er ja sowieso überzeugt ist, dass er ein mörder ist.
Kommentar
Kommentar