Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael K. Williams ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michael K. Williams ist tot

    Letzte Nacht ist leider Michael K. Williams verstorben, einer der ganz großen Schauspieler bei HBO was Serien angeht.

    Er war fast 20 Jahre bei HBO aktiv und war wohl den meisten als Omar Little bei The Wire oder Chalky White bei Boardwalk Emoire bekannt.

    Fand ihn immer genial und es erschreckend, dass er jetzt schon gehen musste.



    Seine Rolle als Omar in der HBO-Serie »The Wire« machte Michael K. Williams berühmt – nun ist er im Alter von 54 Jahren gestorben. Laut Polizei wurde seine Leiche in seiner New Yorker Wohnung entdeckt.

    #2
    habs heute morgen gelesen :( RIP !

    Kommentar


      #3
      RIP. Liebe Boardwalk Empire und da war er ne große Nummer :(

      Kommentar

      Lädt...
      X