Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weathering With You

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weathering With You

    Ich war gestern in der Kinovorstellung zu Weathering With You und ich muss sagen, dass ich den Film echt gut fand. Hab auch 1-2 Tränchen vergossen.. allerdings habe ich das Gefühl, dass ich ihn zu sehr mit Your Name vergleiche und ihn somit (in meinen Augen) weiter runtermache..

    Habt ihr ihn auch gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    #2
    Wollte ihn mir eigentlich angucken, aber lief leider nur zu ungünstigen Zeiten. Im Sommer soll schon die Blu Ray erscheinen, da werde ich mich noch gedulden.

    Kommentar


      #3
      Your Name wird schon schwer zu toppen sein, freue mich aber trotzdem drauf!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ramsamsamta Beitrag anzeigen
        Ich war gestern in der Kinovorstellung zu Weathering With You und ich muss sagen, dass ich den Film echt gut fand. Hab auch 1-2 Tränchen vergossen.. allerdings habe ich das Gefühl, dass ich ihn zu sehr mit Your Name vergleiche und ihn somit (in meinen Augen) weiter runtermache..

        Habt ihr ihn auch gesehen? Wie fandet ihr ihn?
        Hab ihn gestern gesehen und bin maßlos enttäuscht.
        Für mich ist das mit Abstand der schlechteste Makoto Shinkai Film. Die Prämissen waren in jeden seinem bisherigen Filmen zwar nicht immer realistisch aber nachvollziehbar und vor allem Bodenständig. Das geht Weathering With You komplett verloren.

        Es passieren Dinge in diesem Film weil sie passieren müssen und noch weil sie logisch in die Welt integriert sind. Mir war der Film einfach zu viel Hocus Pocus.

        5/10

        Kommentar


          #5
          Hab ihn am Sonntag im Kino gesehen. Ich kann es nicht besser formulieren, als die Kino+ Leute:

          https://www.youtube.com/watch?v=R1X57u0DHK8&t=5022s

          Bin weitestgehend Antjes Meinung, finde Your Name doch noch aber einen ticken besser.

          Kommentar


            #6
            Zufällig heute mal ins Kinoprogramm geschaut und gesehen, dass es diesen Film gibt. Passt bei mir leider diese Woche nicht und ich finde es schade, dass er nur an 2 Tagen im Kino kommt :(

            Werde ihn mir dann aber auf jeden Fall anschauen, wenn er auf ner passenden Plattform zur Verfügung steht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Niplip Beitrag anzeigen
              Zufällig heute mal ins Kinoprogramm geschaut und gesehen, dass es diesen Film gibt. Passt bei mir leider diese Woche nicht und ich finde es schade, dass er nur an 2 Tagen im Kino kommt :(

              Werde ihn mir dann aber auf jeden Fall anschauen, wenn er auf ner passenden Plattform zur Verfügung steht.
              Das sind Zusatzvorstellungen. Insgesamt gibt es den Film an vier Tagen. Werde diese Woche nun auch reingehen, die Zusatzvorstellungen gibt es endlich auch in meiner Stadt.

              Kommentar


                #8
                same. letzte woche leider verpasst. wird jetzt nachgeweint äh nachgeholt.

                Kommentar


                  #9
                  ich bumpe nochmal für mehr sichtbarkeit.

                  der film läuft dieses wochenende nochmal in wenigen kinos.

                  es lohnt sich, aber ich bin auch eine sensible schlampe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X