Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DUNE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

Zendaya hat mir bei spiderman schon null gefallen, weil sie einfach nur einen Gedichtsausdruck hat. Gibt auch mehrere mit dieser Meinung, siehe zb reddit.

Chalamet ist schon ganz gut aber zb fand ich seinen Vater im Film viel besser als Schauspieler. Tom Holland ist zb gleichalt aber für meinen Geschmack schauspielerisch viel weiter als Chalamet. Der guckt mmn einfach auch viel zu oft gleich.

Zum spoiler (was übrigens auch schon vermehrt kritisiert wurde) :

Spoiler: 
    also er verrät einfach alles und jeden um dann evtl erfolgreich zu sein mit dem Gift? Das wäre ja noch viel dümmer, weil er einfach nicht wissen kann, dass der Baron überhaupt zum Verhör erscheint oder das ganze von weiter weg regelt. Und wieso nicht Schilde etc hochgefahren lassen und am besten die Pläne verraten, damit der Baron evtl dort schon verliert, jedoch mindestens große Verluste hinnehmen muss? Wäre halt viel schlauer.
    Wie viele Gesichtsausdrücke hätte denn eine Schauspielerin für die Rolle gebraucht? die Fremen haben doch durchgehend einen düsteren Blick drauf. Da hat nicht einer mal ne Miene verzogen.

Tom Holland hätte hier null gepasst. Und an ihm Hängt zu sehr das Sunny Boy image. Konnte düstere Filme mit ihm kaum ernst nehmen. Und das ein Oscar Isaac da schon schauspielerisch weiter ist sollte jedem klar sein :D

Kommentar

Tom Holland ist zb gleichalt aber für meinen Geschmack schauspielerisch viel weiter als Chalamet.
      Man soll in dem Thread ja eigentlich nicht nur auf Kommentare anderer Leute eingehen, aber das ist schon ziemlich iksdeh. Ich finde Tom Holland klasse und er hat sicher seine Qualitäten, rein als Schauspieler ist Chalamet aber ohne Frage besser als er, grade wenn du hier von Charakterdarstellern sprichst.

Holland ist halt bei den Avengers genau richtig mit seinem akrobatischen Background als Turner. Als Spiderman gefällt er mir super.
      Welche seiner Performances lässt dich denn drauf schließen, dass er so ein guter Schauspieler ist?

Kommentar

Timothy Chalamet allein deswegen schon geiler Typ, weil er einen echt geilen Modegeschmack hat.

Kommentar

Zitat von Niplip Beitrag anzeigen

Man soll in dem Thread ja eigentlich nicht nur auf Kommentare anderer Leute eingehen, aber das ist schon ziemlich iksdeh. Ich finde Tom Holland klasse und er hat sicher seine Qualitäten, rein als Schauspieler ist Chalamet aber ohne Frage besser als er, grade wenn du hier von Charakterdarstellern sprichst.

Holland ist halt bei den Avengers genau richtig mit seinem akrobatischen Background als Turner. Als Spiderman gefällt er mir super.
          Welche seiner Performances lässt dich denn drauf schließen, dass er so ein guter Schauspieler ist?
          Ist halt deine Meinung. Ich habe eine andere. Hast du den Film gesehen?
          Die Frage war welche anderen jungen guten Schauspieler es den so gibt und ich habe einen genannt. Dass er für die Rolle nicht passt, ist mir auch klar. Vom aussehen her total anders als die Figur dargestellt wird.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Wie viele Gesichtsausdrücke hätte denn eine Schauspielerin für die Rolle gebraucht? die Fremen haben doch durchgehend einen düsteren Blick drauf. Da hat nicht einer mal ne Miene verzogen.

Tom Holland hätte hier null gepasst. Und an ihm Hängt zu sehr das Sunny Boy image. Konnte düstere Filme mit ihm kaum ernst nehmen. Und das ein Oscar Isaac da schon schauspielerisch weiter ist sollte jedem klar sein :D
            Die guckt aber in allen Film genau so. Und zwar immer

Kommentar

Ist halt deine Meinung. Ich habe eine andere. Hast du den Film gesehen?
              Die Frage war welche anderen jungen guten Schauspieler es den so gibt und ich habe einen genannt. Dass er für die Rolle nicht passt, ist mir auch klar. Vom aussehen her total anders als die Figur dargestellt wird.
              Die Frage war, welchen jüngeren Schauspieler du hier lieber gesehen hättest und du antwortest mit Tom Holland um nun zu sagen, dass er deiner Meinung nach überhaupt nicht in die Rolle passt?

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Die Frage war, welchen jüngeren Schauspieler du hier lieber gesehen hättest und du antwortest mit Tom Holland um nun zu sagen, dass er deiner Meinung nach überhaupt nicht in die Rolle passt?

ofc hätte ich ihn gerne für zandaya gesehen

Kommentar

ofc hätte ich ihn gerne für zandaya gesehen
                  Hätte er sogar spielen können xD

Kommentar

Keine Ahnung wie man Tom Holland mit Chalamet vergleichen will. Chalamet hat in Call me by your name schon mehr bewiesen als holland in LOL Marvel filmen....

Dune OV 10/10 auch bei mir. ich bin immer noch ein wenig geflasht.
                    villeneuve einfach ein meisterwerkmacher

achja, zendaya einfach <3

Kommentar

Fand Chalament bei "the King" am besten :D

Kommentar

Sollte man Dune in 3D schauen? Lt. Internetz wohl kein muss.

Kommentar

nope. absolut nicht

Kommentar

Der Sound muss ballern. 3D fand ich sogar eher nervig, da durch die Brille das Bild dunkler wird und die in dem Film schon recht oft in eher schlecht beleuchteten Räumen sind oder es recht dunkel ist. Das empfand ich als relativ anstrengend. ^^

Kommentar

finde nach wie vor, dass avatar der einzige film war bei dem sich 3d gelohnt hat. ansonsten immer verschwommen

Kommentar

Danke für das Feedback :)

Kommentar

Lädt...
                                X