Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space Jam 2 - A New Legacy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Space Jam 2 - A New Legacy

    Uff... Trailer gesehen, und direkt Flashbacks in die Kindheit


    #2
    Keine sexy Lola Bunny -> ohne mich. Kappa

    BIn auch mal gespannt und werd ihn mir sicherlich anschauen, aber obs mich jetzt so vom Hocker haut, na ich weiss nicht.

    Kommentar


      #3
      Bei den ganzen Müllblockbustern kann "das Kino" nicht früh genug sterben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
        Bei den ganzen Müllblockbustern kann "das Kino" nicht früh genug sterben.
        Und du meinst ohne Kinos werden die Filme besser?

        Kommentar


          #5
          Teil 1 ist natürlich ein Klassiker, aber der hier wird sicherlich hart floppen.

          Kommentar


            #6
            ist natürlich einfacher mit nem krassen namen nochmal kurz kasse zu machen als sich ne gute filmidee auszudenken, wo man massig PR machen muss, damit sich das überhaupt wer anguckt.

            wird genug leute geben die wissentlich dass es murx is ins kino gehen, nur um bei ner neuen version vom space jam theme nostalgische gefühle zu kriegen.

            Kommentar


              #7
              Auch gesehen neulich und hatte direkt Bock mir Teil 1 zu geben. Hab ich dann auch gemacht.

              Werde 2 selbstverständlich nicht gucken.

              Kommentar


                #8
                Finde der Trailer erklärt eigentlich die ganze Story (wo ich natürlich ohnehin nicht viel erwartet habe), somit werde ich ihn mir nicht geben.

                Werde ihn mir sicherlich mal geben, wenn er auf irgendwelchen Streaming-Portalen verfügbar ist, im Kino nicht..

                Kommentar


                  #9
                  Wieso ist der Hate gegenüber Space Jam 2 so hoch?

                  Euch ist bewusst, das der Film für eine neue Generation ist?

                  Space Jam 1 ist auch kein besonders guter Film. Nur war man da ein paar Jahre jünger.
                  ​​​​​​

                  Kommentar


                    #10
                    Das Movie macht schon deutlich mehr Sinn für die Kids, wenn man den Star tatsächlich kennt.

                    Kommentar


                      #11
                      Wo ist Dirk4MVP, wenn man eine LBJ vs. MJ Diskussion starten könnte?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Raka Beitrag anzeigen
                        Wieso ist der Hate gegenüber Space Jam 2 so hoch?

                        Euch ist bewusst, das der Film für eine neue Generation ist?

                        Space Jam 1 ist auch kein besonders guter Film. Nur war man da ein paar Jahre jünger.
                        ​​​​​​
                        Glaube der Film ist halt damals auch gehyped, weil man MJ damals vllt. mal 1x in 4 Jahren live bei Olympia gesehen hat und ansonsten auf die Wiederholungen auf DSF angewiesen war. Für komplette Spiele musste man quasi Freunde in den USA haben, die es auf Videokassetten gespielt haben.

                        Zumindest würde ich so in Deutschland/Europa den Hype argumentieren. Wenn man Last Dance gesehen hat, zeigt es auch der Besuch von Jordan in Paris ganz gut

                        Kommentar


                          #13
                          ich bin total unvoreingenommen und der film wird das female ghostbuster of all space jam(e)s

                          Kommentar


                            #14
                            Würde mal sagen ich bin nicht die Zielgruppe.

                            Kommentar


                              #15
                              Kennen die heutigen Kinder denn die looney tunes?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X