Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Expanse (Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wo guckt ihr die 3. staffel? finde nur streams mit untertiteln für die ersten 3 folgen.. gern auch per pm :x

    Kommentar


      #32
      Falls du UT benötigst, dann wirst du atm nicht mehr finden. Auf Deutsch wird sie hier wohl wieder nach ~6 Monaten auf Netflix landen.

      Kommentar


        #33
        Irre Episode. Ein gutes Beispiel dafür, dass diese Serie zzt. das Beste ist was es an Serien gibt. Nehme an der Ring ist tatsächlich ein Portal. Bin so gespannt auf die nächste Episode! ist Miller wirklich "Miller", oder sowas wie ein Sprachrohr des Protomoleküls? Und arbeiten die Melba und der Kameramann zusammen? Will binge-watchen :-(


        Zitat von TrES-4
        Falls du UT benötigst, dann wirst du atm nicht mehr finden. Auf Deutsch wird sie hier wohl wieder nach ~6 Monaten auf Netflix landen.
        Englische Untertitel sollten eigentlich kein Problem sein?

        BTW wette mit Staffel 4 werden die Zuschauerzahlen explodieren!

        Kommentar


          #34
          Puh. Dachte gerade kurz die Season hat nur 10 Episoden :D


          Nette Kubrick Folge. Aber bin schon froh dass die Staffel noch ein bisschen weitergeht.


          Kommentar


            #35
            Aktuelle Episode:

            Spoiler: 


            Zwarn bisschen Plotarmour für alle, aber hat mir dennoch sehr gut gefallen!

            Hab die Bücher (noch) nicht gelesen, aber dennoch ist für mich in Staffel 3 jede Episode 10/10. Es gab noch keine visuell so eindrucksvolle Serie. Nach dieser Staffel werd ich mir wohl die Bücher gönnen müssen. (Quasi GoT 2.0 - da hab ich nach Staffel 5 alle verschlungen) Holden eh Jon Snow 2.0

            Kann das Ende der Staffel kaum erwarten, zumal es wie in GoT, den Buchtitel trägt.

            btw - Mittwoch ist die Staffel schon wieder vorbei :-(

            Kommentar


              #36
              Hm stimmt, Holden (bzw die Ark) wird wie jon snow auch recht nervig^^


              Die letzten paar Folgen haben mich nicht ganz so gecatcht. Kann es nicht genau benennen. Wobei ich die letzten paar Minuten im Finale dann doch wieder richtig geil fand. Und es macht richtig Lust auf die nächste Staffel. Ist sowieso geil wie die Serie es immer wieder schafft ihre Identität zu ändern.

              Was die Plotarmor angeht, fand ich es heute ziemlich amüsant wie Camina immer den Heldentod sterben will, aber es nicht klappt :D Fand ich gut.

              Und ich habe Clarissa's Intentionen und Motivationen immer noch nicht so ganz verstanden.

              Spoiler: 

              Ah, hat ein paar Minuten gedauert aber der Titel der Serie

              Kommentar


                #37
                heute bei netflix runter genommen worden. was bekannt ob es bald bei amazon laufenm wird?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Manking
                  heute bei netflix runter genommen worden. was bekannt ob es bald bei amazon laufenm wird?
                  Heißt das zwingend, dass Staffel 3 nicht auf Netflix kommt?

                  Kommentar


                    #39
                    Ja zu 99%.

                    Und im Oktober kommt schon mal nicht auf Prime. Möglich dass sie es näher an Season 4 schieben und dann groß ausrollen wollen.

                    Kommentar


                      #40
                      wwaaaaaasss, wollte demnächst staffel 2 schauen. ...

                      Kommentar


                        #41


                        Wird bestimmt bald bekannt gegeben wanns weiter geht.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von getinmycarigotcandy x_o Beitrag anzeigen


                          Wird bestimmt bald bekannt gegeben wanns weiter geht.
                          hoffentlich!

                          Kommentar


                            #43
                            The Expanse geht weiter. Die vierte Staffel startet am 13.12.2019!

                            Teaser/Trailer:
                            Spoiler: 



                            Clip aus Staffel 4:
                            Spoiler: 

                            Kommentar


                              #44
                              leider noch immer so lange.
                              finde die neue frisur von naomi sehr gewöhnungsbedürftig :D

                              Kommentar


                                #45
                                eine der besten Serien, die ich bisher gesehen habe.
                                Freu mich schon auf die neue Season und hoffentlich auch ganz viel Bobby Draper!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X