Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Expanse (Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    The Expanse bleibt auf absehbare Zeit Teil das Serien-Portfolios von Amazon Prime Video. Während der aktuellen TCA Press Tour wurde nämlich schon eine fünfte Staffel bestellt, lange bevor die vierte Staffel an den Start geht.
    quelle: serienjunkies
    sehr geil!

    dachte ich hatte das folgende video schonmal vor einer weile gepostet, aber anscheinend dann doch vergessen. cas anvar erzählt bisschen wie es damals eigentlich zur rettung gekommen ist etc. ziemlich lustig wie schnell so eine rettung geht wenn jeff bezos sich scheinbar dafür einsetzt :D

    Kommentar


      #47
      Ein neuer Trailer zur vierten Staffel:

      Spoiler: 


      sieht schon beeindruckend aus! :-)

      Kommentar


        #48
        Alt Shift X - Season 4 Recap

        Spoiler: 


        Bald gehts weiter! ;-)

        Kommentar


          #49
          Los gehts! Diskussionen bitte erst einmal immer im Spoiler mit Angabe "Spoiler bis einschließlich Ep. X"

          Habs direkt durchgebinged, daher Spoiler für die gesamte Staffel:

          Spoiler: 
          Visuell wieder beeindruckend. Avasaralas Storyline fand ich leider ein wenig flach. Die Politik wirkte auf mich etwas abgedroschen und es fehlte mir Tiefe. Dazu war der Recast von Arjun merkwürdig geschrieben und stimmte mMn gar nicht mit dem alten überein.

          Ashford für mich der "Gewinner" der Staffel und der Charakter mit der größten Entwicklung. RIP

          In Staffel 5 hoffentlich mehr Jared Harris! Der hat mir doch sehr gefehlt.

          Murty, Morty, Murtry fand ich sehr gut gecasted!

          Und hoffe, dass Miller auch weiterhin am Start ist. Sind für mich immer die besten Szenen <3 (hoffen darf man doch wohl noch!)
          Zuletzt geändert von getinmycarigotcandy x_o; 16.12.2019, 19:34.

          Kommentar


            #50
            Bin auch durch und schon bedauert man wieder die Wartezeit bis zur nächsten Staffel. Einfach gut die Serie.

            Kommentar


              #51
              rushed halt nicht so durch :D
              ich gönn mir das schön verteilt über 2 wochen. dann wirken einzelne szenen auch viel mehr!

              Kommentar


                #52
                finally!
                werde mir das auch schön einteilen, gerade über die Feiertage.

                kleine Frage: hat Bobby auch Screentime?
                <3her

                Kommentar


                  #53
                  ach ja, einfach so eine gute Serie. Jetzt auch durch und freu mich schon extrem auf die nächste Staffel. Das mit Marco Inaros war zwar etwas vorhersehbar, aber gut.

                  Von den neuen Charakteren hat mich jetzt aber keiner so wirklich umgehauen. Hoffe da eher wie getinmycar, dass man einen Jared Harris wieder zu sehen bekommt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X