Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin kein Star - Ich will ins Camp! (IBES 2021)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen

    jo ist er xD wo war der typ denn überall dabei?
    Nach seinem freiwilligen Ausstieg bei "Prince Charming" in der fünften Folge nahm Sam im Sommer 2020 an der ersten Staffel von "Kampf der Realitystars" teil. Er erreichte das Finale und wurde Zweitplatzierter. Für Aufsehen sorgte Sams Auftritt beim "Promi Boxen 2020", wo er gegen Serkan Yavuz antrat. Beide gaben sich zuvor auf Instagram einen öffentlichen Schlagabtausch. Im Fight sprang Rafi seinem Freund zur Hilfe, seitdem ist das Paar in aller Munde.
    Einer der größten Fans ist aktuell wohl kein geringerer als Oliver Pocher, der fast täglich Sam und Rafi in seiner Bildschirmkontrolle präsentiert. Auch mit BFF Georgina Fleur sorgte Dylan im November in Dubai für großes Presseecho – ihre Follower forderten sogar eine eigene Realityshow für das Gespann.
    Und sein Freund Rafi war wohl bei Bachelor in Paradise, wo er sich auch geoutet hat. Ein echtes Promi 2k20-Päärchen

    Kommentar


      #32
      Jemand am Start?

      Kommentar


        #33
        Zitat von raKe Beitrag anzeigen
        Jemand am Start?
        Hätte es glatt vergessen

        Kommentar


          #34
          ich versuchs mal

          Kommentar


            #35
            Für die Leute, die es nicht gucken

            - 3 Leute wohnen 3 Tage in einem Mini-Haus und machen 3 Prüfungen, und am Ende werden 2 davon ins HF gewählt
            - Was genau zum HF passiert ist ne Überrraschung.

            Nice, Highlights der Kaiserin

            "Du bist als 3. gegangen, nach Corinna Drews und *Piep*"
            Zuletzt geändert von Kamui; 15.01.2021, 23:13.

            Kommentar


              #36
              Verschiedene wgs im tiny house überzeugen mich noch nicht so recht. Schade, dass man es nicht geschafft hat, ein Konzept aufzustellen wo sich alle 12 gleichzeitig sehen. Vielleicht wirds ja ab dem "Halbfinale" besser.

              Kommentar


                #37
                Schön, dass man Mola auch in die Prüfung integriert.

                Kommentar


                  #38
                  Zoe hätte mit dem Auftritt alle Prüfungen in Woche 1 gebucht :D

                  Kommentar


                    #39
                    abfahrt

                    Kommentar


                      #40
                      Moin, auf gehts!

                      Kommentar


                        #41
                        Oh Gott, mir fällt grad ein: 4x3 Kandidaten heißt auch SO MUCH LAGERFEUER DSDS STORYS

                        Kommentar


                          #42
                          Ganz schön unsensibel das Kerstin Ott Double

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von raKe Beitrag anzeigen
                            Ganz schön unsensibel das Kerstin Ott Double
                            Haha

                            Kommentar


                              #44
                              Frank auch eher so der Typ "Bei uns gabs früher auch keine Depressionen"

                              Kommentar


                                #45
                                Hat die da eine Kulturtasche dabei? Man kann jawohl auch in so nem Haus alles auf 2 Gegenstände p.P beschränken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X