Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Expanse (Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja das stimmt, man fragt sich auch ein bisschen was sie in ihm sieht. Wie es mit ihr weitergeht ist nach der letzten Folge ja relativ eindeutig ;)


    Was mich ein bisschen gestört hat ist dass Errinwright und Mao so große Rollen als Antagonisten einnehmen. Beide sind ja in der letzten Staffel schon quasi aufgeflogen. Errinwright ist nur davongekommen weil die eine UN Sekretärin etwas naiv war (obwohl sie nicht gerade den Eindruck macht..). Und bei Mao wurden doch sogar schon die Assets eingefroren? Habe Staffel 2 nicht mehr so genau im Kopf.




    Kommentar


      #17
      Das ist doch scheisse ey

      https://screenrant.com/expanse-canceled-syfy/

      Kommentar


        #18
        Muss aber erstmal noch nichts heißen. Netflix, Amazon und co reiben sich schon die Hände.

        Kommentar


          #19
          hoffen wirs. wäre schade drum

          Kommentar


            #20
            :-( - oder gibt den firefly move - serie wird nach dem absetzen beliebter und in ein paar jahren nen film ums abzuschliessen x_o

            hoffentlich kann netflix die serie übernehmen.

            Kommentar


              #21
              Kann man echt nur hoffen, dass Netflix die Serie übernimmt. Wäre wirklich schade drum. Grad wieder die letzte Folge geschaut und man will einfach nur wissen, wie es weitergeht.

              Kommentar


                #22
                https://help.netflix.com/en/titlerequest

                oder

                https://www.change.org/p/netflix-or-amazon-please-buy-the-rights-to-the-expanse-savetheexpanse

                kann der Serie helfen.

                btw - aktuelle Folge fand ich mega :-X

                Kommentar


                  #23
                  Jepp, die Folge fand ich auch mega. Hätte gerne noch 10 Minuten länger gehen können. Das Ende kam dann etwas abrupt.

                  Kommentar


                    #24
                    Wieder richtig gute Folge

                    Kommentar


                      #25
                      Fand ich auch! Die nächsten Folgen werden wohl sehr düster nach dieser Episode! :-D Stelle mich schon einmal darauf ein. Esteban geht mir gut aufn Sack x_o

                      Kommentar


                        #26
                        Jepp :D
                        Bin auch mal gespannt was er jetzt macht. Opfert für gute Publicity wahrscheinlich auch gerne die halbe Menschheit

                        Kommentar


                          #27
                          Hm, ich hätte es glaube ich schon gerne gesehen wenn direkt an die letzte Folge angeknüpft worden wäre. Oder vielleicht auch nur wie schon erwähnt 15-20 Minuten mehr in der letzten Episode.
                          Es war schon eine gute Folge, auch wenn es sich ein bisschen wie eine Bottle Episode angefühlt hat. Und die Errinwright + Mao ist schon etwas unbefriedigend. Viel Aufbau und mMn wurde auch viel in die Länge gezogen um dann nicht so einen richtigen Pay Off zu bekommen

                          Kommentar


                            #28
                            War wohl der Übergang von Buch 2 in Buch 3 - Also irgendwie wie auch ein Seasonopener inmitten einer Season :p Fands sehr gut gemacht. Was Melba (die Neue) da gemacht hat muss ich noch nicht verstehen, oder? Dachte zuerst an irgendeinen Fred Johnson Plan :-/

                            Der Ring ist recht spannend. Sieht doch sehr nach einem Portal aus. Denke Errinwright und Mao kriegen wir in den nächsten Folgen noch etwas Payoff. Vll darf Chrisjen mal wieder etwas foltern? Die letzten Folgen waren so stark, da muss es natürlich mal etwas langsamer gehen. Bin aber sehr gespannt was das Ende dieser Folge zu bedeuten hatte. Er konnte einfach nicht weg sein! Zu gut der Charakter.

                            btw

                            https://www.heise.de/newsticker/meldung/Nach-dem-Aus-bei-Syfy-Amazon-rettet-The-Expanse-4059174.html

                            PARTY

                            btw echt klasse fanaktionen bei den rettungsversuchen dabei gewesen!

                            z. B. das Airplane banner direkt über den Amazon Studios



                            https://twitter.com/CaraGeeeee/status/996547448196579328 (Cara Gee aka Drummer)

                            Kommentar


                              #29
                              Nice

                              Hier das Video von dem Raumschiff Model das sie ins All geschickt haben :D

                              Kommentar


                                #30
                                Freut mich sehr, dass es weiter produziert wird. Einfach eine super Serie und bin jetzt auch gespannt, was in den noch verbleibenden Folgen noch kommt.

                                Die letzte Folge ja wieder etwas langsamer, aber auch verständlich nach dem Cut. Müssen ja erstmal wieder alle Geschehnisse positionieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X