Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin kein Star - Ich will ins Camp! (IBES 2021)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin kein Star - Ich will ins Camp! (IBES 2021)



    Es ist Januar und das heißt wie jedes Jahr: GOOD MORNING AUS TRALIEN. Doch halt, stopp: Nein, nicht ganz. Die Corona-Pandemie macht auch vor unser aller liebsten Trashshow nicht halt und so müssen wir 2021 auf ein "richtiges" Dschungelcamp verzichten. Stattdessen hat RTL nochmal das Konzept des gescheiterten Sommercamps vor ein paar Jahren bedient: 12 Z-Promis kämpfen im Studio in Köln um ein Ticket für das richtige Camp 2022, dann hoffentlich wieder Down Under. Entsprechend ist die Quote der Castingshow-Teilnehmer nochmal höher und die Bekannheitsgrad ist im dreistelligen Minusbereich.

    In "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" müssen ein paar prominente Camp-Anwärter täglich ihre Dschungel-Tauglichkeit unter Beweis stellen. Welcher Anwärter die Show verlassen muss, wird wieder via Zuschauer-Voting bestimmt. Wer bewältigt die Prüfungen und überzeugt die Zuschauer von sich?
    Außerdem wird in den Live-Shows mit Studiogästen auch auf die Highlights der vergangenen 14 Staffeln zurückgeblickt.

    FOLGENDE "STARS" KÄMPFEN UMS TICKET NACH AUSTRALIEN:

    Christina Dimitriou (Temptation Island, Ex on the Beach)


    Filip Pavlovic (Bachelorette, Bachelor in Paradise)


    Bea Fiedler (Ex-Playmate des Monats, "Eis am Stiel"-Darstellerin)


    Frank Fussbroich (WDR-Doku (Die Fussbroichs, Sommerhaus der Stars)


    Djamila Rowe (Affäre mit Schweizer Botschafter erfunden)


    Lars Tönsfeuerborn (Sieger Prince Charming Staffel 1)


    Lydia Kelovitz (DSDS)


    Mike Heiter (Love Island, Ex von Elena Miras)


    Nina Queer (Drag Queen)


    Oliver Sanne (Bachelor 2015)


    Xenia Prinzessin von Sachsen (DIE BURG 2005, Sommerhaus der Stars)


    Zoey Saip (GNTM)


    Selten war die Einschätzung gerechter, dass die größten Stars unsere beiden Chaoten sind: Denn natürlich lassen sich Daniel und Sonja selbst diese Möglichkeit nicht entgehen, Kandidaten wieder durch den Kakao zu ziehen. Und RTL hat keine Mühen und Kosten gescheut (ausser vielleicht bei der Kandidaten-Gage) und natürlich auch den weißen Kenianer einzufliegen. Ja, auch Doctor Booooooob wird in Köln am Start sein.

    Die Austrahlung erfolgt wie immer 2 Wochen täglich ab 22:15. Ein Aftershow scheint es dieses Jahr nicht zu geben.

    Viel Spaß wünscht Kamui und der Rest des Trash-TV-Kompetenzteams

    #2
    lol dieses mal ist ja wirklich kein einziger bekannt :D

    Kommentar


      #3
      wer?-level over 9000

      Kommentar


        #4
        Was für ein Schrott :D
        hätten Sie auch ausfallen lassen können dieses Jahr

        Kommentar


          #5
          ich kenn halt keinen davon

          Kommentar


            #6
            wer sind diese leute? bis auf diese djamila noch von keinem was gesehen oder gehört....

            Kommentar


              #7
              Xenia Prinzessin von Sachsen (DIE BURG 2005, Sommerhaus der Stars)

              Ach die Burg, das war der Hammer damals. Wo paar Kerle der Kader Loth in die Badewanne gepisst haben.

              Kommentar


                #8
                Mike Heiter sollte man kennen, der war ja auch letztes Jahr mit Elena als Begleitung dabei
                Zoe natürlich von GNTM
                Nina Queer war in den letzten Jahren öfter bei der Aftershow
                Djamila war noch zu einer Zeit, als man als Teppichluder berühmt wurde^^

                Die ganzen Couple-Shows guck ich allerdings nicht, daher sind mir die Ex-Kandidaten da auch immer komplett neu (wobei ich den Bachelor zumindest vom Namen kenne).

                Dieser Politiker-Sohn von Big Brother (?) hat übrigens recht aufmerksam abgesagt, um lieber bei Bachelor in Paradise mitzumachen^^

                Kommentar


                  #9
                  Okay. Normalerweise kenne ich meist einen oder zwei. Aber hier sind alle für mich unbekannt.

                  Die eine ist ja geil "erfundene Affäre mit einem Botschafter" also ist sie nichtmal die ex von irgendwem sondern nur imaginäre ex!? xD
                  oh boy

                  Kommentar


                    #10
                    was ist das für 1 Teilnehmerfeld? kenne halt fast keinen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                      Xenia Prinzessin von Sachsen (DIE BURG 2005, Sommerhaus der Stars)

                      Ach die Burg, das war der Hammer damals. Wo paar Kerle der Kader Loth in die Badewanne gepisst haben.
                      geiel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Maiev_ Beitrag anzeigen
                        Okay. Normalerweise kenne ich meist einen oder zwei. Aber hier sind alle für mich unbekannt.

                        Die eine ist ja geil "erfundene Affäre mit einem Botschafter" also ist sie nichtmal die ex von irgendwem sondern nur imaginäre ex!? xD
                        oh boy
                        DAs war damals ne ziemlich große Geschichte!
                        http://www.rhetorik.ch/Aktuell/Aktuell_Apr_01_2002.html

                        Kommentar


                          #13
                          Nette Schnitten dabei, die Fiedler wird den Boys ganz schoen den Kopf verdrehen. Wuerde obv. auch.

                          Kommentar


                            #14
                            Kenne fast niemanden, aber Frank kommt relativ stabil und sympathisch rüber.

                            gönne es ihm.

                            Kommentar


                              #15
                              es gab zu viel trash-tv dieses jahr, als dass man die alle kennen könnte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X