Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Star holt mich hier raus 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin ein Star holt mich hier raus 2019





    Alle Jahre wieder wartet der australische Busch auf neue „Opfer“. Auch 2019 heißt es auf RTL wieder „Ich bin ein Star − Holt mich hier raus“. Ab dem 11. Januar 2019 geht es wieder um Stars und Sterne.

    Die Kandidaten dieses Jahr sind:





    Moderiert wird das Ganze natürlich wieder von unseren Chaoten Daniel Hartwich und Sonja Zietlow



    Und natürlich ist auch der schnellste Doc des Busches wieder dabei


    Weitere Infos:

    - Erstmals wird es ein Preisgeld geben! Der Gewinner wird demnach 100 000 € absahnen

    - Der Einzug am 11.1 beginnt wie immer um 21:15, danach dann jede Folge ab 22:15.

    - Online kann man sich das Ganze über tvnow.de anschauen, kostenlose Registrierung vorrausgesetzt. Auch die VODsVODs gibts dort

    - Infos zu Dschungelshow auf BILD, Aftershow von RTL oder Playboy folgen, wenn vorhanden


    Viel Spass wünscht GuxKimK und der Rest des Trash-TV-Kompetenzteams
    Zuletzt geändert von SPRITZTOURIST; 11.01.2019, 20:53.

    #2
    Nette copy/paste :)

    Wird aber wieder geschaut.

    Kommentar


      #3
      und wie ich dabei bin!

      Kommentar


        #4
        dafür würde ich sogar gern GEZ zahlen !

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerFussballLehrer
          dafür würde ich sogar gern GEZ zahlen !
          häh? dafür bezahle ich doch GEZ!

          Kommentar


            #6
            Bin dabei :)

            Kommentar


              #7
              Hui, SO früh schon. Für den PB muss da aber frischeres Fleisch ran! Könnte mir diese Chethryn oder wie sie heißt ganz gut vorstellen, die müsste doch so langsam alles durchhaben :D

              (Funfact: Bei der nächste Staffel dieser Nacktshow auf der Insel ist Gina-Lisa dabei :S)

              Kommentar


                #8
                na endlich gehts wieder los. hab ibeshmhr die letzten jahre etwas vernachlässigt. find ich n paar geile pr0ns von der sybille?


                Zitat von Kamui
                (Funfact: Bei der nächste Staffel dieser Nacktshow auf der Insel ist Gina-Lisa dabei :S)
                find ich sehr gut. hat die vergewaltigung anscheinend gut verarbeitet. es muss immer weiter gehen baby.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kamui
                  (Funfact: Bei der nächste Staffel dieser Nacktshow auf der Insel ist Gina-Lisa dabei :S)
                  ( ͡° ͜ʖ ͡°)

                  Kommentar


                    #10
                    Wundert mich dass noch keine YouTuber dabei sind

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von highkickharald
                      Wundert mich dass noch keine YouTuber dabei sind
                      Die verdienen ja alle mehr als genug. Die müssen sich das nicht antun :P

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von highkickharald
                        Wundert mich dass noch keine YouTuber dabei sind
                        Das Problem mit youtubern ist, dass sie dann 24/7 unter Kamera sind. Sie können den Schein eines interessanten und perfekten Lebens ja nur aufrecht erhalten indem sie uns nur das zeigen, was sie und auch nur wirklich zeigen wollen. Formate wie IBES würde ja so gut wie alles zeigen und nehmen dann schnell den Zauber vom Influencer.

                        Kannst du übrigens auch auf normale Promis durchaus übertragen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hype! Sehen wir dieses Jahr endlich Sarah?

                          Kommentar


                            #14
                            Vorstellung wäre aber wunderbar. "Ex-YouTuber". Da ist man ganz unten.
                            Hab gelesen das Tony Marshall wegen gesundheitlicher Probleme nicht ins Camp kommt. Da sie schon früher ziemliche Krüppel mitgenommen haben klopft der Tony wohl schon an die himmlische Pforte.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Greed
                              Vorstellung wäre aber wunderbar. "Ex-YouTuber". Da ist man ganz unten.
                              Hab gelesen das Tony Marshall wegen gesundheitlicher Probleme nicht ins Camp kommt. Da sie schon früher ziemliche Krüppel mitgenommen haben klopft der Tony wohl schon an die himmlische Pforte.
                              besser ist das. die oldies pennen doch meist nur den ganzen tag da

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X