Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DUNE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DUNE

https://www.youtube.com/watch?v=dxRyZhX-wtQ

Nie was mit den alten Verfilmungen am Hut gehabt und ich muss sagen, dass mich der Trailer auch nich wirklich anspricht. Aber is halt Villeneuve...bin gespannt.

Kommentar

Für mich der Film, den ich mit Abstand am meisten erwarte in 2020.
      Der Cast in Qualität auch einfach nur krank.

Kommentar

Trailer ist ok, hat mich aber nicht so umgehauen. Bin trotzdem sehr sehr gespannt auf den 1. Teil und freue mich tatsächlich auch drauf. Allerdings weiß ich nicht, ob der Film bzw. der Plot so die breite Masse ansprechen wird (gut in Corona-Zeiten wird da eh kaum wer ins Kino gehen)

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
          Trailer ist ok, hat mich aber nicht so umgehauen. Bin trotzdem sehr sehr gespannt auf den 1. Teil und freue mich tatsächlich auch drauf. Allerdings weiß ich nicht, ob der Film bzw. der Plot so die breite Masse ansprechen wird (gut in Corona-Zeiten wird da eh kaum wer ins Kino gehen)
          Denke er wird vorm Start noch so krass gehyped werden, dass schon ordentlich Leute dafür ins Kino gehen. Alleine Zendaya und Jason Momoa werden schon ganz gut ziehen.

Kommentar

Zitat von Menata Beitrag anzeigen

Denke er wird vorm Start noch so krass gehyped werden, dass schon ordentlich Leute dafür ins Kino gehen. Alleine Zendaya und Jason Momoa werden schon ganz gut ziehen.
            Glaub auch, dass er noch gehyped wird, aber warum sollen ausgerechnet die beiden aus dem Cast hervorstechen? Gibt mind ne handvoll andere Schauspieler die ich in Dune interessanter finde. Muss dann an irgendwas liegen was an mir vorbeigegangen ist.

P.S: Der größte Faktor der mich ins Kino zieht ist Denis btw

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

Glaub auch, dass er noch gehyped wird, aber warum sollen ausgerechnet die beiden aus dem Cast hervorstechen? Gibt mind ne handvoll andere Schauspieler die ich in Dune interessanter finde. Muss dann an irgendwas liegen was an mir vorbeigegangen ist.

(vor?)gestern ist twitter explodiert weil zendaya nen selfie gepostet hat. muss man nicht verstehen, ist aber so

Kommentar

Bei jüngeren Leuten in Amerika ist Zendaya brutal beliebt. Weiß nicht wie es sich in Deutschland verhält.

Kommentar

Die story war irgendwie crazy was durch die art und wese wie der film gemacht wurde nochmal verstärkt wurde.
                  Wirkte auf mich auch irgendwie alles zu sehr gerusht. Fand es trotzdem sehr interessant, denke alleine für die optik kann man sich den film mal geben.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

Weil die beiden mit fast 100 Mio Followern aktuell in Hollywood mit die beliebtesten Schauspieler sind und somit fast 10x so viel wie der gesamte restliche Cast zusammen haben. Also werden alleine deshalb schon einige Millionen safe ins Kino gehen.
                    Aber Josh Brolin oder Oscar Isaac finde ich schauspielerisch auch interessanter.

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                      Ist es bestätigt, dass es weitere Teile geben wird?! Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass da Denis als Regisseur dabei wäre. Der hat meines Wissens noch nie ein Sequel gemacht.

e: also ein Sequel zu einem seiner eigenen Filme (Blade Runner...)

Kommentar

Als ob die das nicht ausschlachten, wenn es halbwegs erfolgreich ist ;)

Kommentar

Zitat von Maiki Beitrag anzeigen
                          Nie was mit den alten Verfilmungen am Hut gehabt und ich muss sagen, dass mich der Trailer auch nich wirklich anspricht. Aber is halt Villeneuve...bin gespannt.
                          Dito, fand den Trailer jez nicht so toll. Das galt für Arrival aber auch und der Film war extraklasse

Kommentar

Ich bin hyped, egal wie der Trailer ist. Ist schon eine Schande, dass ich mir bei nem Pflichtfilm den Trailer angeschaut hab. Aber war auch 6 Monate nicht im Kino (normalerweise mind 1x die Woche), aber der wird halt 100%ig im Kino angesehen. Bei TENET hab ich noch widerstanden...

Kommentar

Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen

Ist es bestätigt, dass es weitere Teile geben wird?! Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass da Denis als Regisseur dabei wäre. Der hat meines Wissens noch nie ein Sequel gemacht.

e: also ein Sequel zu einem seiner eigenen Filme (Blade Runner...)
                              Ja, Frank Herbert's Buch wird in zwei Teilen erzählt (vorausgesetzt der erste floppt nicht). Denis hat selbst gesagt, dass er den Vertrag nicht unterzeichnet hätte, wenn er den Film in einem Teil hätte drehen müssen, da zu detailliert usw.
                              Sein Plan ist auch noch eine Serie als Spin-off auf HBO zu bringen.

Kommentar

Lädt...
                              X