Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich bin kein Star - Ich will ins Camp! (IBES 2021)
Diese Bea MUSS einfach in den Dschungel nächstes Jahr :D Wahrscheinlich bricht sie dann am 3. Tag zusammen und muss raus, aber bis dahin ist sicher Stimmung :D
Und ich glaub dieser Lars sagt gleich am 2. Tag "Ich bin kein Star, ich will hier raus" :D
JA NICE DAS AUTOSPIEL :D
"Deswegen bist du auch DJane, weil du von alles ne Ahnung hast" ist schon ein Alltime-Diss
Wer immer auch die Idee für dieses Spiel gehabt hat hat einen Orden verdient.
wer hat den dj diss gebracht?
schlafe immer ein =(((((
War aus den Staffel 4 Highlight, Ingrid van Bergen gegen Giulia Siegel. Siegel hat ihr vorgeworfen, im Dschungel nur zu schauspielern und dass sie sowas sehr gut einschätzen kann und davon ne Ahnung hat und dann kam der Diss :D
abfahrt. Würde mir ja wünschen, dass der Lars rausfliegt, der ist irgendwie komplett langweilig. Aber seine Podcast-Community carried ihn wohl.
Der Kerl hat mich im letzten Jahr schon hart getriggert als er bei Kampf der Realitystars war. Aber nett von RTL, dass sie den dümmsten der dreien die Wörter buchstabieren lassen. :D
Kommentar