Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star holt mich hier raus 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin ein Star holt mich hier raus 2019

Alle Jahre wieder wartet der australische Busch auf neue „Opfer“. Auch 2019 heißt es auf RTL wieder „Ich bin ein Star − Holt mich hier raus“. Ab dem 11. Januar 2019 geht es wieder um Stars und Sterne.

Die Kandidaten dieses Jahr sind:

Moderiert wird das Ganze natürlich wieder von unseren Chaoten Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Und natürlich ist auch der schnellste Doc des Busches wieder dabei

Weitere Infos:

- Erstmals wird es ein Preisgeld geben! Der Gewinner wird demnach 100 000 € absahnen

- Der Einzug am 11.1 beginnt wie immer um 21:15, danach dann jede Folge ab 22:15.

- Online kann man sich das Ganze über tvnow.de anschauen, kostenlose Registrierung vorrausgesetzt. Auch die VODsVODs gibts dort

- Infos zu Dschungelshow auf BILD, Aftershow von RTL oder Playboy folgen, wenn vorhanden

Viel Spass wünscht GuxKimK und der Rest des Trash-TV-Kompetenzteams
    Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 11.01.2019, 20:53.

Nette copy/paste :)

Wird aber wieder geschaut.

Kommentar

und wie ich dabei bin!

Kommentar

dafür würde ich sogar gern GEZ zahlen !

Kommentar

Zitat von DerFussballLehrer
          dafür würde ich sogar gern GEZ zahlen !
          häh? dafür bezahle ich doch GEZ!

Kommentar

Bin dabei :)

Kommentar

Hui, SO früh schon. Für den PB muss da aber frischeres Fleisch ran! Könnte mir diese Chethryn oder wie sie heißt ganz gut vorstellen, die müsste doch so langsam alles durchhaben :D

(Funfact: Bei der nächste Staffel dieser Nacktshow auf der Insel ist Gina-Lisa dabei :S)

Kommentar

na endlich gehts wieder los. hab ibeshmhr die letzten jahre etwas vernachlässigt. find ich n paar geile pr0ns von der sybille?

Zitat von Kamui
                (Funfact: Bei der nächste Staffel dieser Nacktshow auf der Insel ist Gina-Lisa dabei :S)
                find ich sehr gut. hat die vergewaltigung anscheinend gut verarbeitet. es muss immer weiter gehen baby.

Kommentar

Zitat von Kamui
                  ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar

Wundert mich dass noch keine YouTuber dabei sind

Kommentar

Zitat von highkickharald
                      Die verdienen ja alle mehr als genug. Die müssen sich das nicht antun :P

Kommentar

Zitat von highkickharald
                        Das Problem mit youtubern ist, dass sie dann 24/7 unter Kamera sind. Sie können den Schein eines interessanten und perfekten Lebens ja nur aufrecht erhalten indem sie uns nur das zeigen, was sie und auch nur wirklich zeigen wollen. Formate wie IBES würde ja so gut wie alles zeigen und nehmen dann schnell den Zauber vom Influencer.

Kannst du übrigens auch auf normale Promis durchaus übertragen.

Kommentar

Hype! Sehen wir dieses Jahr endlich Sarah?

Kommentar

Vorstellung wäre aber wunderbar. "Ex-YouTuber". Da ist man ganz unten.
                            Hab gelesen das Tony Marshall wegen gesundheitlicher Probleme nicht ins Camp kommt. Da sie schon früher ziemliche Krüppel mitgenommen haben klopft der Tony wohl schon an die himmlische Pforte.

Kommentar

Zitat von Greed
                              Vorstellung wäre aber wunderbar. "Ex-YouTuber". Da ist man ganz unten.
                              Hab gelesen das Tony Marshall wegen gesundheitlicher Probleme nicht ins Camp kommt. Da sie schon früher ziemliche Krüppel mitgenommen haben klopft der Tony wohl schon an die himmlische Pforte.
                              besser ist das. die oldies pennen doch meist nur den ganzen tag da

Kommentar

Lädt...
                              X