Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studio Schmitt - Neue Talkshow mit Tommi Schmitt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Studio Schmitt - Neue Talkshow mit Tommi Schmitt

Was hält denn die Elite davon, dass Tommi Schmitt nun eine eigene Late Night Show wie Böhmermann damals bekommt und ab Donnerstag, 22:15 Uhr bei ZDF NEO agiert?

Bin mal gespannt drauf. Halte weder von ihm noch von Lobrecht, oder wie er auch immer heiß, viel. Aber da er ja auch wohl bisschen von Harald Schmidt mitbekommen und bei Raab geschrieben hat, könnte es vielleicht als Late Night Talk Show interessant werden,

ZDFneo hat eine neue Show mit dem Autoren, Kolumnisten und Podcaster Tommi Schmitt angekündigt. Schon im Frühjahr soll diese erstmals zu sehen sein. Was bislang alles bekannt ist und wer produziert…

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Halte weder von ihm noch von Lobrecht, oder wie er auch immer heiß, viel.
    +1

Werde es mir dementsprechend vorsichtshalber nicht ansehen.

Kommentar

Halte weder von ihm noch von Lobrecht, oder wie er auch immer heiß, viel.
      dieses

Kommentar

Hab Gemischtes Hack eine Zeit lang regelmäßig gehört, aber natürlich wiederholen sich manchmal einige Dinge und die Gags werden dann auch immer vorhersehbarer. Den Erfolg gönne ich Tommi allemal. Angucken werd ichs recht wahrscheinlich nicht. Vereinzelte Beiträge sicherlich.

Kommentar

Höre Gemischtes Hack sehr gerne im Auto oder beim aufräumen oder ähnlichem
          Einschalten werde ich denke ich nicht aber sicher mal das VOD (falls es eins gibt) oder Youtube Video anschauen

Kommentar

Was hält denn die Elite davon, dass Tommi Schmitt nun eine eigene Late Night Show wie Böhmermann damals bekommt und ab Donnerstag, 22:15 Uhr bei ZDF NEO agiert?

Bin mal gespannt drauf. Halte weder von ihm noch von Lobrecht, oder wie er auch immer heiß, viel. Aber da er ja auch wohl bisschen von Harald Schmidt mitbekommen und bei Raab geschrieben hat, könnte es vielleicht als Late Night Talk Show interessant werden,

Der Anfang von Gemischtes Hack hat mir gut gefallen. Tommi hat sich aber genau zu dem gewandelt, was er am Anfang noch häufig kritisiert hat - ein sich selbst darstellender Medienheini.

Gönne ihm das, aber irgendwie tritt er seine eigene Haltung mittlerweile mit Füßen.

Werde es mir mal anschauen und nicht voreingenommen rangehen, erwarte aber nicht allzu viel!

Kommentar

Hm werde es mir vielleicht mal angucken, finden den Typen aber auch nicht großartig unterhaltsam. In meinem weiblichen Freundeskreis ist er allerdings sehr beliebt, insbesondere wegen seiner Beziehung zu Caro Daur. Wird hier (Köln, weil er hier wohnt) richtig gephyped

Jetzt wo das Image von Luke Mockridge auch endlich mal ein paar mehr Risse bekommt, können sich die neuen Talente schon mal positionieren. Über kurz oder lang wird der Boy downgehen, auch, wenn sich Sat1/Pro7 heute noch hinter ihn gestellt haben. Auf Insta rasten die Gurls mittlerweile schon gut aus, auch, wenn das Thema ja schon seit Jahren schwelt (zumindest in Köln). Da gibt es dann evtl. bald ein paar offene Sendespots im TV.
              Zuletzt geändert von jellybelly; 07.04.2021, 17:01.

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                Über kurz oder lang wird der Boy downgehen, auch, wenn sich Sat1/Pro7 heute noch hinter ihn gestellt haben. Auf Insta rasten die Gurls mittlerweile schon gut aus, auch, wenn das Thema ja schon seit Jahren schwelt (zumindest in Köln). Da gibt es dann evtl. bald ein paar offene Sendespots im TV.
                was da los?

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen

was da los?
                  Muss bei Twitter nur #KonsequenzenfürLuke eingeben

Angeblich toxisches männliches Verhalten und sexueller Missbrauch von Ines Anoli, glaube sie heißt so.

Die Anschuldigungen hören sich schon glaubhaft, wobei sie nie Mockridge öffentlich genannt hat.

Kommentar

Angeblich toxisches männliches Verhalten und sexueller Missbrauch von Ines Anoli, glaube sie heißt so.

Die Anschuldigungen hören sich schon glaubhaft, wobei sie nie Mockridge öffentlich genannt hat.
                    Wobei Sie mittlerweile in Ihren Insta Stories wohl "Luke" usw. schreibt.
                    Das ganze Thema zeigt wieder wie kaputt die Gesellschaft bzw. das Internet und hauptsächlich Twitter ist.
                    Voll von Frauen die die Männerrasse am liebsten ausrotten wollen oder eben der Gegenpart der mit whataboutism und anti feminismus glänzt :D
                    Kaum mal einer der wirklich mal objektiv einen Fall beurteilt

Wenns nicht so traurig wäre, dann wäre es ein bisschen Comedy

Aber gehört glaubich alles hier nicht hin :D

Kommentar

Zitat von d0m. Beitrag anzeigen

Voll von Frauen die die Männerrasse am liebsten ausrotten wollen
                      vermutlich, weil 99% der männer schmutz sind

Kommentar

das einzige toxische, das ich nach 2 Minuten sehe sind die Nutzer des Hashtags xd
                        wäre jedenfalls nicht schade um ihn

Kommentar

Raff ich nicht, ist jetzt klar dass luke es war oder wird es nur vermutet?

Kommentar

Hier soll es nicht um Luke Mockridge gehen. Wenn ihr das Thema diskutieren wollt, macht einen eigenen Thread auf!

Kommentar

wenn das der buddy von dem komischen hipster ist, kann es eh nix werden. beide komplett overrated

Kommentar

Lädt...
                              X